#166

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 19:53
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich knurrte, als sie mir auf den Fuß trat. Denoch ließ ich nicht los und zog sie einfach mit aus dem Bad und zurück in den großen Raum. Dort drückte ich sie einfach auf das Bett.

nach oben springen

#167

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 19:56
von Ahri (gelöscht)
avatar

Mein Schweif peitschte wütend auf seinen Rücken, als er mich auf das Bett drückte und ich versuchte, mit aller Kraft gegen ihn zu drücken, doch ich war leider zu schwach, im Gegensatz zu ihm, so knurrte ich verzweifelt und versuchte wieder mein Bein zwischen seine Beine zu rammen. Ich muss hier raus! Für Ahri Ich erstellte eine Schutzmauer, damit Ahri diese schlimmen Erfahrungen nicht mehr mitbekam und nur noch ich selber leiden würde, aber dass war das, was ich wollte. Ahri nicht mehr leiden sehen, deswegen hat sie mich erschafffen. Als Schutz. Ich knurrte und fleschte meine Zähne, wie ein hungriger Fuchs, der seine Beute ganz nah hatte. "DRECKSSCHWEIN!", schrie ich ihm ins Gesicht und spuckte ihn im Gesicht.

nach oben springen

#168

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 20:04
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Die Hiebe mit ihrem Schweif hielt ich aus. Da hatte ich schon wesentlich schlimmeres erlebt. Ich kletterte einfach über sie, wodurch sie mir nicht mehr unten reintreten konnte. Ich schloss kurz die Augen, als sie mir dann auch noch ins Gesicht spukte, aber wirklich wirkungsvoll war das nicht. Ihre Arme drückte ich über ihren Kopf in das Bett. Mit meinen Beinen fixierte ich sie so, dass es eigentlich unmöglich war, dass sie raus kam.

nach oben springen

#169

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 20:18
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich knurrte ihn an. "Du bist ein mieser Dreckskerl und ich hoffe, du schmorrst in der Hölle!", bluffte ich ihn an. Es war hoffnungslos, zum ersten Mal in meinen Leben, verließ mich der Mut. Hier würde ich nicht mehr rauskommen.

nach oben springen

#170

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 20:20
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Ich komme aus der Hölle", lachte ich böse. Dann hielt ich ihre Handgelenke mit nur einer Hand fest, sodass ich meine andere Hand frei hatte. Damit fuhr ich einfach ihren Körper entlang.

nach oben springen

#171

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 20:24
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich knurrte ihn an, als er seine Hand wander ließ. "Pfoten weg, du Dreckiger Bastard!", fauchte ich ihn an und ruckelte mit aller Kraft, sodas ich von ihm loskommen würde.

nach oben springen

#172

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:03
von Ahri (gelöscht)
avatar

Shield streichelte weiter meinen Kopf. "Es tut mir leid Ahri,.. ich wollte dich beschützen, aber diesmal hab ich es nicht geschafft", sagte Shield zu mir und ich schluchzte nur und sah Shield an. "Wenn,... wenn ich dran denke... nichtmal zu Hause war ich sicher,.. selbst da wurd ich gedemütigt, geschlagen und missbraucht,...", sagte ich schluchzend. Ich stellte mich in die Badewanne und wusch mich vorsichtig. Meine Wunde in meiner Vagina brannte und ich wollte sein Saft endlich ausspülen. Ich machte kurz die Dusche an und nahm eine wohltuende Dusche, auch wenn das den Schmerz nicht linderte, jedenfalls fühlte ich mich nicht mehr so dreckig. "Shield,... ich will nur noch sterben... ich will... sterben", sagte ich nun deutlich weinend und hielt mir meine Hände vors Gesicht. "Nein Ahri,... du kommst hier schon raus,... ich find einen Weg, versprochen!", sagte Shield Ernst und nahm sie in den Arm. Ich bekam nicht mit, dass der Psycho draußen mich belauschte, aber wenn, war es mir auch egal, dann fiel mir ein, dass die Tür garnicht mehr abgeschlossen werden konnte, da er sie ja aufgebrochen hatte. "Ich hab Angst,... Angst, dass er mich wieder hier rauszerrt und sich nochmal an mir vergreift..", sagte ich schluchzend und lehnte mich an Shield.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 23:05 | nach oben springen

#173

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:10
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich, als ich hörte was sie sagte. Oder zwei Personen. Ach keine Ahnung. Aber es wurde über was geredet. Wahrscheinlich zum ersten Mal in meinen Leben hatte ich das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben. Ich hatte mich anscheinend an einem eigentlich unschuldigen Mädchen vergriffen. Und das zu meinem Spaß. Irgendwas in mir, wahrscheinlich meine Dämonenseite, versuchte den Schuldgedanken zu verdrängen. Klappte nicht so ganz. Dieses Mädchen wollte verdammt nochmal sterben...

nach oben springen

#174

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:15
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Zieh dich an Ahri,.. du musst nicht unbedingt nackt sein, falls er wieder kommt...", sagte Shield zu Ahri und ich nickte nur stumm, leise schluchzend zog ich mich an, doch wirklich viel hat das nicht geholfen, schließlich war meine Hose zerrissen und so konnte ich nur mein Slip anziehen, da meine Hose unbrauchbar war. "Shield,.. ich ... will... nicht mehr", sagte ich erneut und stand kurz darauf auf. Ich schielte aus dem Fenster. "Die Höhe würde reichen, dass ich unten tot aufklatschen würde...", sagte ich zu Shield und schaute ihn mit traurigen Augen an. "Ahri! Lass den Scheiß! Das würde ihm sogar noch gefallen!", schrie Shield leicht entsetzt. "Ja,... das Fenster kann man eh nicht aufmachen...", sagte ich etwas enttäuscht und sank wieder in Shields Armen. "Shield, eigentlich kann ich auch nackt rausgehen... alles was ich anziehen konnte, war mein Slip, mein Shirt ist auch zerissen...", sagte ich leise, während ich mich an Shield gelehnt hatte.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 23:18 | nach oben springen

#175

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:21
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Sie würde sich keineswegs aus dem Fenster stürzen, das würde ich nicht zulassen. Warum wusste ich noch nicht, aber ich wusste einfach, dass ich es nicht zulassen würde. Zumal das Fenster ja eh nicht aufging. Deshalb lauschte ich erstmal weiter. Sie musste echt schlimmes durchgemacht haben, dass sie sich umbringen will...

nach oben springen

#176

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:24
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich sah mich unauffällig um. "Ahri, was führst du ihm Schilde?!", sagte Shield zu mir und er beobachtete mich. Das gute an ihm war, er kann mich nicht von meinen Vorhaben abhalten. Dann sah ich es kurz in einer Schublade blinken und ich machte die auf. Daraus nahm ich eine Schere. "Tut mir leid Shield,... aber... ich will nicht mehr!", sagte ich und ritze mir damit die eine Pulsader auf. "Ahri, scheiße!", schrie Shield entsetzt, aber er konnte nichts tun, da er nicht wirklich da war. Ich sankte zu Boden und mir wurde kurz darauf schwarz vor Augen. Shield verschwand kurz darauf auch und es herrschte plötzliche Stille.

nach oben springen

#177

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:28
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich hörte noch irgendwas und dann irgendwas schreien, ehe es leise war. Verdammt was hatte sie getan? Schnell stieß ich einfach die Tür auf und fand Ahri blutend auf dem Boden liegend vor. In ihrer Hand eine Schere. Sie hatte sich tatsächlich die Pulsader aufgeschnitten. Schnell rannte ich dorthin und kniete mich neben sie. Dann sah ich mich um und kramte in den Schubladen, bis ich Verband gefunden hatte und ihr so schnell es ging einen Druckverband machte. "Nicht sterben", knurrte ich.

nach oben springen

#178

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:32
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich bermekte nicht wirklich, dass der Psycho, dannach reingestürmt kam. Ich merkte nur, dass iwas knurrte und einen Druckverband auf meine Wunde legte. Meine Augen waren noch immer fest verschlossen und es tropfte etwas Blut aus meinem Slip. Er hatte mich schließlich zu hart rangenommen, ohne Rücksicht auf irgendwas. Ich stöhnte leicht vor Schmerzen und meine Augenlider zuckten kurz.

nach oben springen

#179

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:36
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie überall blutete. So ein Mist! Dann zuckten ihre Lieder kurz und sie gab ein Geräusch von sich. Sie war also noch nicht tot. "Hey hast du gehört? Sterb jetzt nicht hier vor mir. Ich bin kein Fan von dramatischen Toden", versuchte ich zu ihr durchzudringen.

nach oben springen

#180

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 23:37
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich öffnete meine Augen nur einen Spalt, als ich dachte, dass ich die Stimme kenne. "Kann,... dir... doch .... egal sein...", sagte ich leicht stöhnend und versuchte von ihm wegzurollen, aber ich war zu geschwächt also blieb ich einfach auf seinen Schoß liegen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,