#1

Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 14.03.2018 23:04
von Ayla (gelöscht)
avatar

Zitat von Keregi Kuran im Beitrag Nezumis Traumschloss
Nezumi

Ich spielte mit ihrer Zunge und musste leise in den Zungenkuss hinein stöhnen. Ich wanderte mit meiner Hand weiter nach oben und fuhr zarte Linien, über ihren Busen.

(lass mal lieber fsk18^^]


Ich ging auf sein Spiel ein und spielte einfach mit. Es war sehr erregend. Als er mit.seiner Hand zarte Linien über meinen Busen fuhr, bekam ich leichte Gänsehaut und keuchte in den Kuss hinein.

nach oben springen

#2

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 14.03.2018 23:09
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich fuhr mit meiner Hand weiter über ihren Busen und spielte noch immer mit ihrer Zunge, ehe ich mich wiederwillig von ihr löste. Dann sah ich sie erregt an und zupfte leicht an ihrem Shirt.

zuletzt bearbeitet 14.03.2018 23:09 | nach oben springen

#3

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 14.03.2018 23:39
von Ayla (gelöscht)
avatar

Auch nachdem er sich von mir löste, keuchte ich noch. Ich schnappte ganz atemlos nach Luft. Ebenfalls erregt erwiderte ich seinem Blick und nickte stumm, um ihm quasi zu zeigen, dass er durfte.

nach oben springen

#4

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 14.03.2018 23:59
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Nezumi

Erregung schimmerte in meinen Augen und ich zog ihr sanft das Shirt über den Kopf aus. Dann betrachtete ich ihren Busen und zog wieder sanft Linien. Dann griff ich zu ihrem Rücken und löste ihr BH und schmiss ihn auf den Boden. Ich knurrte nun noch erregter und in meiner Hose war eine deutliche Beule zu sehen. "Du bist wunderschön...", hauchte ich ihr zu, ehe ich mich zu ihren Busen beugte und an ihren Nippeln saugte.

nach oben springen

#5

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 00:12
von Ayla (gelöscht)
avatar

Nachdem er mir das Shirt ausgezogen hatte, verursachte er mir eine Gänsehaut, indem er sanfte Linien über meinen Busen zog. Bald schon hatte er auch meinen BH neben das Bett geworfen, ich wurde rot. Er war der Erste, der mich nun so sah. Trotz 145 Jahre. Ich brachte vor Spannung kein Wort heraus und beobachtete, wie er sich zu meinem.Busen neigte. Alser begann, an meinen Nippeln zu saugen, keuchte ich lauter. Dabei bog ich meinen Rücken durch. Das war absolutes Neuland für mich.

nach oben springen

#6

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 00:16
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich hatte genauso keine Erfahrung, obwohl ich fast doppelt so alt bin wie sie. Ich saugte noch mehr an ihrem Nippel und meine Hose platzte förmlich vor Erregung meines Penis. Ich stöhnte leise. Langsam tat es mir zwischen meinen Beinen weh, jedoch sagte ich nichts. Noch wäre es angenehm. Ich wanderte dann nach unten und machte die wenigen Knöpfe ihrer Jeans auf und meine Hand wandert nun in ihre Jeans. Ich grinse sie verführerisch an.

nach oben springen

#7

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 00:36
von Ayla (gelöscht)
avatar

Ich reckte ihm meinen Busen entgegen, während er an meinem Nippel saugte. Sein Stöhnen war bereits sehr erregend. Als er nach unten wanderte und die Knöpfe meiner Jeans aufmachte, hob ich den Kopf, um ihn zu beobachten. Dann spürte ich seine Hand an meiner Jeans, mir entschlüpfte ein Stöhnen. Ich lief rot an und presste peinlich berührt die Lippen zusammen. Seun verführerisches Grinsen stand ihm wahnsinnig gut. Bereitwillig spreizte ich die Beine. Mir entging nicht, dass er bereits eine ganz schöne Beule in fer Hose hatte.

nach oben springen

#8

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 00:41
von Nezumi (gelöscht)
avatar

"Oh Gott Schatz,.... du machst mich wahnsinnig", knurrte ich sichtlich erregt. Ihr Stöhnen machte mich nur noch mehr an. Ich zog ihr schnell und ohne Verluste ihre Hose aus und wanderte mit meiner Hand mutig in ihren Slip. Dann streichel ich sanft vor ihrem Eingang und merke, dass sie schon feucht war. Ich grinste sie wieder erregt an und während ich an ihr rumspiele, beuge ich mich wieder vor um sie zärtlich zu küssen. Dabei stöhne ich in den Kuss hinein.

nach oben springen

#9

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 00:52
von Ayla (gelöscht)
avatar

Mit roten Wangen sah ich ihn an. Sein erregtes Knurren jagte mir erneut einen Schauer über den Rücken. "Ebenfalls", brachte ich atemlos hervor. Schnell wurde er meine Hose los und wanderte mit seiner Hand unter meinen Slip. Als er mir über den Eingang streichelte, stöhnte ich enreut leise auf. Es fühlte sich gut... und richtig an. Sein Tun ließ mich nur noch feuchter werden. Den Kuss erwiderte ich sofort. Wie er stöhnte auch ich in den Kuss.

nach oben springen

#10

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 00:56
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Als ich mich von ihr löste um kurz einen Atemzug zu erhaschen funkeln meine Augnen nun pure Gier und Erregung. Meine Beule kann ich nun wirklich nicht mehr verstecken und ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Beule. "Fühl mal.... Schatz.. wegen dir ist das so", sagte ich zärtlich,ehe ich wieder küssend über sie herfall. Ich streichel nebenbei weiter ihren Eingang, ehe ich mit meinen Finger hineingleite. Allerdings geh ich dabei behutsam und zärtlich vor. Ich wollte ihr das beste erste Mal bereiten, woran sie sich auch in 100 Jahren noch erinnern würde. Ich biss ihr leicht in die Unterlippe, kurz streifen meine Augen ihre Augen, dann hauche ich zärtlich "Ich liebe dich, Schatz" über meine Lippen und ich fing wieder ihre Nippel an zu saugen.

nach oben springen

#11

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 01:09
von Ayla (gelöscht)
avatar

Seine Augen strahlten Gier und Erregung zugleich aus. Als er nun meine Hand nahm und diese auf seine Beule legte, streichelte ich diese vorsichtig durch seine Hose. Er nennt mich immer Schatz! Und er begehrt mich wirklich so sehr? Kurz darauf nahm er meine Lippen wieder in Beschlag. Erneut entfuhr mir ein Stöhnen, als er mit einem.Finger in mich hinein glitt. Meine streichelnden Bewegungen wurden fahriger. "Ich dich... auch", brachte ich heraus, ehe ich erneut stöhnen musste.

nach oben springen

#12

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 01:13
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich knurrte erregt, als sie die 3 magischen Worte erwiedert. Meine Augen strahlen vor Freunde, aber auch vor Erregung. Ich stöhnte, als sie meine Beule streichelt, wenn auch nur oberhalb der Hose. Ich sah sie an und leckte mir über die Lippen, dann wander ich runter und küsste sie, bis ich zu ihrer Vagina angekommen war. Ich zog ihr geschickt den Slip aus und fing an, ihre Perle sanft und hingebungsvoll zu lecken. Nebenebei forderte ich sie sanft auf, mit ihrer Hand meine Hose zu öffnen.

nach oben springen

#13

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 10:32
von Ayla (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete, wie er mich ansah und sich über die Lippen leckte. Beinahe hielt ich die Luft an, als er sich nah unten küsste. Was hat er vor? Dann, als er meinen Slip los geworden war und er begann, meine Perle zu lecken, warf ich den Kopf zurück und stöhnte lauter auf. Es war schwer, seiner Aufforderung nachzukommen. Jedoch kam ich dem nach und öffnete seine Hose.

nach oben springen

#14

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 10:49
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich knurrte erregt. Als sie meine Hose öffnete musste ich erleichterg aufkeuchen. Ich leckte sie weiter an ihrer süßen Perle und knetete mit meinen Händen an ihren Brüsten rum

nach oben springen

#15

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 22:50
von Ayla (gelöscht)
avatar

Sein Knurren bescherte mir erneut eine leichte Gänsehaut. Während er sein Tun fortführte und meinen Busen knetete. Immer mal wieder entfloh ein Stöhnen meinen Lippen, ich genoss, was er da mit meinem Körper machte und mit seinem Tun in mir auslöste. Jedich brachte ich meine gesamte Konzentration auf, um mit einer Hand in seine Boxershorts zu fahren und ihn nun direkt zu streicheln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 380 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,