#16

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 21:54
von Ahri (gelöscht)
avatar

Weitere Tränen rannen über meine Wange und ich schluchzte lauter. Ich kniff meine Augen ganz fest zusammen. Ich wollte ihn sicherlich nicht sehen, wenn ich schon seinen Atem spüren musste.

nach oben springen

#17

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:05
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich knurrte und fasste ihr zusätzlich zu meinen harten Stößen noch an die Brust. Sie war das richtige Objekt gewesen.

nach oben springen

#18

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:12
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich keuchte immer mehr vor Schmerzen auf, da er nicht gerade zimperlich mit mir umgeht. Ich bemerkte, dass ich leicht an der Vagina blutete und das tat demnach dann noch etwas mehr weh. Ich schluchzte und noch mehr Tränen rannen meiner Wange runter.

nach oben springen

#19

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:17
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Nachdem ich eine Zeit lang so weiter machte, kam ich irgendwann in ihr. Danach zog ich mich aus ihr zurück. Dabei merkte ich, dass sie blutete, kümmerte mich aber nicht weiter um sie.

nach oben springen

#20

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:18
von Ahri (gelöscht)
avatar

Als es endlich zu ende war, schloss ich meine Beine schnell und schluchzte weiter vor mich hin. Ihm interessierte es nicht, dass ich blutete und dann kam er auch noch in mir. Irks..

(whatsapp^^)

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 22:20 | nach oben springen

#21

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:22
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Da ich ehrlich gesagt schon erschöpft war, ließ ich mich neben ihr ins Bett fallen. So einfach würde sie eh nicht fliehen können. Und falls doch war ich sicher schneller als sie.

nach oben springen

#22

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:25
von Ahri (gelöscht)
avatar

Als er sich neben mir ins Bett fallen ließ, schluchzte ich und nahm meine zerrissenen Sachen und flüchtete gedemügtigt ins Bad. Kurz Darauf lies ich Ahri wieder die Oberhand und schlossen uns ins Badezimmer ein. Kurz darauf kam ich quasi als Geist aus ihr und sie schluchzte weiter, während ich ihr über den Kopf streichel. "Warum... warum... Shield, ... warum passiert mir das immer Shield?", schluchzte ich.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 22:26 | nach oben springen

#23

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 22:56
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich ließ sie ins Bad laufen. Weg konnte sie eh nicht. Als ich sie jedoch reden hörte, runzelte ich die Stirn. Mit wem sie redete wusste ich nicht, da hier keiner war. Also zog ich mich kurz an und ging dann zum Bad, wobei ich dann an der Türe lauschte. Allerdings war ich dabei sehr leise, sodass sie das nicht mitbekam.

nach oben springen

#24

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 23:02
von Ahri (gelöscht)
avatar

Shield streichelte weiter meinen Kopf. "Es tut mir leid Ahri,.. ich wollte dich beschützen, aber diesmal hab ich es nicht geschafft", sagte Shield zu mir und ich schluchzte nur und sah Shield an. "Wenn,... wenn ich dran denke... nichtmal zu Hause war ich sicher,.. selbst da wurd ich gedemütigt, geschlagen und missbraucht,...", sagte ich schluchzend. Ich stellte mich in die Badewanne und wusch mich vorsichtig. Meine Wunde in meiner Vagina brannte und ich wollte sein Saft endlich ausspülen. Ich machte kurz die Dusche an und nahm eine wohltuende Dusche, auch wenn das den Schmerz nicht linderte, jedenfalls fühlte ich mich nicht mehr so dreckig. "Shield,... ich will nur noch sterben... ich will... sterben", sagte ich nun deutlich weinend und hielt mir meine Hände vors Gesicht. "Nein Ahri,... du kommst hier schon raus,... ich find einen Weg, versprochen!", sagte Shield Ernst und nahm sie in den Arm. Ich bekam nicht mit, dass der Psycho draußen mich belauschte, aber wenn, war es mir auch egal, dann fiel mir ein, dass die Tür garnicht mehr abgeschlossen werden konnte, da er sie ja aufgebrochen hatte. "Ich hab Angst,... dass er mich wieder hier rauszerrt und nochmal sich an mir vergreift..", sagte ich schluchzend und lehnte mich an Shield.

nach oben springen

#25

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:40
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich keuchte nochmal leise auf und meine Hände wanderten langsam zu seiner Hose um diese zu öffnen

nach oben springen

#26

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:43
von Miyu (gelöscht)
avatar

Meine Hände zogen ihr Oberteil aus und wanderten ihren Körper entlang. Als ihre Hand zu meiner Hose wanderten, erregte es mich wirklich sehr. Freiwillig also...

nach oben springen

#27

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:45
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich küsste ihn wieder und schob Shields Proteste einfach weg. Ich erhaschte diesmal Einblick auf seine Gedanken. Leicht erregt knurrte ich ihn an und öffnete seine Hose und dann wandert meine Hand zu seiner großen Beule in seiner Boxershorts und rieb diesen.

nach oben springen

#28

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:48
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich stöhnte auf, als sie an meiner Beule rieb und zog dann ihre BH aus. Dieser landete auf dem Boden und ich began ihre Brüste erregt zu massieren.

nach oben springen

#29

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:50
von Ahri (gelöscht)
avatar

diesmal stöhnte ich laut auf und zog sein Shirt aus. Ich war nun wirklich feucht und war etwas ungeduldig. Dann zog ich ihm seine Hose ebenfalls runter und liess seinen Schwanz aus seiner Boxershorts raus und streichelte ihn leicht zärtlich,ehe ich wieder aufstöhnen musste

nach oben springen

#30

RE: Kazuya × Ahri

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:55
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich knurrte wieder erregt und zog auch ihren Slip aus. Das Problem war, dass ich sie zuvor dort verletzt hatte und ich kurz inne hielt, was meiner Dämonenseite gar nicht gefiel...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,