#1

Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 12:34
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Der Keller unterhalb des Schloss, welcher als Gefängnis dient. Hier findet sich auch Kurais Folterkammer.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#2

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:07
von Kostya • 215 Beiträge

Ich betrat den Keller und setzte Kurai auf den Boden um mich selber auf Blut gierend um. Wo waren nun diese Opfer.

nach oben springen

#3

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 15:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Nachdem er mich auf den Boden abgesetzt hatte, steuerte ich einen der Zellentrakte an. In meiner unendlichen Großzügigkeit, darfst du dir dein Opfer sogar selbst aussuchen. Säuselte ich und blieb bei den ersten Zellen szehen. Aus den Zellen drang Wimmern, hier und da verzweifeltes Gemurmel, teils auch Schreie, aber all das gefiel mir zu hören.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#4

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 19:02
von Kostya • 215 Beiträge

Ich leckte mir vorfreudig über die Lippe und folgte ihr zu der Tür. Hast du Drachen? fragte ich mit puren sadistischen Klang in meiner Stimme.

nach oben springen

#5

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 19:05
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich kicherte kurz boshaft. Sicher, alles außer Dämonen und Phantomen wirst du hier finden. Meinte ich sein grinsen erwidernd und machte eine ausschweifende Handbewegung Richtung der Zellen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 19:56
von Kostya • 215 Beiträge

Ich ging näher an die Zellen und leckte mir gierig über die Lippen. Was konnte ich mit meinem Opfer machen. Die Arme ausreißen? Sie langsam verbluten lassen? von Innenverbrennen während sie mich ansahen?

nach oben springen

#7

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 19:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lehnte mich an eine Wand zwischen zwei Zellen und beobachtete Kostya. Sag wenn dir ein Opfer zusagt~. Schnurrte ich grausam und war nur zu gespannt, was er mit diesem anstellen würde.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#8

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 20:08
von Kostya • 215 Beiträge

Ich schwankte zwischen einem Engel und einem Drachen. Doch der Drache erinnerte mich an Drake da war die Entscheidung schnell klar. Er meinte ich kalt grinsend und deutete auf den Drachen mit einem Kopf nicken.

nach oben springen

#9

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.01.2018 20:12
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein grausames Grinsen legte sich auf meine Lippen und das obwohl ich nichtmal selbst foltern würde. Ich stieß mich von der Wand öffnete die Zelle und packte den Drache an den Haaren. Glückstag für dich, du kommst endlich hier raus. Schnurrte ich kalt und behielt mein Grinsen bei, was den Drachen kurz erschaudern ließ. An seinen Haaren zog ich ihn aus der Zelle.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#10

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 15:30
von Laraya • 47 Beiträge

Genervt lehnte ich mein Kopf gegen das Gitter der Zelle. "Dämliches Drecksloch", murrte ich. Gelangweilt fingerte ich an meinem Hut rum. Genervt sang ich leise:

"Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
dort hängten sie den Mann,
Der drei getötet hat.
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär´s wenn wir,
Uns sehen, am Baum,
Wo er gehangen hat.

Seh ich dich heut,
Nacht am alten Pfad,
Wo ein Toter zu seiner Frau:" Lauf fort!" gerufen hat,
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär´s wenn wir,
Uns sehen, am Baum,
Wo er gehangen hat.
Seh ich dich heut
Nacht am alten Pfad,
Um frei zu sein lauf weg,
Das war mein Rat,
Seltsames trug sich zu,
Und seltsam wär`s wenn wir,
Uns sehen, am Baum,
Wo er gehangen hat.

Kommst du, kommst du, kommst du
zu dem Baum,
wo sie hängten den man der drei getötet haben soll?
Seltsames trug sich zu.
Nicht seltsamer wäre es,
Träfen wir uns bei Nacht am Henkersbaum"

nach oben springen

#11

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 15:44
von Siegel • 48 Beiträge

Mit langsamen Schritten trat ich die Stufen zu den Zellen herunter, um nach unserem Neuzugang zu sehen. Ihr Gesang drang mir schon früh an die Ohren und ließ mich kurz den Kopf schütteln, ehe ich vor die Gitter der Zelle trat und auf sie hinab sah. Man hat wohl nichts besseres zu tun, als die Umgebung mit solch Gesang zu verpesten? Raunte ich kühl.

nach oben springen

#12

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 15:47
von Laraya • 47 Beiträge

Ich brach ab und beachtete den Sprecher (Siegel) mit einem giftigen Blick. "Das hier unten is ja auch nicht besser. Viel verpesten kann ich da leider auch nicht mehr", gab ich giftig zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Der hat doch keine Ahnung!

nach oben springen

#13

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 15:51
von Siegel • 48 Beiträge

Mein Blick auf sie blieb kühl. Mit dem Handballen meiner rechten Hand schob ich kurz meine Brille zurecht. Vor dem Unsinn welcher aus deinem Mund kam, war es hier dpch durchaus angenehm. Auch wenn ein niederes Wesen wie du,
das wohl nachvollziehen kann.
Erwiderte ich herablassend.

nach oben springen

#14

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 15:59
von Laraya • 47 Beiträge

Mit einer schnellen Handbewegung setzte ich meinen Hut wieder auf und sprang auf. "Lass mich hier raus und ich zeig dir, wer hier ein niederes Wesen ist, du eingebildeter Sack!", fuhr ich ihn wütend an.

nach oben springen

#15

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:09
von Siegel • 48 Beiträge

Und dein kleines Hirn, ist tatsächlich der kläglichen Ansicht, das du eine Chance gegen mich hättest? Spottete ich kalt und lehnte mich mit einem Arm gegen die kühlen Gitter vor mir. Selbst in deinen Träumen wäre dies vollkommener Unsinn.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 407 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,