#1

Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:01
von Miyu (gelöscht)
avatar

"W-was wird das?", fragte ich und keuchte. Dann jedoch biss ich mir auf die Lippe, da ich genau das nicht wollte.

nach oben springen

#2

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:04
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Mit kalter Stimme antwortete ich grinsend. "Ich will dich vernaschen...",hauchte ich ihr ins Ohr und meine Hand wandert weiter in ihrem Slip, wo ich über ihre Mitte strich.

nach oben springen

#3

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:06
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich bekam eine Gänsehaut und erschauderte. "W-was?", fragte ich fassungslos und keuchte erneut auf. Nein...

nach oben springen

#4

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:21
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich knurrte erregt auf und zog ihr ruckartig die Hose an. Dann rieb ich meine Mitte an ihre

nach oben springen

#5

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:23
von Miyu (gelöscht)
avatar

"Nein...", Wimmerte ich leicht. Ich spannte mich an, musste aber leicht stöhnen, als er seine Mitte an mir rieb.

nach oben springen

#6

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:32
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Der Dämon in mir rangelte mit meiner Drschenseite, allerdings bin ich zu erregt,jedoch schaffte ich es, ihn erwas zu zügeln, um sanfter zu sein. "Ich... ich bin vorsichtig", sagte ich leise knurrend und liess sie auf die Couch fallen. Dann begab ich mich zwischen ihren Beinen und leckte ihre Vagina.

nach oben springen

#7

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:34
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich blieb auf der Couch sitzen und keuchte erregt auf, als er sich an meiner Mitte zu schaffen machte. Nein, das durfte mir einfach nicht gefallen. Das war falsch. Nein...

nach oben springen

#8

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:22
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich leckte ihre Vagina und sie wurde etwas feuchter. Dann kabberte ich leicht an ihr und ich knurrte. Meine Hose hatte nun eine deutliche Beule.

nach oben springen

#9

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:25
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte wieder auf. Verdammt... Wie konnte etwas so gut, aber auch gleichzeitig so falsch sein? Ich wusste es nicht. Ich wusste nichtmal, ob ich noch Jungfrau war...
Ich sah seine Beule in der Hose und biss wieder auf meine Lippe.

nach oben springen

#10

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:28
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich grinste als sie aufstöhnen musste und rieb mit meiner Hand ihre Mitte, dann nahm ich meinen Schwanz aus ddr Hose und rieb ihn mit meiner anderen Hand.

nach oben springen

#11

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:34
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich könnte nicht anders als zu keuchen. Als er dann seinen Schwanz rausholte, sah ich ihn etwas panisch an. Alles in mir schrie danach wegzulaufen.

nach oben springen

#12

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:39
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Als ich ihren pabischen Gesichtsaudruck sah, grinste ich kurz. "Ich bin wirklich vorsichtig...",sage ich dann als ich vorsichtig in ihr eindringe. Lieber vorsichtig, aber mekn Dämon abzuhalten, es nicht zu tun, ging nicht.

nach oben springen

#13

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:41
von Miyu (gelöscht)
avatar

"W-warum.... Machst du das?", Wimmerte ich leicht und stöhnte auf, als er in mich eindrang. Es tat etwas weh.

nach oben springen

#14

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:46
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich bewegte mich leicht in ihr. "Ich bin geil auf dich und halb Dämon... ich kann einfsch nicht anders!", sagte ich dann knurrenf und stöhnend

nach oben springen

#15

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:48
von Miyu (gelöscht)
avatar

"Aber... Nein...", Wimmerte ich noch immer. Es tat gleichzeitig gut, gleichzeitig aber auch weh. Warum passierte das gerade.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,