#91

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 11:40
von Nya • 379 Beiträge

Sein Stöhnen zeigte mir das ich das nicht allzu falsch machte, ich Strich weiter über seinen Schwanz Umschloss ihn mit meiner Hand.
Aus unschuldigen Augen ihn ansehen sah ich hoch zu ihm w-wie mach i-ich das Meister

nach oben springen

#92

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 11:49
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

" Was meinst du damit?",fragte ich leicht verwirrt da mir nicht klar war, dass sie ein Lob hören wollte. Ich stöhnte leise und rieb mein Glied an ihrer Mitte.

nach oben springen

#93

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 11:55
von Nya • 379 Beiträge

mach ich das nicht gut? fragte ich, machte musste aber auch Stöhnen als er an meiner Mitte rieb die schon wieder leicht feucht war

nach oben springen

#94

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 12:04
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leicht genervt. "Willst du jetzt für alles ein Lob oder sogar ein Pokal von mir?" Ich rieb meinen nun wieder steifen Schwanz an ihre Mitte, ehe ich wieder ohne Vorwarnung in sie eindringe. Das Wasser der Dusche prasselt noch immer auf uns herab und ich beginn mich schnell in ihr zu bewegen. Ich merke förmlich, wie geschunden ihre Vagina ist, doch das hat sie sich selber zuzuschreiben, also beginn ich wieder hart in sie zu stoßen.

nach oben springen

#95

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 13:18
von Nya • 379 Beiträge

nein mein aufstöhnen klang etwas kläglich als er hart wieder in mich stieß.

nach oben springen

#96

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 13:41
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich krallte mich unter der Dusche in ihre Hüfte fest und drang tief in sie ein. Dann drehte ich sie, so dass ich sie von hinten in ihre Vagina stoßen kann und stöhnte laut. Das Wasser prasselt noch immer auf uns und ich genoss ihre Feuchtigkeit und die Tatsache, dass ihre Vagina schon geschunden war,schließlich war sie meine Schlampe. Ich nahm meine Hand und beugte sie so am Hals vor und drückte ihn leich zu, während meine andere Hand zu ihren Möpsen wandert und ihre fest durchknete. Mitleid? Auf keinem Fall! Ich stieß noch härter zu und tiefer und ein lautes erregtes knurren drang aus meiner Kehle.

nach oben springen

#97

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 13:53
von Tyra • 61 Beiträge

Nya:

Ich bekam so zwar noch Luft, stöhnte schmerzhaft auf wie er meine Brüste bearbeitete.
Ich konnte es nicht leugnen, ich wurde dabei noch feuchter, spreizte meine Beine mehr.

nach oben springen

#98

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:02
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

"Braves Kätzchen", bluffte ich höhnisch und drang noch tiefer zu ihrem Punkt ein und stieß härter als vorhin zu. Ich glaubte, dass ich nun etwas Blut spürte, aber ich machte einfach weiter. Ich stöhnte und bearbeitete ihre Brüste noch fester, meine eine Hand noch immer an ihren Hals, leicht drangsalierte ich sie und das machte mich wirklich an.

nach oben springen

#99

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:07
von Nya • 379 Beiträge

Ich schrie stöhnend auf als er mich weiter drangsalierte, jetzt jedoch an einem Punkt kam wo ich merkte dass Blut kam.

nach oben springen

#100

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:12
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich verschnellerte mal mein Tempo und dann verlangsamte ich mein Tempo wieder, allerdings stieß ich noch immer fest zu, so wie ich es vorhin tat. Ich musste laut aufstöhnen, als sie stöhnend anfing zu schreien. Dadurch wurde ich noch erregter und wollte noch mehr. Ich knetete weitere ihre Brüste fest und wechselte immer mal wieder mich bei den beiden ab, damit beide was davon hatten. Noch immer war die eine Hand auf ihren Hals gelegt und noch immer hatte ich Gefallen daran, ihr immer wieder klein wenig die Luft abzuschnüren. Ich musste beim stöhnen dämonisch grinsen und stöhne in den Stößen hinein.

nach oben springen

#101

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:17
von Nya • 379 Beiträge

Ich bekamm immer weniger Luft konnte jedoch immer noch Stöhnend Schreien. Jetzt jagte bei jedem Stoß den er in mich jagte eine Schmerzwelle und ich spürte das Blut kam

nach oben springen

#102

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:27
von Lilith Black (gelöscht)
avatar

Keregi
Ich genoss immer mehr ihre Schreie und musste deswegen immer laut aufstöhnen. Ich merkte nun das Blut deutlich, aber es hielt mich nicht davon ab, noch härter zu stoßen und tief in sie. Ich stöhne dabei und iwie machte mich das Blut etwas an. Ich stöhne immer lauter und bewegte mich nun schneller. Ich ließ dann von ihrem Hals ab und sie bekam dadurch wieder super Luft. Ich krallte mich dann ihn ihren Brüsten und knetete diese noch fester, nun mit beiden Händen und dabei stöhnend stieß ich tief in sie.

zuletzt bearbeitet 18.03.2018 14:29 | nach oben springen

#103

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:42
von Nya • 379 Beiträge

Ich schrie weiter stöhnend, die Schmerzwellen ebbten iwann ab, mehr Blut kam mein Stöhnen wurde lauter als er meine Brüste jetzt mit beiden Händen bearbeiteten.

nach oben springen

#104

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:46
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stieß härter zu und noch mal tief in sie, ehe ich mich stöhnend in sie ergoß. Ich stieß noch paar mal in sie, ehe ich meinen geröteteten Schwanz aus ihr rauszog. An ihm klebte Blut. Ich knurrte angeekelt. "Mach dich sauber...!", befahl ich in einem wütenden Ton und holte aus und schlug ihr auf die Wange. "Und kümmer dich gefälligst um deine Muschi, nicht dass sie nochmal meinen Schwanz blutverschmiert!", sagte ich im schroffen Ton, machte meinen Schwanz sauber und verließ die Dusche dann auch wieder. So ließ ich sie alleine und wohl verletzt zurück.

nach oben springen

#105

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 14:58
von Nya • 379 Beiträge

Ich blieb kurz so auf dem Duschnoden liegen. Rappelte mich dann auf und machte meine Vagina sauber. hat Mama mir nicht ein Rezept erzählt was dagegen helfen soll? ich versuchte mich daran zu erinnern. Ich machte in der Küche mir den Tee mit dem Sachen und trank dieses wiederliche Zeug.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,