#46

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:30
von Kostya • 215 Beiträge

Ich hol mir meine Kekse selber grollte ich und packte sie fest an der Hüfte um sie an mich zu ziehen. Ich beugte mich vor und küsste ihren Hals. Da war auch schon mein Leckerli

nach oben springen

#47

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:32
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte kurz, als er mich an sich zog. Böses Hündchen ~. Schnurrte ich, ließ ihn jedoch, da ich ja nichts dagegen hatte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#48

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:42
von Kostya • 215 Beiträge

Immer kleine Herrin raunte ich an ihren Hals und biss sanft hinein um dann entschuldigend darüber zu lecken.

nach oben springen

#49

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 10:43
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Kleine? Tse. Gespielt beleidigt drehte ich den Kopf zur Seite, auch wenn das eher dazu diente, ihm mehr Fläche zu bieten.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#50

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 11:04
von Kostya • 215 Beiträge

Das war eine Tatsache du bist kleiner als ich neckte ich sie und stellte mich wieder aufrecht zur vollen Größe. Wenigstens diesen Vorteil durfte ich noch nutzen.

nach oben springen

#51

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 11:09
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Körperlich. Korrigierte ich. Als er sich voll aufrichtete sprang ich ihn an, schlang meine Beine um seinen Bauch und legte meine Hände auf seine Schultern. Aber ich hab offensichtlich die höhere Stellung. Meinte ich, da ich ihn nun überragte und grinste überlegen zu ihm runter.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#52

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 11:21
von Kostya • 215 Beiträge

Wenn ich ein Hund bin dann bist du ein klammeräffchen meinte ich ernst und stolperte einen Schritt zurück. Meine Hände landeten mit einem Aufschlag auf ihren Hintern, wo ich sie oben hielt. Provokant grinste ich zu ihr hoch. Nicht das dir schwindlig so weit oben wird spottete ich obwohl der Satz mit der Stellung an meinem stolz kratzte.

nach oben springen

#53

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 11:35
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich bin doch kein Klammeräffchen. Ich häng mich nur gern an Typen ran. Widersprach ich ihm, grinste jedoch zufrieden als ich seine Hände an meinem Hintern spürte. Ich bin Schwindelfrei. Außerdem stehe ich in dieser Welt eh ganz oben. Säuselte ich provokant und leckte mir über die Lippen


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#54

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 11:54
von Kostya • 215 Beiträge

Dann eben übermütig meinte ich amüsiert und drückte mein Gesicht zwischen ihre brüste. Dafür hatte sie genau die richtige Höhe. Und ich genoss es.

nach oben springen

#55

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 11:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich und übermütig. Ich hab die nötige Macht um es mir leisten zu können so zu sein. Erwiderte ich kichernd, schnurrte jedoch als er sein Gesicht zwischen meinen Brüsten vergrub.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#56

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 12:05
von Kostya • 215 Beiträge

Ich schüttel seufzend den Kopf und sehe zu ihr hoch. Willst du mir deine macht unter die Nase reiben ich bin nicht schwach meinte ich gereizt.

nach oben springen

#57

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 12:06
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Das du schwach bist, habe ich auch nie behauptet. Meinte ich gelassen und strich kurz durch seine Haare. Ich sage nur, das ich es auch nicht bin. Säuselte ich leicht grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#58

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 12:40
von Kostya • 215 Beiträge

Ich brummte trotzdem unzufrieden und packte sie fester an ihrer Hüfte. Ich mochte es wenn meine Frauen mit unterlegen waren und war es nicht gewohnt wie sie macht besaßen.

nach oben springen

#59

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 12:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich grinste kurz, da mir durchaus auffiel das ihm zu missfallen schien, das ich Macht hatte. Allerdings gefiel er mir, vielleicht mochte ich ihn auch, aber so etwas sagte ich nicht offen. Was war unser nächstes Ziel? Ich legte den Kopf in den Nacken und tat so als würde ich überlegen. Ach ja, etwas essen. Meinte ich schließlich.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#60

RE: Kuraikos Gemächer

in Schloss des Teufels, Tenebris 19.01.2018 12:56
von Kostya • 215 Beiträge

Ich setzte sie wieder auf den Boden und wusch mir entgültig das Blut von meinen Körper. Ja essen brummte ich leise. Vielleicht hatte sie das Halsband auch wieder vergessen damit konnte ich auch gut leben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 389 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,