#31

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 21:28
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich war überrascht, dass noch jemand hier war. Leicht lächelte ich, als doeser Jemand wenigstens auf meine Ajssage einging. Jedoch ging James auf diese Aussage nicht ein.
"Ihr könnt euch gern wann anders streiten, aber hättest du die Güte, mich endlich runter zu lassen? Ich kann selbst stehen und mein Rücken tut weh, verdammt!", brachte ich wütend hervor.

nach oben springen

#32

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:15
von Drake • 46 Beiträge

Ich knurrt und warf sie mit einem Schwung von meiner Schulter auf den Boden. Mit ernsten Blick ging ich zum Eingang und zwei meiner Leute kam auf mich zu um mir zu erzählen was passiert war.

nach oben springen

#33

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:28
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Unsanft landete ich auf dem Boden. Jedoch sprang ich schnell wieder auf, da mein Kleid ein wenig unsittlich hoch gerutscht war. Schnell richtete ich alles wieder. Schlimmer kanns nicht mehr kommen... "So langsam fange ich an, alles hier zu hassen", knurrte ich leise.

nach oben springen

#34

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:32
von Ophis • 385 Beiträge

Und was ist nun pasirt dracke ? fragte ich ungedultig und nahm meine normale kinds ehnliche gestalt an.

nach oben springen

#35

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:36
von Drake • 46 Beiträge

Hier ist jemand eingebrochen aber keiner weis wer. Sagte ich kalt als ich wieder zu den beiden ging. Ich sah zu dem Engelchen als sie wieder auf die Beine kam und packte ihre Handgelenk um sie mit mir zu ziehen. Wenn jetzt schon leute in meine Schatzkammer einbrachen dann war sie hier draußen nicht sicher.

nach oben springen

#36

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:46
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Kurz darauf packte er mich am Handgelenk und zog mich mit sich. Hier ist also jemand eingebrochen? Kein Wunder, dass er so sauer ist. Aber ob das gut oder schlecht für meine Situation ist, wkrd sich zeigen... "Und wie genau gehts jetzt weiter? Was genau bedeutet das jetzt für mich?", hakte ich nach.

nach oben springen

#37

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:48
von Ophis • 385 Beiträge

Würde moch auch interesiren. sagte ich und ferschrenke die arme hinter meinen kopf und folgte den beiden.

nach oben springen

#38

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 22:53
von Drake • 46 Beiträge

Ich blieb am Eingang stehen und hielt Ophis auf. Nicht in meine Schatzkammer sagte ich ernst. Es gab Dinge die gingen bei Drachen einfach nicht und das war seine Schatzkammer betreten. Du wirst in meiner Schatzkammer sicher sein. erklärte ich ihr.

nach oben springen

#39

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:00
von Ophis • 385 Beiträge

Hey was sol das weist du nicht mehr wer über dir steht. sagte ich gereitzt

nach oben springen

#40

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:01
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich sahbkurz zu der anderen Person, die nun auf einmal doe Gestalt eines Mädchens hatte. Auf James Aussage hin wurde meine Mine wieder finster. Unterm Strich hatte sich nach wie vor nichts wirklich geändert und ich war immernoch sowas wie eine Gefangene. Na ganz tolll... echt super...
Dieses Mal hatte ich mich aber besser im Griff. "Okay, toll", kam es nicht sehr begeistert von mir. Als das Mädchen sich beschwerte, sah ich überrascht zwidchen den Beiden hin und her. Soe steht über ihm?

nach oben springen

#41

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:04
von Drake • 46 Beiträge

Das weiß ich aber meine Schatzkammer betritt niemand. Sagte ich ernst. Ich hielt das Engelchen weiter fest schob sie aber hinter meinen Rücken.

nach oben springen

#42

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:06
von Ophis • 385 Beiträge

Ich geh mit ich war da eh schon drine. sagte ich.

nach oben springen

#43

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:11
von Lendariel (gelöscht)
avatar

Ich verfolgte das Gespräch schweigend. Mir entging nicht, wie er mich weoterhin so fest hielt und hinter sich schob. Super... ich bin mal gespannt, was ich jetzt nich erwarten darf...

nach oben springen

#44

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:19
von Drake • 46 Beiträge

Das sie meinte schon drinnen gewesen zu sein überhörte ich mal zu ihrem Wohl sonst würde ich sehr schlechte laune bekommen. Blieb aber weiter stehen und lies sie nicht hinein.

nach oben springen

#45

RE: Vireos Schatzkammer

in Besondere Orte 14.01.2018 23:20
von Ophis • 385 Beiträge

Fein ich warte beil dich aber. sagte ich. Und setzte mich im schneider sitz auf den boden. Und ferschrenke die arme for der brust.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,