#136

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:18
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Irgendwann kam ich an einer Bank vorbei und sah ein Mädchen, was nicht gerade gewöhnlich aussah. Ich glaube die ist es! Ich grinste leicht selbstsicher. Dann ging ich zu ihr. Erstmal freundlich sein und anlocken. "Na, kleine?", fing ich daher an.

nach oben springen

#137

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:21
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich schaute von meinem Buch auf und als Shield sich nicht meldetet, lächelte ich leicht zaghaft. "Hallo", sagte ich leise und musterte den Fremden

nach oben springen

#138

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:25
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Sie wird mir gehören... "Was macht jemand wie du noch so spät hier draußen?", fragte ich sie. Es war zwar noch nicht ganz dunkel, aber denoch relativ spät.

nach oben springen

#139

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:29
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri hatte Shield gebeten sich rauszuhalten, so hielt er sich raus und spürte nicht die dunkle Aura um diesen mysteriösen Fremden. "Was heißt denn, wie jemand wie ich?" Ich klappte mein Buch zu und sah ihn mit meinen Augen an. Er sah relativ gut aus. Selbst als sie unbewusst die Gedanken des Fremden las, hatte sie keine Angst, da ihr nicht bewusst war, dass es seine Gedanken waren. "Ich musste mal aus meiner Wohnung raus", fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

#140

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:33
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich überlegte, wie ich jetzt vorgehen sollte. Bis mir dann was einfiel. "Na so jemand hübsches wie du", lächelte ich charmant. "In letzter Zeit laufen hier ganz schön üble Typen rum. Soll ich dich nach Hause bringen?", fragte ich sie dann. Natürlich würde ich genau das nicht tun. Und die üblen Typen... Das war wohl ich.

nach oben springen

#141

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:36
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri war naiv und so naiv wie sie war, glaubte sie dem Fremden. "In Ordnung" sagte ich und stand auf. "Darf ich fragen, wie du heißt?"

nach oben springen

#142

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:38
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich grinste. Läuft doch alles wie geplant. "Ich bin Kazuya. Und du?", fragte ich sie dann. Schließlich wollte ich auch die Namen meiner Objekte wissen.

nach oben springen

#143

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:40
von Ahri (gelöscht)
avatar

"Hübscher Name", sagte ich lächelnd. "Ich bin Ahri, schön dich kennenzulernen", fügte ich hinzu. "Gehen wir?"

nach oben springen

#144

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:42
von Kazuya (gelöscht)
avatar

"Ahri. Freut mich. Wo wohnst du denn? Oder hast du nur ein Hotelzimmer gemietet?", fragte ich und sah sie an.

nach oben springen

#145

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:43
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich wohne in der Phantomwelt, in der Stadt", sagte ich und wollte mich gerade in Bewegung setzen.

nach oben springen

#146

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:46
von Kazuya (gelöscht)
avatar

So leicht würde ich da nicht reinkommen... "In der Phantomwelt? Klingt spannend. Aber so leicht kommt man da doch nicht hin, oder?", fragte ich, da ich mir jetzt einen Plan überlegen musste sie irgendwo hinzuschleppen.

nach oben springen

#147

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:50
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz. "Ich bin mir nicht sicher,.. ich glaube schon... allerdings siehst du aus wie ein Mensch... vllt müssten wir da einen Umweg laufen?", fragte ich leicht irritiert und musterte ihn. Eigentlich wollte sich Shield zu Wort melden, doch ich blendete ihn aus. "Weißt du vllt wie?", fragte ich ihn schließlich.

nach oben springen

#148

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:54
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Da hätte sie definitiv falsch gesehen, denn ich war kein Mensch. Jedenfalls eigentlich nicht. Ich hatte lediglich eine Menschenform. "Hmm wir könnten uns einen Plan überlegen. Wollen wir erstmal ins Hotel gehen? Ich hab da nämlich ein Zimmer und da können wir dann überlegen. Müssen ja nicht die anderen Menschen mitbekommen, wie man da hin kommt", schlug ich einfach vor.

nach oben springen

#149

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:55
von Ahri (gelöscht)
avatar

Ahri, da ist was faul...! Meldete sich Shield zu Wort, doch ich war mal dickköpfig und hatte Shield ausgeblendet. Ich fand seine Erklärung plausibel und so nickte ich. "Stimmt, hast du Recht", sagte ich leicht lächelnd und wartete, bis er vor ging.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 18:55 | nach oben springen

#150

RE: Usa - New York

in Amerika 18.03.2018 18:57
von Kazuya (gelöscht)
avatar

Ich grinste wieder. "Sehr gut, komm mit", wies ich an und ging langsam vor. Dabei sah ich immer mal wieder zurück, ob sie mir wirklich folgte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,