#16

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 10:17
von Nya • 379 Beiträge

Leicht keuchend fiel ich mehr von seinem Schoß und lag dann auf dem Rücken mit leicht gespreizten Beinen vor ihm.

nach oben springen

#17

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 10:41
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Knurrend stieß ich meinen steifen und erregten Schwanz in ihre Vagina. Ich stieß tief und heftig. "Oh... mhmmmm... stöhnte ich, als ich mich in ihr bewege. "Du bist ja gerade so handzahm... gefällt dir das etwa?", knurrte ich bedrohlich und küsste ihren Hals. Dann knabber ich an ihrem Ohr. "Schrei nur... das turnt mit an Kätzchen, hauchte ich ihr ins Ohr, während ich immer mehr tiefer in sie stieß. Ich knurrte wohlwollend auf und in meinen Blick stand der blanke Wahnsinn und Verlangen.

nach oben springen

#18

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 10:47
von Nya • 379 Beiträge

Mein Keuchen wurdre stärker als er in mich stieß, aaahh stöhnte ich auf, spreizte meine Beine etwas mehr.
Ahhhjaaa drückte ich aufstöhnend meinen Rücken durch

nach oben springen

#19

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 11:08
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich fickte sie wegen meinen großen Verlangen nach Sex. Nicht auf sie achtend stieß ich härter und tiefer zu
Als sie ihren Rücken bog, knurrte ich zufrieden auf
"Ja schrei Kätzchen.. niemand hört dich.. uuuh... mhmmm.... ah... du bist ja soo feucht und eng, keuchte ich in meinen Satz hinein
"Sag mir, dass du meine Schlampe bist und das du mir gehörst, brummte ich während ich mein Tempo verschneller und bei meiner Härte bei dem Stoßen bleibe. Ich drückte mich ganz an ihren Becken. Dann zog ich meinen Schwanz raus, positionierte sie so, dass ich von hinten in ihre Muschi stieß und dabei haute ich ihr immer auf den Hintern. Ich ließ sie keine sekunde zum Atem kommen oder eine kleine Pause von der Anstrengung. Mein Schwanz zuckte die ganze Zeit fröhlich in ihrer Vagina und ich musste immer lauter und mehr aufstöhnen oder vor Geilheit keuchen. Ich drückte ihren Körper auf der Couch und meine Hand wandert langsam, während ich sie kräftig und hart stoße, zu ihrem Hals und ich verlagerte leicht meine Kraft auf diesen. Ich keuchte, sowas turnte mich wirklich an.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 11:09 | nach oben springen

#20

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 11:18
von Nya • 379 Beiträge

Je härter er zustieß detso lauter stöhnte ich auf, als er auf meinen Hintern haute schrie ich leicht auf. Als er dann von hinten in mich stieß schrie/stöhnte ich lauter, Ja.. deine nur deine..ich gehöre dir schrie ich lauter.

nach oben springen

#21

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 11:30
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Komplett zufrieden brummte ich auf. "Oh Gott... du bist so eng..., keuchte ich wieder auf und verschnellerte mein Tempo. Ich wollte es langsam zu ende bringen, mir war es nicht sonderlich wichtig, ob sie fertig war, schliesslich wollte sie es aucb zuerst garnicht. Ich stieß heftiger zu und verschnellerter meim Tempo noch mal ein wenig. Dann stöhnte ich auf und krallte mich in ihrem Hintern fest, während mein Schwanz freudig zuckt und ich mich in dem Kondom ergoss. Ich stöhne und brummte zufrieden und während dessen verlangsamte ich mein Tempo, stieß aber noch zu. Dann zog ich meinen nun nicht mehr so steifen Schwanz aus ihrer Vagina und ließ sie einfach so da liegen, ehe ich aufstand und das Kondom in den Mülleimer warf. Ein Glück, hat es das Kondom ausgehalten.., dachte ich keuchend und schaute sie mit einem belustigem Blick an. "Sag, hast du es genossen?", fragte ich sie schliesslich und ließ mich nackt neben ihr nieder während ich ihren Kopf leicht zärtlich tätschelte und an mich ranzog. Ich hörte ihr Atem. Ich keuchte nochmal kurz aus und brummte schließlich zufrieden über meine neue Slavin. Sie hatte sich zwar anfangs gestreubt... aber mitten drin hat sie mich echt überrascht. Ein hönisches Grinsen lag auf meinen Lippen.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 11:31 | nach oben springen

#22

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 11:47
von Nya • 379 Beiträge

Ich stöhnte laut auf als er sich in meinen Hintern festkrallte und sich dann in dem Kondom ergoss, ich kam zwar nicht aber das war mir iregndwie auch egal. Als er aufstand ließ er mich so liegen wie gerade lag, setzte sich, nachdem er das Kondom entsorgt hatte, nackt neben mich davor hatte er mich mit einemk belustigten Blick bedacht. Träge wie ich jetzt war zog er mich an sich ran, tätschelte meinen Kopf was mir ein leichtes schnurren entlockte. Ich nickte bloß leicht auf seine Frage. Mein Körper war immernoch ziemlich erhitzt von meiner Drachenseite.

nach oben springen

#23

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 11:56
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich tätschelte ihren Kopf weiter. " Gut, dann sollte das ja absofort kein Problem sein, wenn du mich mit Meister Kuran ansprichst und meine Sexwünsche erfüllst?, fragte ich auf sie herabblickend. Ich schob meine Hand unter ihr Kinm und zwang sie so, dass sie mich anschauen musste. " Im Gegenzug, darfst du hier leben , wirst versorgt und ich beschütze dich, fuhr ich fort und blickte ihr in die Augen. Dann hauchte ich einen flüchtign Kuss auf die Lippen und sprang dann auf. "Gut.. das wäre ja dann geklärt... geh dich ins Bad sauber machen, sagte ich nur zufrieden brummend und hatte auf keine Wiederworte gewartet.

nach oben springen

#24

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 13:28
von Nya • 379 Beiträge

Ich bemerkte dass er wieder eine dicke Beule in seiner Hose hatte.

nach oben springen

#25

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 13:34
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Es war vllt gerade mal eine Stunde her, sls ich sie gevögelt hatte, aber ich wollte sie wieder vögeln. "Na, bereit wieder gefickt zu werden?", fragte ich sie und mein Lachen klang wieder dunkel. Ich zog sie auf meinen Schoß. Ich hatte nur meine Boxer angezogen, so spürte sie meinen Schwanz nun deutlich, als ich sie auf meinem Schoß zog.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 13:34 | nach oben springen

#26

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 13:41
von Nya • 379 Beiträge

Ich spürte seinen Schwanz deutlich als er mich auf seinen Schoß zog was mich schlucken ließ. Bei dem Gedanken wie er mich vor gut eoner Stunde gevögelt hatte wurde ich etwas feucht. ast du schon mal einen Drachen gevögelt? fragte ich etwas mutiger nach. Bisher hatte ich meine Drachenseite eigentlich nur in der Drachenwelt gezeigt, aber noch nie in der gefickt.

nach oben springen

#27

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 13:47
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich schaute sie an, ehe ich schelmisch grinste. "Nein, willst du, das ich dich in deiner Drachengestalt ficke?", fragte ich sie knurrend und ich bewegte mich leicht, als sie auf meinen Schoß lag. Ich knurrte erregt auf. Gott ich bin wieder so geil Ich war mir allerdings nicht sicher, ob das funktionieren würde

nach oben springen

#28

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 13:55
von Nya • 379 Beiträge

Leicht nickte ich, nahm meine Drachengestalt a, meinen Tigerschwanz verband ich mit meinem Drachenschwanz. Meine Zähne wurden länger und auch schärfer sowie meine Zunge die länger und spitzer wurde. Dicht lagen meine Flügel an

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 14:00 | nach oben springen

#29

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 14:10
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich schaute ihr interessiert zu. "Dir scheint das zu gefallen, was Nya?", frsgte ich sie erregt und streichte ihr kurz über ihre Flügel. "wunderschön bist du auch als Drache", säuselte ich und rieb meinen steifen Schwanz. "Und wo soll ich dich jetzt da ficken?", knurrte ich vor geilheit und betrachtete sie.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 14:11 | nach oben springen

#30

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 14:14
von Nya • 379 Beiträge

Ich wurde ziemlich rot doch meine perverse Seite kam auch wieder durch, in meinen Arsch? bewegte ich meinen Schwanz etwas,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 718 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,