#61

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 22:23
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich sah amüsiert zu der Gefallenen hinüber. Ist es Angst die ich da rieche? Fragte ich belustigt, erwartete jedoch keine Antwort. Weißt du, weshalb du hier gefangen bist? Ich liebte meine Wirkung auf andere.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#62

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 22:25
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Hopsa: Ich befreigte mich fin kurais grisf udn spamg auf den boden und tapste zu der frau in der zelle und grisnte da ich hofte emdlich mal ein bichen blut zu trinken da es mitlerweile sau langweilig war Democh hörte ich weiteehin aufmerksam zu

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 22:25 | nach oben springen

#63

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 22:45
von Laraya • 47 Beiträge

"Ich bin mir keiner Schuld hewusst. Vielleicht hab ich mich mit dir angelegt oder so?", gab ich zurück, versuchte, irgendwie taff zu worken. Als dieser Hase kam, versuchte ich, ihn auf Abstand zu halten.

nach oben springen

#64

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 22:51
von Hopsa • 122 Beiträge

Angst hase kicherte ich udn sah sie mit roht glühenden augen an und ging lamgsam weiter auf sie zu

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 22:52 | nach oben springen

#65

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:03
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Hopsa. Mahnte ich den Hasen, das er sie in Ruhe lassen sollte. Mit mir angelegt? Nicht wirklich. Aber freu dich, dein bruder rettete dir dein Leben indem du zum Pfand wurdest. Lachte ich kalt.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#66

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:06
von Laraya • 47 Beiträge

"Halt die Fresse, Häschen!", kam es geknurrt von mir. Sie mahnte dieses Ding aber auch bereits selbst zur Ruhe.
Als sie dann sagte, dass mein Bruder mein Leben rettete, ich aber hier Pfand sein würde, traf meine Hand auf meine Stirn. "Dieser Idiot.... als Pfand hier bleiben ist auch nicht gerade viel besser... und was jetzt? Warum war das alles dann nötig?", kam es von mir.

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 23:07 | nach oben springen

#67

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:07
von Hopsa • 122 Beiträge

Ich setzte mich hin und fluchte ind einer amderen nicht verstemdlichen sprache

nach oben springen

#68

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:13
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich schnaubte amüsiert. Die einzige Bedingung war, du darfst nicht sterben. Was sonst mit dir passiert, liegt einzig in meiner Hand. Erwiderte ich nur, mit fast gelangweiltem Ton.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#69

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:18
von Laraya • 47 Beiträge

Daraufhin streckte ich diesem Ding die Zunge raus, gerade um ihn zu provozieren. Als ich die nächsten Worte vom Teufel vernahm, wurden meine Augen groß. "Dieser dämliche Vollidiot...", murrte ich, "und... und jetzt?" Nun hatte ich wirklich Angst.

nach oben springen

#70

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:25
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sei froh, ich werde dich nicht hier unten lassen. Als V.I.P, Dieses Wort sprach ich besonders abfällig. Kommst du ins Schloss nach oben. Ich deutete mit einem Finger nach oben und grinste diabolisch. Siegel, ich unterstelle sie dir. Mach mit ihr was du möchtest, solang sie nicht drauf geht. Meine rechte Hand nickte grinsend und neigte den Kopf vor mir. Willkommen im Paradies Schätzchen. Spottete ich mit kaltem Grinsen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#71

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:28
von Hopsa • 122 Beiträge

Ich tapse zu kurai und kleterte am ihr hoch und ksetzte mich auf ihren kopf Auf gute zusamen arbeit papnase sagte ich grisnend zu laraya

nach oben springen

#72

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 23:36
von Hiatari • 138 Beiträge

Laraya:
Siegels Grinsen gefiel mir gar nicht. Vir allem dass er machen durfte, was er wollte, solange ich nicht drauf ging, passte mir nicht. Wenn ich bedachte, dass das nahezu alles einschloss... "Danke", murrte ich dann auf Kurais Spott. Als dieser Hase wieder etwas sagte, funkelte ich diesen an, trotz dass er auf Kurais Kopf saß. "Seo still du Kuschelhäschen!", fauchte ich das Ding an.

nach oben springen

#73

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.06.2018 06:31
von Hopsa • 122 Beiträge

Nene mich nie wider kuchel hasse knurte ich sauer untaerlas weiter ationen da das kurai nicht fefale. Würde

nach oben springen

#74

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 18.06.2018 16:00
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ruhe Hopsa. Sagte ich kalt zu dem Hasen auf meinem Kopf, während mein Blick auf der Gefallenen lag. Nun denn. Siegel, du weißt ja. Er nickte ergeben und neigte den Kopf vor mir. Versuch gar nicht erst zu fliehen. Meine Augen sind überall und der Pakt wäre gebrochen, somit würde nichts mehr dein noch das Leben deines Bruder vor mir schützen. Meine Stimme war eisig, meine Augen bedrohlich, als ich sie warnte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#75

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.06.2018 10:40
von Laraya • 47 Beiträge

Schwer schluckte ich, als sie mich warnte, alles an ihr war bedrohlich. Sie machte mir Angst und sie war die erste, mit der ich mich nicht anlegen würde. Zaghaft nickte ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,