#31

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 14:52
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich grinste und tätschelte ihren Drachenkopf. "So gefälls du mir" sagte ich und trat auf das Drachenweibchen zu. Das würde ein Highlight werden. Ich nahm meinen steifen Schwanz und schob ihn etwas sanft in ihren Drachenhintern, allerdings nicht zu sanft, nur so, dass ich sie nicht ernsthaft verletzen würde. Dann stieß ich kräftig zu und war mit einem weiteren Ruck mit meinen gesamten Schwanz in ihrem Arsch. Ich bewegte mich langsam und stöhnte auf.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 14:52 | nach oben springen

#32

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 14:58
von Nya • 379 Beiträge

Es fühlte sich an als ob es mich zerreißen würde, es dauerte einige Augenblicke als der Schmerz wich und einem erregenden gefühl platz machte. Keuchend stöhnte ich auf, krallte mich fest. Warum hab ich das nicht schon eher gemacht und so lange gewartet.. stöhnte ich in Gedanken

nach oben springen

#33

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:05
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ihr Arsch war ja wirklich verlockend, auch als Drache, aber, ihre Vagina fand ich da doch um einiges besser. Ich knrrute auf und bewegte mich schneller. " Schön, dass es dif gefällt...Doch, ich möchte wieder dich in deiner normalen Gestalt ficken" sagte ich schließlich und zog meinen Schwanz wieder raus.

nach oben springen

#34

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:10
von Nya • 379 Beiträge

Ich nahm meine normale Tigerpahntomgestalt an. Meine Ohren wackelten dabei und mein Schweif wedelte leicht hin und her

nach oben springen

#35

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:15
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich tätschelte ihren Kopf. Und zog sie zu mir und legte sie breitbeinig und drang dann schnell wieder in ihr ein. Ich konnte ein erregtes Knurren nicht unterdrücken. Ich beugte mich über sie um sie stürmisch zu küssen, während ich mich im schnellen Tempo in ihr bewege.

nach oben springen

#36

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:19
von Nya • 379 Beiträge

Laut stöhnte ich in den Kuss, schlang meine Beine um seine Hüften. Krallte mich etwas an ihm fest

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 15:20 | nach oben springen

#37

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:22
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ohne um einlass zu beten sparzierte meine Zunge hinein und ich spielte lurz mit ihrer Zunge und immer wieder stöhnte ich in den Küssen hinein. Ich stieß tief, hart und dann noch härter hinein und grollte. Ich wollte allerdings das sie diesmal auch zum Höhepunkt kam, wenn sie schon so artig ist. Ich krallte mich an ihren Hüften fest.

nach oben springen

#38

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:26
von Nya • 379 Beiträge

Mein Stöhnen wurde mit jedem Stoß immer lauter , M-M-Meister stöhnte ich ziemlich laut

nach oben springen

#39

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:34
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte laut als sie mich Meister nannte. "Braves Kätzchen", säuselte ich während ich mein Tempo leicht erhöhte. Sie war so feucht und dann kam ihre angenebme Enge dazu.

nach oben springen

#40

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 15:38
von Nya • 379 Beiträge

Mein Stöhnen wurde eine Oktave höher, ich bewegte mich mit im Rhythmus seiner Stöße. Legte meinen Kopf stöhnend in den Nacken meister..beißt mich ..bitte stöhnte ich

nach oben springen

#41

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 20:44
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich grinste zufrieden. Und beugte mich vor um meine Fangzähne in ihren Hals zu bohren.

nach oben springen

#42

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 20:55
von Shifu • 336 Beiträge

Nya:

Der Schmerz wich ziemlich schnell einen erregenden Gefühl. Laut stöhnte ich auf als der Schmerz wich. aaaah..mmjaa krallte ich mich fester fest.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 20:56 | nach oben springen

#43

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 21:08
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich trank von ihr, jedoch nur ein kleines bisschen, da ich noch satt war. Langsam löste ich mich von ihr und leckte mir über miene Fangzähne. Dann bewegte ich mich wieder in ihr und stöhnte leise.

nach oben springen

#44

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 21:13
von Shifu • 336 Beiträge

Nya:

Meine Mitte zog sich zusammen als ich nahe dran war zu kommen

nach oben springen

#45

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 21:14
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich keuchte und stöhnte und verschnellerte mein Tempo, da ich merkte, dass sie kurz davor war, zu kommen und ich eben so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 499 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,