#1

Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 16:37
von Drake • 46 Beiträge

Die Schatzkammer der grünen Drachen, der besitzt von Drake Vireo. Sie ist gut gesichert und nur grüne Drachen können diese erlaubt betreten.

nach oben springen

#2

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 16:52
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Nahe unserem Zielort landete ich und setzte sie wieder ab. An die Arbeit Menschlein. Raunte ich neben ihrem Ohr und schlug ihr kurz auf den Hintern damit sie sich bewegte.

nach oben springen

#3

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 17:36
von Mina • 369 Beiträge

Ich drehte mich mit funkelnden Augen zu ihm um sagte aber nichts. Das hat er gerade nicht getan? Ich schüttelte den Kopf und ging nur wiederstrebend und langsam los. Dabei hielt ich meine Hände schützend über meinen Hintern um einen weiteren klapps zu vermeiden.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#4

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 17:41
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Als sie ihre Hände vor ihren Hintern hielt, lachte ich kurz und leckte mir kurz über die Lippen. Ich kann dich auch wo anders schlagen. Ich bin da nicht wählerisch. Schnurrte ich dunkel.

nach oben springen

#5

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 17:49
von Mina • 369 Beiträge

Eine verprügelte Diebin leistet keine gute Arbeit sagte ich nur trocken auf seinen Kommentar und blieb vor einer Höhle stehen der wohl der Eingang war. Ich sah mich aufmerksam um war jedoch abgelenkt durch den Dämon hinter mir. Er machte mich nervös und es konnte tödlich sein mich ständig wegen Verfolgungswahn zu ihm umzudrehen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#6

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 17:54
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Oh, so meinte ich das auch nicht. Erwiderte ich zweideutig und musterte sie kurz von hinten, ehe ich nun selbst zu nicht mehr, als ein dunkler Schemen wurde.

nach oben springen

#7

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 17:58
von Mina • 369 Beiträge

Ehrlich ich wollte gar nicht wissen was er meinte. Ich halte tief Luft und wurde zu Schatten. Ich betrat die Höhle und sah am Boden einige stolper fallen an denen ich vorbei ging. Das erste wirklich Hindernis war eine Eisen Tür vor der ich stehen blieb.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#8

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 18:02
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich folgte ihr unauffällig und als einfach Schatten hatte ich auch keine Probleme mit den Fallen, schließlich war ich nicht wie sie nur unsichtbar, sonder auch teilweise durchlässig und konnte mich frei im Raum bewegen, solang ich mich von Licht fernhielt. Vor einer Eisentür blieb sie stehen. Na mal sehen was sie jetzt macht.

nach oben springen

#9

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 18:11
von Mina • 369 Beiträge

Ich rieb meine Hände aneinander und hielt sie vor das Schloss der Tür. Meine Augen hatte ich geschlossen. Mach auf flüstere ich leise und mein Geist ging aus meinen Körper drang in das Schloss ein und öffnete ein schloss nach dem anderen. Am Schluss stieß ich auf eine Magische Barriere, doch auch diese Riss ich mit meinem Geist nieder, da sie meiner Gabe nachgab. Ich öffnete meine Augen wieder und das schloss öffnete sich mit einem klicken. Sonst würde ich lächeln da meine Gabe funktionierte aber heute tat ich das nicht ich öffnete nur das Tor und ging hinein.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#10

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 18:14
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Interessant. Langsam versteh ich warum die Herrin so interessiert an der Kleinen war. Grinsend folgte ich ihr, nachdem sie das Schloss geknackt hatte.

nach oben springen

#11

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 18:23
von Mina • 369 Beiträge

Ich ging hinein und sah mich in einem großen Raum voller Schätze um. Irgendwas war hier doch faul. Es war zu einfach auch wenn das Tor mit Magie geschützt war, so war es immer noch zu einfach herein zu kommen. Ich machte einen weiteren Schritt nach vorne und hörte in klicken unter meinen Fuß, da hatten wir schon den Salat. Schnell sprintete ich los und entkam nur durch meine Beweglichkeit den Spitzen die aus der Wand schossen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#12

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 18:36
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Den Spitzen konnte ich gut entgehen und folgte ihr weiterhin. Sie hatte da schon größere Probleme, aber für einen Mensch achlug sie sich sehr gut.

nach oben springen

#13

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 19:09
von Mina • 369 Beiträge

Ich landete auf meinen Knien als der Beschuss aufhörte. Aufmerksam sah ich mich um und legte nachdenklich eine Hand an mein Kinn. Wenn ich eine teure und Wertvolle Halskette war, wo wäre ich dann. Ich ging zu einer Vitrine und deutete auf eine Kette mit einem grünen großen Stein. Ist sie das? fragte ich leise.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#14

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 19:11
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich schaute kurz über ihre Schulter. Ja, krall sie dir und dann raus hier. Meinte ich trocken und machte mich bereits auf den Rückweg.

nach oben springen

#15

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 19:17
von Mina • 369 Beiträge

Ich öffnete die Vitrine und kaum stand sie einen Spalt offen ertönte ein Lauter Signalton, der wohl jedem in der Welt verraten würde das man gerade hier einbrach. Es war so Ohrenbetäubend Laut das ich meine Hände auf meine Ohren drückte. Schnell schnappte ich mir die Kette und wurde zu Schatten um dann nach draußen zu laufen. Aus einem anderen Gang konnte ich Stimmen hören.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,