#16

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 15:56
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Meine Drachenseite wollte ihr nicht wehtun, doch meine Dämonenseite wollte sie schreien hören und sie durchvögeln. Ich bewegte mich schneller in ihr und gab stöhngeräusche von mir.

nach oben springen

#17

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:00
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich wimmerte noch immer leicht, stöhnte aber immer wieder auf. Dabei biss ich mir erneut auf die Unterlippe, sodass ich allerdings blutete.

nach oben springen

#18

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:08
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich stöhnte lauter und verschnellerte mein Tempo etwas. Sie war wirklich feucht.

nach oben springen

#19

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:10
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich war ziemlich erregt. Das wollte ich doch garnicht. Oder doch? Nein, sicher nicht. Allerdings bog sich mein Oberkörper ihm automatisch entgegen. Ganz Toll...

nach oben springen

#20

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:16
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich keuchte und stöhnte vor Verlangen. Als sie sich mir entgegen bog musste ich noch lauter stöhnen. Ich krallte mich vorsichtig an ihrer Hüfte fest und trieb etwas härtere Stöße in sie. Mit jedem Stoß musste ich stöhnen.

nach oben springen

#21

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:21
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte etwas lauter auf und spürte, dass ich nicht so lange durchhalten würde. Mittlerweile merkte ich auch, dass das Blut von meiner Lippe, mein Kinn hinablief. Das nahm ich aber nur am Rande wahr. Seine harten Stöße ließen mich aber immernoch wimmern.

nach oben springen

#22

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:34
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich merkte, wie geil ich war und dass ich gleich kommen würde,da ich es rauszögern wollte verlangsamte ich mein Tempo und stöhnte laut.

nach oben springen

#23

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:40
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich versuchte nicht gleich zu kommen. Zum einen wollte ich es nicht und zum andern könnte es mir hinterher doch gefallen. Daher versuchte ich auch das nächste Stöhnen zu unterdrücken, was gar nicht mal so schlecht war.

nach oben springen

#24

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:50
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich zögerte es nicht mehr heraus. Ich wollte in ihr kommen und ich wollte verdammt nochmal, dass sie kam. Also verschnellerte ich mein Tempo wieder und stieß sie härter und auch tiefer. Ich stöhnte dabei und knetete ihre Brüste fest.

nach oben springen

#25

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 16:53
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kurz schrie ich versehentlich auf. Dann biss ich erneut auf meine Lippe und bog mich ihm wieder automatisch entgegen, wobei ich kurzzeitig Sterne sah und dann erschlaffte, nachdem ich gekommen war.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 17:05 | nach oben springen

#26

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 17:14
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich stöhnte auf und als sie schrie stöhnte ich noch lauter. Ich bewegte mich schneller in ihr und mein Schwanz zuckte freudig und ich kam in ihr, als ich merkte, dass sie ebenfalls kam. Kurz verweilte ich in ihr und dann zog ich meinen Schwanz aus ihr.

nach oben springen

#27

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 17:19
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich atmete schwer und schnell, nachdem er in mir gekommen war. Irgendwie fühlte sich das eklig an. "Warum....?", Wimmerte ich wieder leicht und versuchte meinen Körper mit meinen Händen zu bedecken.

nach oben springen

#28

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 17:30
von Ahri (gelöscht)
avatar

Wyll

Ich keuchte noch und der Dämon in mir ließ nach. "Ich... es..", brachte ich nur hervor und sah dann zu Boden. Es tat mir einerseits leid, aber andererseits war es mir egal.

nach oben springen

#29

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 17:33
von Miyu (gelöscht)
avatar

Da es mir immernoch unangenehm war nackt zu sein, ließ ich meinen Körper einfach Schuppen bilden, die das meiste bedecken. Gut, dass ich einzelne Sachen meiner Drachenform übernehmen konnte. Danach kauerte ich mich so gut es ging auf der Couch zusammen.

nach oben springen

#30

RE: Miyu × Wyll

in Gelöschte Bereiche 25.03.2018 16:42
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich nickte entschlossen und in meinen Augen leuchtete Lust auf. "Ja bin ich", keuchte ich, als er seine Mitte an meiner rieb.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 671 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,