#211

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:03
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Dass Ahri sich übergab, nahm ich nur am Rande wahr. "Du Arsch!", brüllte ich ihn an und sprang auf. Ich war schwächer als er, aber denoch würde ich nicht zulassen, dass er sich an ihr vergriff. Kurzerhand nahm ich dann meine Dämonengestalt an. Mein Bruder lachte nur.

nach oben springen

#212

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:05
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich hatte nicht aufgefasst, dass er versucht mich zu beschützen, schliesslich sagte er, dass sein Zwilling ihn töten will. Ich zuckte zusammen, als er sich in seiner Dämonengestalt verwandelte und verkroch mich leise wimmernd unter die Decke.

nach oben springen

#213

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:09
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich stürzte mich auf meinen Bruder, doch der verwandelte sich vorher ebenfalls in einen Dämon und schleuderte mich einfach gegen die Wand. Ich stöhnte kurz auf, da ein Schmerz meine Flügel durchzuckte. Verdammt...

nach oben springen

#214

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:13
von Ahri (gelöscht)
avatar

Shield weitete seine Fähigkeit aus und nun umhüllte Kazuya eine Art Blase, die seinen Schmerz um einiges lindern würde. Als ich das merkte, sah ich unter meiner Decke hervor und schauze Kazuya an. Ich lächelte leicht.

nach oben springen

#215

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:21
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich spürte auf einmal, wie mein Schmerz um einiges nachließ. Dann sah ich, wie Ahri lächelte und ließ vermuten, dass es ihr Werk war. Deshalb nickte ich ihr dankend zu. Das merkte anscheinend auch mein Bruder und ging auf Ahri zu. Ich reagierte schnell und schoss auf ihn zu. Gerade noch rechtzeitig. Er wurde weggeschleudert.

nach oben springen

#216

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:24
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich hatte zu Kazuya geschaut, deswegen merkte ich nicht, dass sich sein Bruder auf mich stürzte, erst, als ich sah, wie Kazuya ihn gegen die Wand geschleudert hatte. Ich schrie kurz auf, weil ich mich erschrocken hatte und komischerweise hatte ich gerade um Kazuya mehr Angst. Mir war nie bewusst gewesen, dass man Shields Fähigkeit auch auf andere übertragen kann

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 10:24 | nach oben springen

#217

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:26
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Du Mistkerl! Lass deine dreckigen Pfoten von ihr", knurrte ich und schlug ihn mit meinen Krallen, doch er blockte es einfach. "Ahri, Lauf weg", wies ich an, damit sie in Sicherheit wäre.

nach oben springen

#218

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:34
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich wimmerte kurz,als er dann sagte, ich soll wegrennen, schaute ich ihn nungläubig an. Wegrennen? Dann fiel mir ein, dass ja die Tür offen war. Shield bitte!, flehte ich mein zweites Ich an und ich merkte wie Shield dann sich seinen eigegen Körper schuf, allerdings hatte er eine dunkle Gestalt. "Wir bleiben Kazuya", sagte Shield und nickte mir zu. Ich nahm allen Mut zusammen und kroch aus dem Bett. Ich war noch immer nackt und wenn ich seinen Bruder richtig einschätze, würde er für einen Moment abgelenkt von mir sein,so dass Shield und Kazuya sich um den Rest kümmern könnte. "Hey du Bastard, du willst mich doch oder?', schrie ich dem Bruder entgegen und wackelte mit meinem Arsch.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 10:35 | nach oben springen

#219

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:40
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Erst war ich über dieses 'wir' verwundert, bis mir wieder Shield einfiel und ich auch irgendwelche dunklen Umrisse wahr nahm. War das Shield? Ich sah kurz Perplext zu Ahri, bis mir auffiel, dass das Ablenkung war. Mein Bruder starrte sie tatsächlich an. Ich nutze die Gelegenheit und Krallte ihn am Hals und drückte zu. Dann hob ich ihn hoch und ging Richtung Fenster. Klar, kann er fliegen, aber nicht, wenn ich seine Flügel verletzte. Also schlug ich zu, doch er verwandelte sich rechtzeitig in einem Menschen, sodass ich nur Luft traf.

nach oben springen

#220

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:43
von Ahri (gelöscht)
avatar

Shield nahm seine Kette ab und hielt die Phiole an der Kette Kazuys hin. "Wenig lähmt es nur, viel tötet es", sagte Shield und ich zog mich wieder zurück und verkroch mich wieder ins Bett.

nach oben springen

#221

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:57
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich nahm die Piole entgegen und nickte dankend. Dann wandte ich mich wieder meinem Bruder zu, der nun doch etwas panisch aussah. "Hey, Ahri. Schneller Tod oder soll er tief fallen?", fragte ich sie und grinste meinen Bruder dämonisch an.

nach oben springen

#222

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 10:59
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich lugte aus der Bettdecke hervor. "Langsam und wissend er kann nichts tun", sagte ich leise. So wüsste am Ende einer, wie ich mich jedesmal gefühlt hatte.

nach oben springen

#223

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:01
von Miyu (gelöscht)
avatar

Ich lachte auf. "Finde ich super", stimmte ich zu und öffnete das Gefäß. "Nein, warte! Du kannst doch nicht deinen Zwillingsbruder töten". krächzte er und ich hielt kurz inne.

nach oben springen

#224

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:15
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich hielt kurz inne. Stimmt... was ist... wenn die sich jetzt doch zu zweit an mich vergreifen...? Unwillkürlich fing ich an zu wimmern,vor Angst, da ich jetzt nicht wusste was kommen würde.

nach oben springen

#225

RE: Usa - New York

in Amerika 19.03.2018 11:19
von Miyu (gelöscht)
avatar

Kazuya

Ich ließ kurz locker. "Doch kann ich. Aber du hast recht. Es gehört sich nicht", meinte ich grinsend und sah dann zu Ahri. "Willst du ihn deshalb töten?", fragte ich sie.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 11:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,