#1

Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 14.03.2018 23:11
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Als ihre Hand in meiner Hose wandert, stöhnte ich leicht erregt auf. Ich war die ganze Zeit schon über erregt und ihr knappes Outfit machte es nicht besser oder leichter, auch wenn ich ihr dieses aufzwängte, aber dafür war es ja auch gedacht.

nach oben springen

#2

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 04:54
von Nya • 379 Beiträge

Ich hatte die merklich große Beule die er hatte fühlen können, was mir einen leichten Schauer über den Rücken jagte. Seinen Schwanz den ich jedoch aus seiner Hose holte ließ mich schlucken. Der war schon...groß.

nach oben springen

#3

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 07:58
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich grinste sie etwas böse an. "Na, hat es dir die Sprache verschlagen, süßes Kätzchen?", fragte ich leise, während ich kurz aufstöhnte, als sie meinen Schwanz in der Hand nahm. Ja, sie sieht wirklich süß aus und das mein ich auch so. "Wenn du dich traust, ... Kätzchen Nya, dann kannst du ihn gerne in den Mund nehmen...", sagte ich noch immer leicht stöhnend. Eigentlich war meine Aufforderung folge zu leisten, doch der sonst raue Unterton, wurde kurzzeitig in einen liebevollen Unterton untermauert. Ich streichelte ihren Kopf. Ich würde sie leicht zu ihm drücken, wenn sie sich streuben würde.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 07:59 | nach oben springen

#4

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 08:37
von Nya • 379 Beiträge

mein Schlucken war etwas kräftiger geworden, ich war dezent etwas überfordert. Leicht schloss ich schnurrend meine Augen als er mir über den Kopf strich, verdammt war meine Katzenseite. Ich sah mir seinen Schwanz noch etwas an, musste noch etwas mit mir kämpfen, versuchte es aber dann. Auch wenn ich ihn jetzt nicht direkt in den Mund nahm sondern eher etwas an ihm leckte. schmeckt.. komisch...

nach oben springen

#5

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 08:48
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

"Braves Kätzchen, bist du Nya, ein ganz braves Kätzchen", stöhnte ich leise, als sie meinen Schwanz wie ein Eis leckte. Zwar nicht das, was ich eig wollte, aber immerhin hat sie es versucht und fängt klein an. Das könnte durchaus interessant werden. Ich strich ihr wieder sanft über den Kopf. "Trau dich... es wird dir gefallen.. , säuselte ich mit meiner Stimme verführerisch und drückte ihren Kopf sanft etwas runter, damit sie ihn wenigtens etwas in den Mund nehmen würde. "Denk an das schönste... von mir aus an einen Eis, was du genüsslich leckst und in deinen Mund schiebst..., vertrau mir, es wird gut, säuselte ich weiter mit einer lieblichen Stimme. Ich keuchte nochmal kurz auf. Ich war einfach zu erregt, lange würde ich das nicht aushalten und ich müsste sie vögeln, aber ich versuchte es noch etwas in die Länge ziehen.

nach oben springen

#6

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 08:59
von Nya • 379 Beiträge

Bei seinen Worten zuckte mein Schweif etwas hin und her, mir kam irgendwie das Bild von einem Eis am Stiel in den Sinn. Ich leckte weiter, hörte kurz auf rang etwas mit mir. Durch sein sanftes nach unten drücken meines Kopfes nahm ich seinen Schwanz etwas in den Mund. Es war ziemlich ungewohnt, zögerlich bewegte ich meinen Kopf leicht, langsam in Bewegung, leckte derweil weiter

nach oben springen

#7

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:06
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

"OOoo.... ah.... mhmmmmm , stöhnte ich auf, als sie meinen Schwanz endlich in den Mund nahm. Ich streichelte ihr als Belohnung wieder über den Kopf und brummte wohlig auf. "Schneller...", hauchte ich stöhnend und bewegte meine Hüfte leicht mit, damit das Tempo leicht verschnellert wurde. Ob sie will oder nicht, gleich wäre sie dran. Sie kann mir nicht erzählen, dass ihr das nicht gefallen würde. Ich leckte mir über meine Lippen total erregt und schob meine Hände zu ihren Brüsten und knöpfte das Outfit auf. "Oooh..." keuchte ich vor Begierde und massierte ihren Busen. Gerade ist das auf die sanfte Tour, wenn sie sicg quer stellt, dann würde ich einfach meine Ketten zur Hilfe nehmen.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 09:07 | nach oben springen

#8

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:13
von Nya • 379 Beiträge

Aufkeuchend bewegte ich meinen Kopf etwas schneller, würgte jedoch etwas als er seine Hüften mit bewegte.

nach oben springen

#9

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:18
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte wieder auf. "Jetzt ist deine Muschi dran, knurrte ich geil und zog meinen Schwanz aus ihren Mund. Ich schob ihr Outfit nach oben und zog ihr gierig ihren Slip aus. Ich nahm ein Kondom und zog es mir über meinen steifen Schwanz. Dann sah ich sie lüstern an.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 09:19 | nach oben springen

#10

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:24
von Nya • 379 Beiträge

Soll ich dich reiten oder was sah ich ihn mit schiefgelegtem Ohren an, untermauerte meine Worte mit einem leicht kehligem Schnurren

nach oben springen

#11

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:35
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich nickte langsam belustigt. " Wenn du das selber vorschlägst, bitte", sagte ich mit einem erregten Blick und forderte sie mit blitzenden rot leuchteten sich auf mich zu setzen.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 09:40 | nach oben springen

#12

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:42
von Nya • 379 Beiträge

Leicht erregt keuchte ich auf als ich mich auf seinem Schoß setzte. Sein Schwanz füllte mich völlig aus.

nach oben springen

#13

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:46
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich keuchte ebenfalls auf, als ich in ihr eindrang. "Gott, bist du feucht, knurrte ich vor Geilheit und packe sie an der Hüfte und lass sie auf und ab bewegen. Ich grinste hönisch und brummte zufrieden, zufrieden weil ich hatte was ich wollte. "Ich hab ja gesagt, dass es dir gefallen wird..", knurrte ich wieder erregt und streiche ihr die Haare aus ihrem Hals und biss wieder an der gleichen Stelle zu und trank gierig von ihr. Nebenbei bewegte ich sie leicht weiter .

nach oben springen

#14

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:52
von Nya • 379 Beiträge

Der Schmerz war erst wieder doll, wich aber als er mich auf und ab bewegte wich dann aber, langsam bewegte ich mich selber auf seinem Schoß, mein keuchen wurde zu einem leichten Stöhnen, was wohl auch an dem Schmerzdurch den Biss oder dass er mein Blut saugte liegen könnte.
Mein Körper erhitzte sich unwillkürlich und brachte mein Blut dadurch in Wallung.

nach oben springen

#15

RE: Keregi x Nya

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 09:57
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich leckte nochmal über ihre Wunde, als ich mich von ihrem Hals löste. "Jetzt gehörst du mir..., sagte ich knurrend und musste mittem im Satz aufstöhnen. "Geh mal runter, jetzh will ich dich ficken, brummte ich stöhnend und sah sie auffordernd an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 746 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,