#46

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 19:02
von Nagisa (gelöscht)
avatar

(Ja, sorry. Das war irgendwie automatisch. Hab nicht richtig nachgedacht und komme manchmal durcheinander ^^")

" Freut mich sehr", meinte ich lächelnd, "sag mal, was hältst du davon, wenn ich zur Entschuldigung dafür jetzt dich zum Essen einlade?" Das passt mir perfekt in den Kram.

nach oben springen

#47

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 19:13
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an. "Klar, gerne", sagte ich lächelnd. Warum passt es ihr in den Kram?, fragte ich mich in Gedanken. Sofort meldetet sich meine zweite Persönlichkeit. Mirrrr auch... ich will sie... ihr Katzenhaftegestalt mach mich sowas von aaaannnnnnnn", knurrte meine zweite Persönlichkeit in meinen Kopf. Scheiße, dass kann ich überhaupt nicht gebrauchen! und schob meine zweite Persönlichkeit schnell wiedre in eine dunkle Ecke meines Verstandes.

nach oben springen

#48

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 19:37
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Mit roten Wangen lächelte ich ihn an, während ich meinen kurzen Rock wieder richtete. Meine Ohren zuckten leicht und mein Schweif peitschte aufgeregt hin und her. Trotz dass ich das nur aus einem Grund machte, war ich aufgeregt. "Freut mich. Wann würde es dir passen?", fragte ich nach.

nach oben springen

#49

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 19:39
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich lächelte. "Jetzt?", fragte ich sie mit erhellter Miene.

nach oben springen

#50

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 20:03
von Nagisa (gelöscht)
avatar

"Gern. Das passt, ich hab Zeit", meibte ich und lächelte ihn an. Perfekter als Perfekt!

nach oben springen

#51

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 20:09
von Jayden (gelöscht)
avatar

Leicht verwirrt von ihren Gedanken, überlegte ich, warum sie das so perfekt findet, doch ich ließ mich mir nichts anmerken. Sieee verrrarscht diiichh bestimmmmmt! Jayyyyden, kommm schon... lassss unsss mit ihrrrr spielen", drängelte Kuru in meinen Kopf. Solange er nur seine Gedanken mit mir teilt, ist es noch ok. Ich seufzte leise. Halt die Klappe Kuru, sie ist süß, vermassel es mir nicht!, knurrte ich Kuru in meinen Kopf an. Daraufhin war Stille. "Gut, dann lass uns gehen.. weißt du schon, wohin wir gehen?", fragte ich sie und strahlte über beide Ohren.

nach oben springen

#52

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 20:19
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Von seinem "inneren Gespräch" nichts bemerken, wie denn auch, nickte ich auf seine Frage hin. "Jap. Wir gehen nach London. Ich kenne da so ein Lokal", meinte ich grinsend und sah ihn an, "Wenn das ok ist."

nach oben springen

#53

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 20:22
von Jayden (gelöscht)
avatar

"Alles was du möchtest Nagisa", sagte ich grinsend und schaute sie abwartend an.

nach oben springen

#54

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 20:43
von Nagisa (gelöscht)
avatar

"Klingt sehr gut", grinste ich, nahm einfach seine Hand und ging mit ihm in Richtung Portal. Wunderbar! "Was hat dich eigentlich hierher getrieben?", fragte ich nebenbei.

nach oben springen

#55

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 20:48
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich schaute etwas verblüfft auf ihre greifende Hand, dann drückte ich ihre Hand instinktiv und sanft. "Ich wollte nachdenken und an die frische Luft", sagte ich lächelnd und schaute sie an. Was sollen ihre komischen Gedanken... ist das... etwa wegen mir? "Und du?", fragte ich sie schließlich.

nach oben springen

#56

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 22:00
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Auf seine Worte hin nickte ich. "Ebenso. Ist geradeballes irgendwie viel bei mir. Ich musste einfach mal weg", meinte ich ehrlich, ohne aber zu viel anzudeuten. Vor allem seit ich diese Dinger hab... schon komisch, wie sich das Verhalten anderer ändert und wie schnell sie einen verstoßen, nur weil man anders aussieht... so viel zu für immer... Wir verließen diese Welt.

=> Oberwelt, Großbritanien, London

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 22:01 | nach oben springen

#57

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 22:13
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich lauchte ihren Worten, allerdings mehr, die in ihrem Kopf. Verwirrt folgte ich ihr. Hat sie.. Liebeskummer...? Und.. magt sie ihre Gestalt nicht?
-->>{Oberwelt, Großbritanien, London}<<--

nach oben springen

#58

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 15.03.2018 18:13
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich rannte auf die Blumen Wiese. Ich war verzweifelt. Ich konnte nicht mehr.

nach oben springen

#59

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 15.03.2018 18:45
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Eine Woche war vergangen. Ich hatte erfahren, dass ich schwanger war. Dieses Etwas in Jayden hatte mich auch noch geschwängert. Voller Verzweiflung ließ ich mich auf der Wiese in die Blumen sinken, ein Messer in meinen zitternden Händen. Ich war am Ende, meine Augen rot und geschwollen vom Weinen.
Ich war am Ende. Durch die Geschehnisse konnte ich nicht schlafen, sie verfolgten mich in meine Träume. Jayden hatte ich auch nicht mehr gesehen, ich wich ihm aus, wenn nötig. Es war vorbei. So wollte und konnte ich nicht mehr. Leicht schluckte ich, als ich das Messer an die Innenseite meines rechten Handgelenk legte und den Schnitt setzte. Es gelang mir, eine Pulsader von mir zu verletzen, sofort quoll Blut hervor.

nach oben springen

#60

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 15.03.2018 18:53
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich schlief die meiste Zeit über nicht, weil ich nichts an anderes als an Nagisa und diesen fürchtbaren Tag denken muss. Dann plötzlich sah ich, wie sich ein Mädchen mit Katzenohren-und Schweif sich auf der Blumenwiese nieder lässt. Ich schaue sie kurz an. "Nagisa?", entfuhr es mir und ich sprang hektisch auf. Dann setzte sie ein Messer an und schnitt sich und ich roch das Blut sofort. Ich hechtete schnell zu ihr. "Nagisa, was machst du da?!", schrie ich voller Panik und entsetzen, dann sah ich ihren Bauch. Er war etwas dicker? Ich sank schnell zu Nagisa runter und zog mir mein Shirt aus und band damit die Wunde zu, damit sie aufhört zu bluten. "Scheiße Nagisa... ", sagte ich und wieder kamen Tränen über mein Gesicht. Kuro hat noch nicht mal verhütet!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,