#76

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:43
von Drake • 46 Beiträge

Ich hatte gehofft das sie das tun würde. Ich legte eine Hand in ihren Nacken um sie näher an mich zu ziehen. Mein Kuss war fordernd, verlangend aber auch sanft.

nach oben springen

#77

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 22:58
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Er legte eine Hand meinen Nacken und zog mich näher an sich. Sein Kuss war sanft, fordernd und verlangend zugleich. Ich schloss die Augen und gab mich dem Kuss einfach hin. Es wunderte mich schon, warum sich das einfach richtig anfühlte, aber darüber konnte ich auch später nachdenken.

nach oben springen

#78

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 23:13
von Drake • 46 Beiträge

Ich löste den Kuss wieder und leckte mir schmunzelnd über die Lippe. Nicht schlecht Engelchen sagte ich neckend.

nach oben springen

#79

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 23:22
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Als er den Kuss löste, öffnete ich wieder die Augen und sah, wie er sich über die Lippen leckte. Aif seine Aussage hin kratzte ich mich verlegen am Kopf. "Åhm, danke... du...du äh... du aber auch", stammelte ich unbeholfen.

nach oben springen

#80

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 23:31
von Drake • 46 Beiträge

Ich lachte leise über ihre Verlegenheit. Willst du nun die Wohnung sehen oder gefällt dir mein Schatz so gut? fragte ich neckend und deutete auf eine Tür.

nach oben springen

#81

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 23:43
von Lendariel (gelöscht)
avatar

"Vielleicht ist es ja nicht dein Schatz, der mir so besonders gut gefällt", brachte ich beinahe ohne Stottern hervor, "aber jetzt ist die Wohnung dran." Ich setzte mich in Bewegung.

nach oben springen

#82

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 16.01.2018 23:59
von Drake • 46 Beiträge

Ich knurrte leise bei ihren Worte. Sie wurde mutiger und das gefiel mir sehr gut. Hier entlang die Dame schnurrte ich wieder und hielt ihr die Tür auf

nach oben springen

#83

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 17.01.2018 06:47
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Mir entging sein leises Knurren nicht. Schließlich hielt er mir die Tür auf. "Danke", kam es deswegen von mir. Während ich eintrat, ließ ich meinen Blick durch die Wohnung gleiten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,