#61

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:58
von Drake • 46 Beiträge

Ich blieb an der Stelle stehen und sah mich um. Ich wusste ungefähr wo sie war, schließlich war sie hier der einzige Geruch der kein Gold war. Oder soll ich dich holen kommen? fragte ich amüsiert und ging einen Schritt näher.

nach oben springen

#62

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 23:07
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich hörte, woe er einen Schrott näher trat. "Nein danke", brachte ich hervor und sprang auf. Blitzschnell setzte ich mich in Bewegung, rannte los und versuchte, wo anders hinzurennen. Obwohl eigentlich klar war, dass jeder Weg in eine Sackgasse führen würde.

nach oben springen

#63

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 23:22
von Drake • 46 Beiträge

Ich folgte ich schnell und schlang meine Arme um ihre Hüfte als ich sie eingeholt hatte. Der jäger hat seine Beute schnurrte ich an ihr Ohr und hielt sie fest an meine Brust gedrückt.

nach oben springen

#64

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 23:34
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich kam nicht allzuweit, als sich Arme um meine Hüfte schlangen und ich an James Brust gedrückt wurde. "Man, ging voll schnell", schmollte ich. Seine plötzliche Nähe ließ mich rot anlaufen und mein Herz schlug schneller.

nach oben springen

#65

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 00:05
von Drake • 46 Beiträge

Was hast du von einem Drachen erwartet? fragte ich schmunzelnd und beugte mich über ihre Schulter um ihr Profil zu sehen. Was bekomm ich für den Sieg? wollte ich frech wissen.

nach oben springen

#66

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 09:15
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Stimmt auch wieder. Ein Drache ist wohl nicht so leicht zu überlisten... Ich merkte, wie er seinen Kopf über meiner Schulter tat und mich von der Seite ansah. Auf seine Frage wurde ich noch roter. "Was… was möchtest du denn dafür?"

nach oben springen

#67

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 17:58
von Ophis • 385 Beiträge

Mir wurde langweilig weshalb ich wider in mein schlos zurük ging.

-> schloss des drachen lord -> thronsal

nach oben springen

#68

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 21:40
von Drake • 46 Beiträge

Ich zuckte gelassen mit der Schulter und grinste frech. Was bist du bereit zu geben dafür das ich dich loslasse? meinte ich amüsiert und legte den Kopf leicht schief.

nach oben springen

#69

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 21:47
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Mittlerweile war mein Kopf so rot wie eine Tomate, doch ich beschloss, nun mal ebenso frech zu sein und mit seinen eigenen Waffen zurückzuschlagen. "Vieles. Lass mich doch los und finde heraus, was", brachte ich hervor.

nach oben springen

#70

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 21:51
von Drake • 46 Beiträge

Du bist schneller wieder eingefangen als du denkst warnte ich sie neckend und lies sie dann los. Nur um zusehen was sie nun vor hatte.

nach oben springen

#71

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:08
von Lendariel (gelöscht)
avatar

"Du reizt mich ja geradezu", brachte ich leicht stammelnd hervor, ehe er mich dann los ließ. Daraufhin drehte ich mich um und gab ihm ejnen Kuss auf die Wange. Ich wusste ja auch nicht, wie weit ich es treiben durfte.

nach oben springen

#72

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:12
von Drake • 46 Beiträge

Ich zog meine Augenbrauen in die Höhe. Wirklich? das fandest du angemessen für deine Freiheit? fragte ich amüsiert und sah sie abwartend an, ob noch etwas kommen würde.

nach oben springen

#73

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:24
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ein wenig überrascht sah ich ihn an. Es dauerte kurz, bis mein Gesicjt wieder rot wurde aufgrund meines Gedankenganges. Dann allerdings überwand ich meine Hemmung, kam näher zu ihm und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Allerdings wollte ich mich so schnell wieder zurück ziehen, wie ich näher gekommen war. "Sorry..."

nach oben springen

#74

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:30
von Drake • 46 Beiträge

Ich lachte leise und hielt sie an ihrer Hüfte fest um sie wieder an mich zu ziehen. Wohin so eilig? das war doch ein guter Anfang meinte ich neckend und beugte mich zu ihr runter. Ich hatte Anstand und blieb kurz vor ihrem Gesicht stehen. Die letzten mm sollte sie entscheiden.

nach oben springen

#75

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:41
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Mejn Herz begann zu rasen, als er mich an der Hüfte fest hielt und mich wieder zu sich zog. "Ein guter Anfang?!? Dann beugte er sich zu mir. Wird er etwa...? Jedoch blieb er wenige mm vor meinem Gesicht stehen. Ich blickte ihn an, was sollte ich nur tun? Ob es klug war, darauf einzugehen? Schließlich warf ich alle Zweifel on den Wind und überbrückte die letzten mm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,