#16

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 22:55
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich knurrte und in meinen Augen sah man das verlangen. "Ich will dich jetzt", hauche ich ihr erregt zu.

nach oben springen

#17

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 23:02
von Ayla (gelöscht)
avatar

Meine Wangen wurden noch roter, mein Blick war jedich lustverschleiert. "Dann nimm mich", hauchte ich als Antwort. Ich zog meine Hand zurück. Das Verlangen nach mehr wuchs mit jeder Sekunde. Zudem wusste ich, dass er sanft sein würde, ich vertraute ihm sehr. In seinen Augen spiegelte sich sein Verlangen wieder.

zuletzt bearbeitet 15.03.2018 23:02 | nach oben springen

#18

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 23:07
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich knurrte erregt auf. Dann zog ich sie näher zu mir und küsste sie nochmal innig. Dann zog ich den Rest ihrer Klamotten aus und betrachtete sie knurrend."So heiß..", sagte ich grinsend, ehe ich küssend zu ihrer Mitte wander. Erst streichel ich mit meiner Finger über ihre Perle bis ich dann mit meinem Gesicht zwischen ihren Beinen verschwinde und sie zärtlich lecke.

nach oben springen

#19

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 23:25
von Ayla (gelöscht)
avatar

Seinen innigen Kuss erwiderte ich sofort. Als icj dann nackt unter ihm lag, errötete ich, auch durch seine Worte. Nachdem er sich nach unten geküsst hatte und mot seinem Finger über meine Perle strich, keuchte ich, und warf meinen Kopf zurück, als er mich wieder leckte. Ich bog den Rücken durch und stöhnte wieder leise auf.

nach oben springen

#20

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 23:29
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich leckte sie noch eine Zeit lang, ehe ich wieder zu ihr hoch kroch und sie verführerisch angrinste. "Na... möchtest du mein Schatz?", fragte ich leicht aufgeregt und schaute sie verliebt an. In meiner Boxershorts kam nun eine deutliche Beule hervor.

nach oben springen

#21

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 23:40
von Ayla (gelöscht)
avatar

Wieder vrinste er dieses verdammt heiße, verführerische Grinsen. Auf seine Frage hin sah ich ihn an und nickte, in seinen Boxershorts war bereits eine Beule zu sehen. "Ja, ich will", gab ich zurück.

nach oben springen

#22

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 15.03.2018 23:44
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Beule. "Tust du den Schritt oder soll ich das selber machen?", fragte ich sie grinsend.

nach oben springen

#23

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 16.03.2018 00:15
von Ayla (gelöscht)
avatar

"Wenn dann ja wohl ich", meinte ich grinsend, fuhr von seiner Beule hoch bis zu dem Bund und begann dann, ihn langsam auszuziehen.

nach oben springen

#24

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 16.03.2018 00:18
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi.

Ich grinste sie an. "Das machst du aber schön", sagte ich zwinkernd

nach oben springen

#25

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 16.03.2018 00:23
von Ayla (gelöscht)
avatar

"Freut mich", grinste ich. Als ich seine Hose und seine Boxer los geworden war, grinste ich breit. Meine Hände wanderten zurück und ich begann, seine steife Männlichkeit zu massieren.

nach oben springen

#26

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 16.03.2018 00:25
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich stöhnte auf, als sie mein bestes Stück berührt. Ich wurde langsam ungeduldig. Ich schob sie sanft auf den Rücken, holt ein Kondom aus dem Nachtschrank raus und zog es mir über. Dann begann langsam an ihrer Öffnung zu spielen. Dabei grinste ich über beide Ohren, glücklich, dass wir jetzt hier waren.

nach oben springen

#27

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 16.03.2018 00:31
von Ayla (gelöscht)
avatar

Schon bald schob er micj sanft auf den Rücken und ein Kondom über seine Männlichkeit. Jedoch spielte er nur an meiner Öffnung und grinste breit. "Spielen wor jetzt noch oder kommen wir zur Sache?", beschwerte ich mich ungeduldig.

nach oben springen

#28

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 16.03.2018 00:34
von Jayden (gelöscht)
avatar

Nezumi

Ich musste lachen, wegen ihrer Bemerkung. "Da ist aber jemand ungeduldig", sagte ich grinsend, ehe ich vorsichtig und sanft in sie eindrang. Ich stöhne dabei leise.

nach oben springen

#29

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 17.03.2018 00:01
von Ayla (gelöscht)
avatar

Kurz musste ich grinsen. Als er jedich dann in mir eindrang, verzog ich vir Schmerz das Gesicht. Im ersten Moment war es... unangenehm, durch den Schmerz und das ungewohnte Gefühl. Langsam ebbte ersteres ab und ich sah ihn dann an.

nach oben springen

#30

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 17.03.2018 00:03
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich nur ganz langsam in ihr, da ich sie nicht verletzen wollte. Dabei musste ich immer wieder aufstöhnen. Sie war ganz schön feucht und eng.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,