#241

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:28
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich knurrte erregt. Nun hatte ich meine Kontrolle verloren. Ich fasste sie an Armen, allerdings sachter als zuvor und drückte sie in Richtung Bett. "Selbst Schuld", meinte ich.

nach oben springen

#242

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:30
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich liess mich mitziehen und und meine Augen funkelten nun leicht vor Lust.

nach oben springen

#243

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:35
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Diesmal wehrte sie sich nicht. Ich presste meine Lippen auf ihre und schob dann meine Zunge in ihren Mund.

nach oben springen

#244

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:36
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keuchend gewährte ich seine Zunge einlass und ich bewegte meine Hüfte etwas, so dass ich weiter an seiner Beule rieb. Ich schloss meine Augen dabei und Shield ignorierte ich vollkommen.

nach oben springen

#245

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 12:38
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich knurrte erregt. Verdammt der Dämon hatte nun die Oberhand. Nun konnte ich ihn wohl wirklich nicht mehr kontrollieren.

nach oben springen

#246

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:02
von Ahri (gelöscht)
avatar

ich keuchte noch von der Antrengung als er sich neben mich rollen lies.

nach oben springen

#247

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:04
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Nun meldete sich auch wieder mein Rücken. Doch das ließ ich mir nicht anmerken. Ich lächelte sie leicht an.

nach oben springen

#248

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:05
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich kuschelte mich an ihm und ein Schmerz durchzog mich im Unterleib. Es fing wieder an zu bluten, allerdings bekam ich dies anfangs nicht mit. Ich streichelte über seine Brust.

nach oben springen

#249

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:09
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich legte einen Arm um sie. Später bemerkte ich, dass sie blutete. "Mist...", murmelte ich. Das war nicht so gut...

nach oben springen

#250

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:12
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich schaute an mir runter, als ich sein Fluchen hörte. "Nicht so schlimm.. dass hört wieder auf.. ich kenn das mehr als du denkst...",bei den letzten Worten verstummte ich und küsste ihn sanft auf die Lippen. Warum ich mit meinem "Vergewaltiger" Sex hatte,den ich sogar noch wollte, war mir allerdings noch nicht klar.

nach oben springen

#251

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:21
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich schloss meine Augen, als sie mich sanft küsste. Dann öffnete ich wieder meine Augen. "Woher?", fragte ich nach. Derjenige würde es bereuen, falls er noch lebt.

nach oben springen

#252

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:27
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Von meiner Familie..", sagte ich und schluckte dann kurz

nach oben springen

#253

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:28
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich wurde leicht wütend. Das zeigte ich zum Glück nicht so. "Lebt deine Familie noch?", fragte ich ernst.

nach oben springen

#254

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:30
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam und es stiegen Tränen in meinen Augen. Für meine Familie war ich nichts anderes... als ein Objekt was sie missbrauchten konnten... weil ich die einzige Tochter war... ich fing leicht an zu zittern und bekam seine Wut nicht wirklich mit.

nach oben springen

#255

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 14:36
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich drückte ihren Kopf beruhigend an mich. "Wo?", fragte ich. Sie würden dafür büßen sie so zu missbraucht haben. Ich würde sie quälen, bis sie um Gnade Winseln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,