#1

Blumen Wiese.

in Besondere Orte 22.01.2018 20:27
von Sato • 185 Beiträge

Ich kniee zwischen all den herzlich duftende Blumen und sehe verträumt die Veilchen, Löwenzahn und Magerithen an. Ich streichle sanft über die Blumen Köpfe und lächelt leicht. Es fühlt sich einfach angenehm an.

nach oben springen

#2

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 22.01.2018 20:43
von Sato • 185 Beiträge

Sie streckt sich und nimmt ein paar Blumen mit. Wenigsten ein Ort hier ist schön. Dann Mal los. Sie geht los.

-> Quarelia Straßen

nach oben springen

#3

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 18:01
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Noch immer hielt ich Kostyas Hand, schließlich durfte er mir ja nicht abhauen. Endlich an meinem Zielort angekommen, verzog ich angewidert das Gesicht ehe ich zu grinsen begann. Tadaa~. Ich vollführte eine ausschweifende Handbewegung. Widerlich oder? Fragte ich kichernd.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#4

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 18:19
von Kostya • 215 Beiträge

Mir kam die Galle hoch als ich den Ort erkannte. Dir ist bekannt das ich gar nicht hier sein darf oder? brummte ich über die Tatsache das ich in der Meistgehassten Welt war. Und dann noch auf so einen Ort! Ich lies kurz eine Flamme aus meinen Mund auf lodern.

nach oben springen

#5

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 18:21
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Pff, solang man sich nicht erwischen lässt. Meinte ich nur unbeeindruckt, fand es jedoch zu lustig wie sehr es ihm missfiel. Ich hockte mich hin und begann einige der Blumen auszurupfen. Alle so eklig bunt. Würg. Meinte ich zufrieden grinsend.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#6

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 19:25
von Kostya • 215 Beiträge

Warum kommst du her wenn es dir nicht gefällt? brummte ich missgelaunt und pustete auf dem Mundwinkel Feuer auf einige Blumen, die in schwarzen Flammen abbrannten.

nach oben springen

#7

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 19:29
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Weil ich was machen will und hoffe vorher nicht zu kotzen. Säuselte ich zufrieden, auch wenn ich bereits mein Frühstück wieder spüren konnte. Ich begann die Blumen zu einem Kranz zusammenzufrimmeln. Wie hat Mutter das mit Rose so schnell hinbekommen? Nachdem der wirklich hässliche Blumenkranz fertig war, erhob ich mich, drehte mich schwundvoll um und legte den Blumenkranz auf Kostyas Haaren ab. Mein Grinsen wurde jeden Moment den ich ihn so ansah breiter. Hehe.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#8

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 19:56
von Kostya • 215 Beiträge

Erst war ich mir nicht sicher ob ich wissen wollte was sie machen wollte. Als sie den Blumenkranz, wenn man die Missgeburt eines Kranzes so nenn konnte, fertig hatte setzte sie mir diesen auf den Kopf. Mir entgleisten sämtliche Gesichtszüge. Wir waren hier damit sie meine Frisur versauen konnte? brummend beugte ich mich nach vorne und der Kranz flog auf den Boden. Können wir gehen? meinte ich nun wieder verärgert.

nach oben springen

#9

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 19:58
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich sah dem Kranz nach, als er zu Boden fiel. Und dabei hab ich mir so viel Mühe gegeben, für diesen Mist. Meinte ich enttäuscht und zerquetschte den Kranz am Boden. Lieber hätte ich ihn ein wenig mehr ausflippen sehen, einfach nur meiner Genugtuung wegen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#10

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 22:28
von Kostya • 215 Beiträge

Ich kniff die Augen zusammen und holte tief Luft. Ich drehte mich von ihr weg und setzte die Blumen auf der Wiesen in schwarze Flammen. Ich konnte den Anblick nicht ertragen, mir kam schon das würgen.

nach oben springen

#11

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 22:31
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich lachte auf, als er die Blumen in Brand steckte. Gleich viel schöner hier. Meinte ich grinsend und glitt zur Seite um ihn wieder ansehen zu können. Sadistisch grinsend sah ich zu ihm hoch, da ich eine wundervolle Idee hatte. Lust ein wenig Böse zu sein?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#12

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 22:40
von Kostya • 215 Beiträge

Ich bin immer Böse also was willst du tun? fragte ich ernst und sah meinen Flammen dabei zu wie sie über die Wiese rauschten.

nach oben springen

#13

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 22:41
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich trat einen Schritt auf ihn zu und ließ meine Hände auf seine Brust wandern. Wundervolle Einstellung. Schnurrte ich, ehe sich mein Blutdurst in meinen Augen spiegelte. Lust ein paar Drachen zu töten mein Ritter? Hauchte ich ihm verführerisch zu.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#14

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 22:47
von Kostya • 215 Beiträge

Mein grinsen wurde grausam und ich kniete mich vor kurai um nach ihrer Hand zu greifen. Ich bringe dir den Kopf eines Drachens meine Königin meinte ich sadistisch und küsste ihren Handrücken.

nach oben springen

#15

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 23.01.2018 22:50
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Und so gefällt er mir eindeutig am besten. Ich schnurrte, während mein Grinsen grausame Züge annahm und meine Augen gierig auffunkelten. Ich freue mich schon mein blutiger Ritter. Säuselte ich angetan.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,