#31

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 01:33
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Verdammter Sextrieb. Ebendieser machte mir das Leben gerade äußerst schwer, als er mich wieder zurückzog und meinen Hals küsste. Einerseits wollte ich ihn jetzt gleich, andererseits wollte ich ihn auch als mein Hündchen, weshalb ich versuchte mich zusammenzureißen und mich, wenn auch widerwillig, wieder von ihm zu lösen um zur Dusche zu gelangen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#32

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 01:41
von Kostya • 215 Beiträge

Die Dame zeigt ausdauer raunte ich und folgte ihr mit trägen Schritten bis ich sie wieder an mich zog und an ihrem Ohrläppchen knabberte

nach oben springen

#33

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 01:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Die Dame will ihr Hündchen. Gab ich leicht jammernd von mir. Und die Dame hat auch nicht viel mit einer Dame gemein. Er macht es mir gerade echt schwer. Ich murrte etwas widerwillig, ehe ich mich erneut aus seinem Griff wand und versuchte den letzten Rest Abstand zwischen mir und Dusche zu überbrücken.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#34

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 01:49
von Kostya • 215 Beiträge

Dieses mal Griff ich daneben und grinste als Kurai an der Dusche war. Schade es war gerade so lustig. Wenn du noch ein Halsband hättest würde ich meine Wette einlösen. Meinte ich Schulterzuckend war aber nicht in der Erwartung das sie ausgerechnet so etwas hier hatte.

nach oben springen

#35

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 01:53
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Endlich in der Dusche angekommen grinste ich zufrieden und tippte mir mit dem Zeigefinger gegen die Lippen. Du denkst sowas hab ich nicht? Säuselte ich süß. Ich hab mein Hündchen verdammt ja.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#36

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 01:59
von Kostya • 215 Beiträge

Ich am einen Schritt näher an sie. Nein ich denke sowas hast du nicht meinte ich amüsiert und griff Provokant an ihr Vorbei um das Wasser anzustellen.

nach oben springen

#37

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 02:03
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Dann wirst du aber sehr überrascht sein, wenn du eins um deinen schönen Hals liegen hast. Schnurrte ich amüsiert und lehnte mich an die Wand der Dusche, als er an mir vorbeigriff und das Wasser anstellte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#38

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 02:06
von Kostya • 215 Beiträge

Ich lehnte eine Hand neben ihrem Kopf an die Dusche und stellte mich vor sie. Du hast? fragte ich doch leicht verwundert. Das hatte ich nicht gedacht, es passte mir auch nicht wirklich. Es war ein spiel mit dem Feuer und ein Drache hatte sich verbrannt.

nach oben springen

#39

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 09:25
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Habe ich~. Schnurrte ich süß und legte ein Finger sein Kinn. Das wird ein Spaß für mich. Ich leckte mir einmal über die Lippen und ließ meine Hand von seinem Kinn auf seinen Kopf wandern, um ihn dort leicht zu tätscheln. Keine Sorge. Ich bin ein gutes Frauchen. Säuselte ich scheinheilig.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#40

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 09:57
von Kostya • 215 Beiträge

Mir entgleisten kurz die Gesichtszüge und Qualm stieg aus meiner Nase. Ich bezweifelte das sie ein gutes Frauchen war aber wette war wette und ich hatte Ehre such wenn nicht viel.

nach oben springen

#41

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:00
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Innerlich wurde ich grad wirklich schadenfroh. Ist doch nur eine Woche, für mich viel zu kurz, sei froh das du nicht länger angeboten hast. Meinte ich kichernd. Aber mit dem Teufel sollte man nicht wetten. Voll in meiner Rolle begann ich ihn ein wenig unter dem Kinn zu kraulen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#42

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:08
von Kostya • 215 Beiträge

Ich hätte nicht so nett sein sollen und dich mehr ablenken müssen murrte ich bei ihren Worten. Einfach nicht lassen dann wäre sie nicht so weit gekommen. Schnaubent hob ich meinen Kopf um das gekraule zu unterbinden.

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 10:08 | nach oben springen

#43

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:19
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Hättest du wohl. Unterschätzen sollte man mich auch nicht, besonders bei so einer verlockenden Aussicht. Ich leckte mir gierig über die Lippen, stoppte jedoch mit dem Kraulen. Sei doch nicht eingeschnappt~. Schnurrte ich süß.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#44

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:25
von Kostya • 215 Beiträge

Drachen sind nicht eingeschnappt sie zeigen würde mehr auch nicht meinte ich Schnippisch zurück und ließ meinen Kopf hoch erhoben. Ein Welpe war ich dann doch auch nicht.

nach oben springen

#45

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Auf mich wirkst du eher wie ein eingeschnapptes Kind, dem man den Keks geklaut hat. Kicherte ich und streicjelte kurz über seine Brust. Oder ein eingeschnapptes Hündchen dem das Leckerli verweigert wurde. Das macht mir gerade echt Spaß.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,