#61

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 12:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Oh, aber vorher fehlt noch was. Meinte ich grinsend. Ich schnappte mir ein Handtuch und trocknete mich auf dem Weg in mein Zimmer. Ein Hose für dich liegt auf meinem Bett. Meinte ich noch zu Kostya und wühlte in einigen von meinen Schränken. Das Handtuch hatte ich mir umgebunden.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#62

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:06
von Kostya • 215 Beiträge

Ich trocknete meinen Körper ab und warf es achtlos auf den Boden. Nackt ging ich in ihr Zimmer und zog mir die Hose an. Mein Oberkörper war wieso immer frei.

nach oben springen

#63

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:09
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Es dauerte gefühlt ewig, bis ich endlich den gesuchten Gegenstand gefunden hatte. Ich zog ein schwarzes Halsband hervor und ließ dieses um meinen Zeigefinger schwingen. Hündchen. Machte ich Kostya grinsend darauf aufmerksam.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#64

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:28
von Kostya • 215 Beiträge

Ich wollte ihr sagen das sie mich nicht so nennen sollte, doch als ich mich zu Kurai umdrehte verschlug es mir mit einem leisen knurren die Sprache. Sie hatte wirklich so ein Teil!

nach oben springen

#65

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:30
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich hab doch gesagt ich hab so eins. Säuselte ich amüsiert und bewegte mich mit langsamen, eleganten Bewegungen auf ihn zu, setzte mich jedoch schließlich auf mein Bett und winkte ihn mit einem Finger näher zu mir.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#66

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:40
von Kostya • 215 Beiträge

Ich kniff die Augen zusammen. Ich hatte ehre dachte ich erneut nur und ging zu ihr um mich vor ihr auf den Boden zu knien. Meine Hände legte ich auf ihre Oberschenkel die ich träge darüber bewegte.

nach oben springen

#67

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ein zufriedenes Lächeln legte sich auf meine Lippen, als er sich vor mich kniete und seine Hände auf meine Oberschenkel legte. Ich öffnete das Halsband und legte es ihm um den Hals. Steht dir aber. Hauchte ich süß und ließ meine Hände von dem Halsband zu seinen Schultern streichen. Keine Sorge, ich habe nicht vor das wahllos herumzuerzählen. Du gefällst mir zu sehr, als das ich dir deine ganze Ehre stehlen will, dafür hab ich meine anderen Opfer. Schnurrte ich amüsiert.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#68

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:55
von Kostya • 215 Beiträge

Ich kratzte mich genervt an meinen Hals, über dem Halsband. Dann stand ich wieder auf und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Es gefiel mir trotz ihrer Versicherung ganz und gar nicht. Das sah doch einfach lächerlich aus, ein mann wie ich mit einem Halsband.

nach oben springen

#69

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 13:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Is doch nur eine Woche, das ist nichts im Vergleich zur Ewigkeit. Raunte ich ihm zu und stand auf um mich anzuziehen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#70

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:07
von Kostya • 215 Beiträge

Ich verzog das Gesicht nickte aber, ich hielt immer meine Wetten ein und würde jetzt nicht damit brechen.

nach oben springen

#71

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:10
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Angezogen deutete ich zur Tür. Komm, jetzt können wir essen gehen. Schnurrte ich. Sein Anblick mit dem Halsband gefiel mir wirklich, ihm wohl eher weniger. Ich ging zur Tür um in den Speisesaal zu laufen.

--> Speisesaal


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#72

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 14:21
von Kostya • 215 Beiträge

Ich folgte ihr mit dem Armen vor der Brust verschränkt. Eine Woche würde ich auch noch überleben, was sollte sie schon groß machen nur weil ich ein Halsband trug.

---> Speisesaal

nach oben springen

#73

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:19
von Kostya • 215 Beiträge

Ich hob sie von meiner Schulter und legte sie sogar fast schon vorsichtig ins Bett. Sie schien nicht begeistert zu sein mal etwas macht abzugeben, aber das reizte mich nur noch mehr an der Sache. Schon Müde? darum die schlechte Laune? dabei wollte ich mein Versprechen einlösen meinte ich neckend.

nach oben springen

#74

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:21
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Als er mich auf meinem Bett ablegte, schlang ich direkt meine Beine um seine Hüfte, um ihn zu mir zu ziehen. Meine Macht hole ich mir schon wieder. Müde? Ich bin hellwach, also kannst du nun gern zu deinem Versprechen kommen. Kurz schnaubte ich erneut, grinste anschließend jedoch lüstern.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#75

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 20.01.2018 01:32
von Kostya • 215 Beiträge

Ich gab ihr neckend einen Kuss auf die Nasenspitze. Das geht nicht wenn du mich fest hältst murmelte ich verheißungsvoll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,