#46

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:30
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Er war stehen geblieben. Das Wichtigste sind für ihn wohl seine Schätze... Nachdem sie nachgegeben hatte, wartete ich nun schweigend ab.

nach oben springen

#47

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 19:41
von Drake • 46 Beiträge

Ich ging nach drinnen und tippte mein Passwort ein um dann durch eine Schwere Panzertür zu treten. Erst darinnen setzte ich das Engelchen auf den Boden ab. Dein neues zuhause sagte ich grinsend.

nach oben springen

#48

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 19:50
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Er setzte mich auf dem Boden ab und ich sah mich gleich um. Man merkte, dass ich jetzt nicht mega begeistert war. Die vielen Schätze waren schön, ja, aber das reizte mich nicht. "Und hier soll ich jetzt den Rest meines Lebens verbringen?" , stellte ich fest.

nach oben springen

#49

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 19:57
von Drake • 46 Beiträge

Ich nickte und ging mit unzufriedenen Blick zu einer Vitrine in der eine Kette fehlte. Es störte mich das jemand hier gewesen war. Hier und in der kleinen angrenzenden Wohnung ohne Fenster und ohne flucht Möglichkeiten meinte ich charmant lächelnd.

nach oben springen

#50

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 20:02
von Lendariel (gelöscht)
avatar

"Dann werde ich niemals wieder die Sonne sehen!", jammerte ich und begann zu schmollen, "Echt toll..." Ich hasse es hier... "Und wie stellst du dir das mit der Beschäftigung vor?"

nach oben springen

#51

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 21:33
von Drake • 46 Beiträge

Als sie nun nach der Beschäftigung fragte wurde mein grinsen Zweideutig und ich ging auf sie zu. Da hab ich viele Möglichkeiten Engelchen sagte ich lüstern und leckte mich über die Lippe.

nach oben springen

#52

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 21:40
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Als sein Grinsen zweideutig wurde, wurden meine Augen groß. Dann kam er auf mich zu, dabei wich ich allerdings keinen Schritt zurück. Ein wenig naiv klang das nächste, was ich sagte, schon: "Zu-zum Beispiel?", kam es von mir. Im Nachhinein war die Frage äußerst djmm, da es doch eigentlich klar war, woraif er hinaus wollte.

(Danke :3)

nach oben springen

#53

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 21:47
von Drake • 46 Beiträge

Wir könnten fangen spielen und wenn ich dich erwische bist du mein sagte ich mit Charmanten Lächeln, dieses mal meinte ich aber nicht im Sinne von Besitz sondern im Sinne von ihrem Körper. Ich trat einen weiteren Schritt in ihre Richtung und aus meiner Nase kam Rauch der nach oben stieg.

nach oben springen

#54

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 21:59
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Er wirkte die ganze Zeit irgendwie charmant. Warum eigentlich nicht? Er hat mich doch sowieso schon und könnte mich theoretisch zu allem zwingen, was er wollte. Aber er tut es nicht. Und schlecht sieht er eigentlich auch nicht aus... Ich beobachtete den Rauch, den er aus seiner Nase ausgestoßen hatte. "Okay. Ich bin dabei. Aber da dj so groß und stark bist, wäre ein kleiner Vorsprung für mich ganz nett", erwiderte ich dann.

nach oben springen

#55

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:04
von Drake • 46 Beiträge

Bis 10 sagte ich schmunzelnd und hob meine Hände um sie dann auf meine Augen zu legen. 1....2 ....3 begann ich zu zählen, hörte aber natürlich jede Bewegung des Engelchens. Ich spielte eben nicht gerade fair das machte Drachen so gefährlich.

nach oben springen

#56

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:13
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Als er zu zählen begann, begann ich zu laufen, allerdings so schnell und so leose wie möglich. Ich schlug dabei sogar mit meinen Flügeln, in der Hoffnung, ihn so zu verwirren. Im hintersten Winkel seiner Schatzkammer versteckte ich mich zwischen sehr viel Gold, in der Hiffnung, dass dieses meinen Geruch überdecken würde. Ob er mich hier findet?

nach oben springen

#57

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:19
von Drake • 46 Beiträge

Ich zählte bis 10 hoch und ging dann elegant und geschmeidig los auf der Suche nach meiner Beute. Ich schnupperte in der Luft. Ach Engelchen man könnte fast denken du versuchst dich wirklich vor mir zu verstecken scherzte ich und ging weiter.

nach oben springen

#58

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:28
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Er war schließlich fertig, leocht schluckte ich. Jetzt gehts um alles oder nichts! Ich hörte seine Aissage zwar, antwortete aber nicht, da ich mich ihm sonst gleoch stellen könnte. Während ich wartete, um zu lauschen, ob er näher kam, machte ich mich bereot, um sofort aufzuspringen und vor ihm zu fliehen. Vorsichtig linste ich aus meinem Versteck hervor und versuchte, möglichst flach zu atmen.

nach oben springen

#59

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:32
von Drake • 46 Beiträge

Ich ging direkt auf ihr Versteck zu und blieb kurz davor stehen. Willst du nicht zu mir kommen Engelchen? fragte ich verführerisch und lauschte leise.

zuletzt bearbeitet 15.01.2018 22:32 | nach oben springen

#60

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 15.01.2018 22:49
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Als er direkt auf mein Versteck zuging, duckte ich mich wieder hinweg. Ich schluckte. Okay, dass er mich so schnell findet, hatte ich aich nicht erwartet... Auf seine Frage antwortete ich nicht, auch wenn er verführerisch klang. Wieder versuchte ich, möglichst flach zu atmen. Nicht antworten und nicht raus kommen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 627 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,