#76

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.06.2018 18:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Hervorragend. Grinste ich und sah nochmal zu Siegel. Halte mich auf dem laufenden, wie sie sich anstellt. Wenn sie brav ist, darf sie mit ihrem Bruder sprechen, jedoch nur unter meiner oder deiner Aufsicht. Siegel nickte gehorsam und ich wandte mich zum gehen um.

--> Mit Hopsa Kurais Gemach

Siegel:
Grinsend drehte ich mich Laraya zu. Ich hoffe, du hast ihr gut zugehört. Ich hob sie auf die Füße und schloss die Zellentür wieder auf.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#77

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.06.2018 22:53
von Laraya • 47 Beiträge

"Bin ja nich taub", murrte ich, als er mich auf die Füße hob und die Zellentür aufschloss, "du grinst so. Schon was mit mir vor?"

nach oben springen

#78

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.06.2018 23:02
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Siegel:

Ich würde doch, dir die Überraschung verderben, würde ich es dir schon jetzt verraten. Mein Grinsen blieb und ich richtete kurz meinen Hut, ehe ich sie zur Zellentür und aus der Zelle schob.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#79

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.06.2018 23:13
von Laraya • 47 Beiträge

"Die Überraschung wird mir sicher nicht gefallen", kommentierte ich trocken seine Aussage, "ich hab ein mieses Gefühl..." Ich ließ mich von ihm aus der Zelle schieben. Was hat er nur vor?

nach oben springen

#80

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.06.2018 23:21
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Siegel:

Im Keller des Teufels, eben von einem Dämon gevögelt und dem Teufel begegnet und sie hat ein schlechtes Gefühl. Spottete ich und lachte kalt auf, während ich sie zu den Stufen nach oben schob.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#81

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.06.2018 23:25
von Laraya • 47 Beiträge

Wütend knurrte ich, während er mich die Stufen hich schob. "Im Sinne von: Es wird kaum besser werden", murrte ich angepisst. Das konnte noch heiter werden...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 161 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,