#1

Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:30
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Zitat von Ahri im Beitrag Usa - New York
Ich knurrte ihn an, als er seine Hand wander ließ. "Pfoten weg, du Dreckiger Bastard!", fauchte ich ihn an und ruckelte mit aller Kraft, sodas ich von ihm loskommen würde.


"Erst nachdem wir etwas Spaß hatten", grinste ich und hielt sie etwas fester, als sie etwas ruckelte, um loszukommen. Mit meiner freien Hand zog ich einfach ihr Oberteil etwas Hoch, wodurch ihr Bauch erstmal frei lag.

nach oben springen

#2

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:35
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich knurrte noch lauter, doch da das ruckeln nichts half, verstummte ich leise. Es half nichts. Ich bleibe einfach stumm und warte, bis er fertig ist, wäre nicht das erste Mal, dass ich sowas ertrage... Gedanklich war ich bei Ahri und versuchte an was schönem zu denken.

nach oben springen

#3

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:42
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ein wenig verwirrt war ich schon, als sie sich nicht mehr wirklich wehrte. War ja auch egal. So war das halt etwas einfacher. Daher zog ich ihr einfach das Oberteil aus und öffnete ihre Hose.

nach oben springen

#4

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:43
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich darauf, dass ich ihm nicht die genugtung gab und anfange zu wimmern, außerdem musste ich mich zusammenreißen, um meine Barriere aufrecht zuhalten.

nach oben springen

#5

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:49
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Da es schwieriger war als gedacht war die Hose runterzuziehen, riss ich sie einfach auf, sodass sie nur noch in Unterwäsche da lag. Hinterher zog ich auch noch genau diese aus. Meine Hose zog ich ebenfalls aus. "Sieh mal, da ist ja doch jemand ruhig geworden", knurrte ich dann leicht.

nach oben springen

#6

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:52
von Ahri (gelöscht)
avatar

Als er meine Hose aufriss und meinen Slip auch noch auszog, um daraufhin seine Hose auszuziehen, wo ich eine kleine Beule merkte, musste ich doch, obwohl ich mich so sehr bemühte, anfangen zu wimmern. Als er dann noch eine scharfe Bemerkung machte, wimmerte ich noch etwas lauter. Meine Barriere, damit Ahri nichts fühlen musste, konnte ich gerade noch so aufrechthalten, allerdings wusste ich nicht, wie lange das noch machbar ist.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 20:54 | nach oben springen

#7

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 20:58
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich grinste, als sie wimmerte. Das machte mich noch mehr an. Als ich auch endlich meine Hose samt Boxershorts aus hatte, versuchte ich ihre Beine etwas auseinander zu drücken, um mich dazwischen zu platzieren.

nach oben springen

#8

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:01
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich biss meine Zähne zusammen und mit aller Kraft hielt ich meine Beine zusammen.

nach oben springen

#9

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:03
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich drückte sie nun doch mit mehr Gewalt auseinander. So, dass ich tatsächlich dazwischen kam. "Gibs aus, Kleine. Du bist zu schwach", teilte ich ihr mit.

nach oben springen

#10

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:07
von Ahri (gelöscht)
avatar

Er hatte Recht, gegen ihn konnte ich mich nun schließlich nicht mehr gegen wehren und ich ließ ihn zwischen meine Beine. Meine Augen waren noch immer geschlossen, mein Atem flach, versuchte mich zusammen zu reißen und nicht wieder anfangen zu wimmern.

nach oben springen

#11

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:09
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich lachte erneut und als ich dann tatsächlich zwischen ihr war, drang ich ohne Vorwarnung einfach in sie ein. Nicht gerade sanft. Dabei entwich mir ein kehliges knurren.

nach oben springen

#12

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:13
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich musste kurz vor Schmerz aufkeuchen und biss mir dann auf die Unterlippe. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und so entwich mir eine Träne und kullerte meine Wange runter.

nach oben springen

#13

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:23
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich konnte mir ein kurzes aufstöhnen nicht verkneifen. Kurz machte ich garnichts und began dann direkt mit harten und schnellen Stößen. Dass sie weinte interessierte mich gerade recht wenig, wenn überhaupt gefiel es mir eher.

nach oben springen

#14

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:26
von Ahri (gelöscht)
avatar

Bei jedem Stoß rollte ein Träne über meine Wange und ich blieb stock steif auf das Bett liegen. Ich legte meinen Kopf auf die andere Seite, damit ich ihn weder sehen musste, noch sein Atem auf meine Haut spüren. Dann liefen noch mehr Tränen meiner Wange runter und ich fing anzuschluchzen. Bitte mach es, dass es schnell aufhört.. Meine Barriere brach und nun konnte ich Ahri nicht mehr von dem fern halten. Ahri wimmerte in meinen Kopf.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 21:27 | nach oben springen

#15

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:48
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Da sie den Kopf wegdrehte, fasste ich sie am Kinn und legte ihren Kopf wieder so, dass sie mich ansehen musste. "Es ist unhöflich wegzusehen", knurrte ich erregt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,