#16

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 19:18
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Schneller Schattenmädchen. Sie sollte es nur bis raus schaffen, dann würde ich mit ihr fliehen, aber bis dahin hielt ich mich raus.

nach oben springen

#17

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 19:23
von Mina • 369 Beiträge

Ich lief so schnell ich konnte trat mit Absicht auf einige Fallen um die Drachen auf zuhalten und wich diesen selber aus. Mit einem Hechtsprung floh ich aus der Höhle und schnappte nach Luft.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#18

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:06
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Bravo, wir verschwinden. Meinte ich spottend, packte sie und flog los.

nach oben springen

#19

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:12
von Mina • 369 Beiträge

Ich zog scharf die Luft ein, als kaum war ich raus wurde ich von ihm gepackt und durch die Gegend getragen. Ich hasste den Tag heute.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#20

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:15
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Bist ja doch nicht gestorben, große Klasse. Absichtlich legte ich eine Hand auf ihren Hintern, während des Flugs.

nach oben springen

#21

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:17
von Mina • 369 Beiträge

Noch! dachte ich und drehte meinen Kopf zu ihm. Warum musste er mich jetzt auch noch betatschen? ich hatte doch getan was man von mir verlangte warum konnten sie mich jetzt nicht in ruhe lassen?


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#22

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:20
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Jetzt darfst du dich freuen. Du wirst den Teufel persönlich treffen. Herrin Satana wird sich sicher freuen, das du deinen Auftrag so gut erledigt hast. Meinte ich schneinheilig und beschleunigte etwas, da das Portal nicht mehr weit weg war.

nach oben springen

#23

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:24
von Mina • 369 Beiträge

Ich will nicht ich will nicht ich will nicht. Alles in mir sträubte sich und ich bohrte meine Finger in seinen Rücken. Ich wollte den Teufel nicht treffen es machte mir mehr Angst als ich sagen konnte nur zeigte sich diese kaum nach außen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#24

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:28
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Scheinst dich ja richtig zu freuen. Lachte ich sarkastisch und leckte mir kurz über die Lippen ehe ich das Portal passierte.

--> Unterwelt - Straßen von Daemonium

nach oben springen

#25

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 20:30
von Mina • 369 Beiträge

Wie konnte ich ihn nur Aufhalten? Anscheinend gar nicht da wir schon durch ein Portal flogen.

---> Unterwelt- Straßen von Daemonium


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#26

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 21:07
von Drake • 46 Beiträge

Ich kam an meiner Schatzkammer an und mein Blick wurde schlagartig Kalt. Jemand war hier gewesen und hatte meinen Alarm ausgelöst. Das erzürnte mich mehr als Gesund war.

nach oben springen

#27

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 21:11
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich merkte nicht wirklich, was los war. "Hast du vielleicht die Güte, mich jetzt wieder runter zu lassen?", fragte ich dann. Immerhin würde ich nun wahrscheunlich eh nicht mehr fliehen können.

nach oben springen

#28

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 21:14
von Ophis • 385 Beiträge

Genau las sie runter und wiso wirkst du so wütend war jemand hir gewesen drake ? fragte ich werend ich als alterman die schatzkamer betrat.

nach oben springen

#29

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 21:19
von Drake • 46 Beiträge

Ich behielt sie auf meiner Schulter und drehte mich zu Ophis. Was machst du hier bei meiner Schatzkammer warst du das? fragte ich ernst mit kalten Blick. Ich war immer ruhig aber nicht wenn es um meinen Schatz ging, dann wurde ich wirklich sehr schlecht gelaunt.

nach oben springen

#30

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 21:24
von Ophis • 385 Beiträge

ich kan und darf über all hin in der drachen welt. und nein war ich nicht. sagte ich.

zuletzt bearbeitet 14.01.2018 21:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,