#16

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:13
von Laraya • 47 Beiträge

Ich trat fluchend gegen das Gitter. "Wenn ich das alles hier so verpeste und ich doch eine so niedere Lebensform bin, warum gibst du dich überhaupt mit mir ab? Warum tötest du mich nicht einfach?", gab ich dann zurück. Seine herablassende Art nervte mich.

nach oben springen

#17

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:16
von Siegel • 48 Beiträge

Ohne Befehl meiner Meisterin, ist es mir nicht gestattet dir ein Haar zu krümmen. Erwiderte ich unbeeidruckt, während mein Blick nur eisiger und übelegener wurde. Sonst würde ich dir nur zu gern jedes Haar einzeln ausrupfen und dir die Haut vom Fleische ziehen Gefallene. Meine Stimme nahm einen bedrohlichen, dunklen Ton an.

nach oben springen

#18

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:20
von Laraya • 47 Beiträge

"Allein die Vorstellung, wie du vor jemandem unterwürfig kriechst, ist putzig", meinte ich spotten, "glaubst du, damit machst du mir Angst? Ich hab zu viel gesehen, um mich davor noch zu fürchten."

nach oben springen

#19

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:30
von Siegel • 48 Beiträge

Leere Worte um deine Würde zu wahren? Sturheit bringt in dieser Welt niemanden weiter, es erschwert einem nur das Leben, aber ganz gleich ob du auf meine Worte hören wirst,
es ist mir ohnehin egal. Eher ist es amüsant zu sehen wie dumm und starrsinnig jemand ist und sich so nur selbst die Schlinge um den Hals legt.
Erwiderte ich amüsiert und richtete mich nun wieder zu voller Größe auf.

nach oben springen

#20

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:35
von Laraya • 47 Beiträge

Leicht schluckte ich, als er sich zu voller Größe aufrichtete. "Ohne meine Sturheit wäre ich vor 60 Jahren auf einem Schlachtfeld gestorben. Weiter bringen kann einen Sturheit schon", gab ich zurück, "soll ich jetzt heulen, nieder knien und um Gnade winseln? Ich stecke eh schon tief in der Scheiße, da brauch ich mein letzten Rest Würde nicht weg schmeißen."

nach oben springen

#21

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:45
von Siegel • 48 Beiträge

Dein Tod hätte dir den Aufenthalt hier erspart, die Frage was besser wäre, bleibt dabei wohl ausstehend. Weiterhin blieb ich ruhig, ich hatte nicht vor, mich wegen jemandem wie ihr aufzuregen. Und der Anblick, dich winseln zu sehen, wäre wahrlich köstlich. Mein Ton wurde sadistischer. Und dieser Rest Würde, macht hier keinen Unterschied. Es ist gleich ob du ihn hast oder nicht, das solltest du dir merken.

nach oben springen

#22

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 16:51
von Laraya • 47 Beiträge

"Auch wenn es keinen Sinn macht, so werde ich wenigstens mit Würde sterben! Sicher werde ich nicht winseln!", gab ich ziemlich wütend zurück, "sind eigentlich alle hier so eingebildet wie du?"

nach oben springen

#23

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 17:00
von Siegel • 48 Beiträge

Mit Würde sterben? An einem Ort wie diesen? Bist du so verblendet Gefallene? Wenn du hier stirbst, dann in deinem eigenen Dreck ohne jeden Rests deiner Würde, oder auch nur ähnlichem. Du hättest nichts mehr davon. Spottete ich mit eisiger Stimme und sah sie mit grausam, kalter Miene von oben herab an.

nach oben springen

#24

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 17:18
von Laraya • 47 Beiträge

"Von mir aus, dann sterbe ich eben ohne Würde.
Nach deiner Definition. Für mich bedeutet Würde auch noch was anderes, aber mit einem eingebildeten Kerl kann man über sowas nicht reden"
, gab ich zurück und setzte mich wieder, ohne ihn weiter anzusehen.

nach oben springen

#25

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 17:25
von Siegel • 48 Beiträge

Du hälst mich also für eingebildet? Ich habe lediglich die höhere Stellung und wesentlich mehr Macht als du. Da brauche ich mich nicht auf dein Level zu begeben, was ich ohnehin nie tun würde. Erklärte ich trocken und wandt mich dann von ihr ab.

nach oben springen

#26

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 17:45
von Laraya • 47 Beiträge

"Glaubst du, mir ist dein Level wichtig? Glaubst du es interessiert mich, ob du über ein höheren Rang verfügst? Es ist mir egal, welchen Rang du hast. Eingebildet bleibst du trotzdem", meinte ich dann. Warum sind die gutaussehendsten Typen immer solche Arschlöcher?

nach oben springen

#27

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 18:23
von Siegel • 48 Beiträge

Besser eingebildet, als selbstmörderisch und dumm wie du es bist. Erwiderte ich kühl und verschränkte meine Arme vor der Brust, schob erneut meine Brille kurz zurecht. Doch deine Meinung, noch deine Aussagen, sind hier unten von Wert. Hier bist du nicht mehr, als ein unbedeutendes Staubkorn.

nach oben springen

#28

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 19:18
von Laraya • 47 Beiträge

"Ich stecke sowieso schon in der Scheiße, aber deswegen werde ich mir nicht in die Hose pullern und heulen. Sterben werde ich wahrscheinlich so oder so", erwiderte ich dann stur, "dafür gibst du dich aber ziemlich lange mit einem klitzekleinen Staubkorn ab."

nach oben springen

#29

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 19:45
von Siegel • 48 Beiträge

Weil es amüsant zu beobachten ist, wie verzweifelt du dich an diese "Würde" klammerst, die du glaubst noch zu haben. Erwiderte ich spöttisch und lehnte mich an die Wand, gegenüber ihrer Zelle.

nach oben springen

#30

RE: Keller

in Schloss des Teufels, Tenebris 01.03.2018 20:10
von Laraya • 47 Beiträge

"Oh, welch eine Freude, dass du mich so überaus amüsant findest", gab ich sarkastisch zurück und verdrehte dir Augen, "Ich fühle mich geehrt."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 409 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,