#31

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 27.01.2018 23:23
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Armer kleiner Drache. Tut es weh? Säuselte ich kalt und ließ das Blut sich nun wie Seile um dem Drachen wickeln, welche sich langsam in sein Fleisch schnitten. Soll ich dir helfen? Erneut brüllte der Drache, gequält durch die langsamen Schnitte die sich vertieften. Das Brüllen erregte mich ungemein. Erneut leckte ich mir gierig über die Lippen und entließ ein Keuchen. Blut, Saft des Lebens und des Todes. Mit einem erregten Knurren zog ich das Blut ganz zusammen und riss den Drachen so in einzelne Teile.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#32

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 19:58
von Kostya • 215 Beiträge

Mit kühlen Blick genoss ich weiter die Show die mir geboten wurde bis der Drache seinen letzten Atem Zug tat. Ich verwandelte mich in meine menschliche Form zurück uns ging zu dem Toten Drachen. Ich hielt kurai eine Hand hin um ihr runter zu helfen. Meine dunkle Königin grollte ich begeistert von dem Anblick.

nach oben springen

#33

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:09
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich winkelte meine Flügel erstmal nur an meinen Rücken und sah erregt Kostya entgegen, dessen Hand ich ergriff und elegant von dem Drachen stieg, bis ich an Kostyas Brust lag und mich kurz über die Lippen leckte. Ich hoffe, dir hat meine Show gefallen, mein blutiger Ritter. Schnurrte ich noch immer berauscht vom Blut.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#34

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:16
von Kostya • 215 Beiträge

Atemberaubend schnurrte ich besänftigter. Mein Feuer hatte inzwischen aufgehört zu brennen. Ich legte meine Arme um ihre Hüfte und drückte ihren Körper an meinen. Ich war ja kein Romantiker aber bei solchen anklicken wollte ich ihr alle Drachen Herzen die ich finden konnte zu Füßen legen.

nach oben springen

#35

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:19
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Kalt grinsend ließ ich eine Hand in seinen Nacken wandern und zog ihn so zu mir. Kurz biss ich in seine Unterlippe, ehe ich ihn in einen verlangenden Kuss zog. Noch immer war ich von Lust und meinem Blutrausch getrieben, der mich nur weiter anheizte.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#36

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:23
von Kostya • 215 Beiträge

Mit einem knurren legte ich meine Hände auf ihren Hintern um sie an meine Hüfte und damit an meine aufsteigende Erregung zu drücken. Diese sorgte schon für enge in meiner Hose. Meine Zunge drängte ich grob in ihren Mund.

nach oben springen

#37

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:27
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich spürte seine wachsende Erregung gegen mich drücken, als er mich näher zog und gab ein hungriges Knurren von mir. Meine Hände wanderten von seinem Nacken nach unten über seinen Rücken, bis sie an seinem Hosenbund stoppten. Geradezu gierig empfing ich seine Zunge mit meiner.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#38

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:40
von Kostya • 215 Beiträge

Mein knurren wurde tiefer und ich hob kurai an um sie gegen den Körper des Drachen zu drücken. Eine Hand wanderte auf ihren brust mit der anderen hielt ich sie oben. Jetzt noch Leichenschändung der Tag konnte nicht besser werden.

nach oben springen

#39

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:44
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich keuchte kurz, als Kostyas Hand zu meiner Brust wanderte und er mich gegen die Drachenleiche drückte.Leichenschändung hrrrrr. Wo wir schon dabei sind verwerfliche Sachen zu treiben, kann mans ja auch richtig machen. Ich grinste kurz und schlang meine Beine um Kostyas Hüfte um meinen Unterleib an seinem zu reiben.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#40

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 28.01.2018 20:47
von Kostya • 215 Beiträge

Ich beugte meinen Kopf über ihren Hals und biss neckend hinein. Leckte dann über die Stelle und wanderte mit küssen über ihren Hals. Der Druck meiner Hand auf ihrer brust wurde grober und stärker.

nach oben springen

#41

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 18:25
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich kam an einer schönen Blumenwiese an und legte mich in das leicht feuchte Gras.

nach oben springen

#42

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 18:36
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Mies gelaunt stapfte ich über die Blumenwiese. Vor einigen Tagen hatte mich mein Freund einfach abserviert, wegen den Katzenohren und dem Schweif. Dabei stolperte ich über einen Kerl (Jayden), der dort lag und fiel der Länge nach auf ihn drauf. "S-sorry", stammelte ich und wurde rot.

nach oben springen

#43

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 18:38
von Jayden (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie an, da ich nicht sauer war. Sie war süß. Wie soll ich da sauer sein? "Hey, .. kennen wir uns?", fragte ich sie neckend und ließ sie einfach auf mir drauf liegen.

nach oben springen

#44

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 18:45
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Mein Gesicht blieb rot und blitzschnell setzte ich mich auf. "Nicht dass ich wüsste. Jemand wie ich würde dir sicher im Gedächtnis bleiben", erwiderte ich, "Ich bin Nagisa." An jemand Hässlichen wie ich würde sie sich erinnern...

nach oben springen

#45

RE: Blumen Wiese.

in Besondere Orte 14.03.2018 18:49
von Jayden (gelöscht)
avatar

(sie? du weißt dass Jayden männlich ist XD)

Ich grinste sie an. "Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Jayden, Jayden Caído", stellte ich mich vor und hielt ihr meine Hand hin. Ich legte dabei meinen Kopf leicht schief und musterte lächelnd ihre Ohren. Soooooo süß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,