#226

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:30
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Ich?", fragte ich leicht ungläubig doch wie von selbst stand ich vom Bett auf und nahm die Phiole in die Hand. Ahri.. wehe du bringst dich damit selbst um!, sagte Shield in meinen Kopf. Ich stand genau vor seinen Bruder, dessen Beule ich in der Hose sah. So rieb ich mich kurz an ihm. In meinen Augen flackerte Wut und Brutalität auf, allerdings war ich eher auf seinen Bruder wütend,als auf Kazuya,warum wusstete ich nicht. Ich rieb mich noch mehr an ihm und ich hörte wie er erregt stöhnte und seine Beule nun zu einer mächtigen Beule verwandelte. Die Brutalität, die von Kazuya ausgeht, steckte mich an. Ehe ich die Phiole öffnete und den halben Inhalt über seine Wunde schüttet. Grinsend schaute ich zu Kazuya jetzt ist er dran. "Jetzt kannst du ihn runter kicken"

nach oben springen

#227

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:35
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich sah ihr grinsend dabei zu. Wobei ich allerdings doch ein bisschen neidisch war, dass Ahri sich an meinem Bruder rieb... Als sie jedoch fertig war und ihn mit den Inhalt lähmt, nickte ich und lachte auf. Dann ließ ich meinen Bruder los, aber nur, um ihm in den Magen zu treten und somit das Fenster zu zerstören, das hinter ihm war. Er selber fiel hinaus. Allerdings hatte ich das leichte Gefühl, dass er nicht sterben würde...

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 11:35 | nach oben springen

#228

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:38
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich sah ihm hinterher, jedoch hörte ich es nicht rumsen. "Äh... Kazuya?",fragte ich leicht irritiert, wobei ich dann schnell mich in seine Arme kuschelte, da ich nun wieder leichg panisch war. Dabei kam ich ausversehen an seinen Schritt mit meiner Mitte.

nach oben springen

#229

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:43
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Wie ich bereits vermutet hatte, hörte ich auch nichts. Der war sicher noch am Leben, würde uns aber in Ruhe lassen. Ich verwandelte mich wieder in einen Menschen und war überrascht, als sie sich in meine Arme kuschelte. Ich hielt sie einfach fest. Als ich jedoch merkte, dass ihre Mitte mich am Schritt berührte, musste ich mich komplett beherrschen. "Der kommt so schnell nicht wieder", versuchte ich sie zu beruhigen und gleichzeitig mich zu konzentrieren nicht gleich eine Beule zu bekommen.

nach oben springen

#230

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:47
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich schluchzte leise, aber als ich bemerkte,wem ich mich in die Arme geworfen hatte, fiebte ich erschrocken auf, als ich dann noch eine kleine Regung in seiner Hose sah, wich ich einen Schritt zurück. Er war kein Held, sondern ein Monster. Shield hatte sich schon längst wieder zurück gezogen und seine Aura war auch verschwunden.

nach oben springen

#231

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:50
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich hob die Hände als Zeichen, dass ich ihr nichts mehr tun würde, auch wenn sie mir vermutlich nicht mehr glaubte. Würde ich vermutlich auch nicht. Mittlerweile spürte ich wieder den stechenden Schmerz im Rücken. Flügel hatte ich in dieser Form nicht, weshalb mein Rücken mehr weh tat als wenn ich in Dämonengestalt wäre.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 11:50 | nach oben springen

#232

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:54
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich machte wieder einen Schritt auf ihn zu, leider zu nah,dass ich wieder ohne Absicht seine Errgung streifte. Plötzlich spürte ich leichte Lust, versuchte mir aber nichts anmerken zu lassen. "Zeig mal",sagte ich leise und schaute ihn mit meinen Augen sanft an

nach oben springen

#233

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:56
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich biss meine Zähne auseinander und versuchte ruhig zu atmen. Verdammt... Musste das sein? Ich spannte mich etwas an. "Nein, geht schon", wank ich schnell ab.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 11:56 | nach oben springen

#234

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:01
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich behaarte darauf und drückte mich mehr an seiner Mitte. Ich blendete das aus, was ich gerade verursachte. "Los zeig es mir!", sagte ich und versuche seinen Rücken zu fassen.

nach oben springen

#235

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:04
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich konnte nicht anders und ein kurzes keuchen kam über meine Lippen. Doch das unterdrückte ich sofort wieder. Ich wich nun einen Schritt zurück. "Geht Schon", beharrte ich.

nach oben springen

#236

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:05
von Ahri (gelöscht)
avatar

Scheinbar wollte es meinen Körper, denn ich drückte mich wieder an ihm. Als ich sein kduchen hörte, dachte ich, es würde seinem Schmerz gelten. "Komm schon!",beharrte ich weiter.

nach oben springen

#237

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:07
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich biss die Zähne wieder Hart aufeinander. Verdammt war das schwer die Beherrschung nicht zu verlieren. "Bitte... Nicht...", brachte ich irgendwie hervor.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 12:08 | nach oben springen

#238

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:11
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Stell dich nicht so, Kazuya, du bist verletzt!", sagte ich und drückte mich noch mehr an ihm so das nichts mehr zwischen uns war, nichtmal eine Blase Luft. Ich versuchte wieder seinen Rücken zu fassen, damit ich es mir ansehen konnte. Ich beharrte gerade wie ein kleines Kind auf seinen Lolly.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 12:11 | nach oben springen

#239

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:14
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

"Ich kann...nicht...mehr...lange...", brachte ich hervor und hielt die Luft an. Ich verlor gleich wirklich die Kontrolle. Und dann hasste sie mich erst recht...

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 12:14 | nach oben springen

#240

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:17
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich schaute zu ihm auf. "Was, tut es dir so weh?",fragte ich ihn leicht irritiert, bis ich seine riesen Beule an meinem Schritt merkte. Ich grinste ihn darauf leicht an. Dann rieb ich mich nun wissentlich an ihm, obwohl meine Mitte noch schmerzte, war ich nun auch erregt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,