#31

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 17.03.2018 00:47
von Manuel (gelöscht)
avatar

Ayla:
Er bewegte sich langsam in mir, was mir.die nötige Zeit gab, mich daran zu gewöhnen. So langsam begann ich, es zu genießen. Ich schloss die Augen, ließ den Kopf fallen und bewegte mich in seinem Rhythms mit. Dabei stöhnte ich nun seobst .

nach oben springen

#32

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 00:33
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich nun etwas schneller und stöhnte leise. Ich hielt sie sanft an den Hüften fest und stöhnte noch mehr, als sie sich in meinen Rhythmus bewegte.

nach oben springen

#33

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 00:41
von Manuel (gelöscht)
avatar

Ayla:
Er wurde schneller, was mich lauter stöhnen ließ. Es fühlte sich einfach nur verdammt gut und irgendwie richtig an. Er war der Eine in meinem Leben. Ich geniss seine Stöße und bewegte mich weiterhin mit.

nach oben springen

#34

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 00:50
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte immer lauter und häufiger. Manchmal wurde ich langsamer, mal wieder schneller. Doch ich wusste nicht, wie lange ich so noch durchhalten würde, allerdings möchte ich für Ayla noch etwas länger durchhalten. Ich stieß sanft tiefer in sie hinein und ab und zu kamen auch härtere Stöße, allerdings im einer angenehmen Stärke.

nach oben springen

#35

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 01:00
von Manuel (gelöscht)
avatar

Ayla:
Er stieß sanft tiefer in mich hinein und es kamen auch härtere Stöse dazu. Genau das war es, was mich meinem Höhepunkt noch näher brachte. Es würde vielleicht nich ein paar wenige Stöße dauern. Langsam schien sich mein Inneres auf einen Punkt zu konzentrieren.

nach oben springen

#36

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 01:03
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Ich verschnellerte mein Tempo, weil ich das Gefühl hatte, dass sie nicht mehr lange brauchen würde und ich auch nicht mehr. Stöhnend stieß ich in ihre feuchte Höhle und dabei küsste ich sie zärtlich, ehe ich wieder sanft in sie hinein stieß.

nach oben springen

#37

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 01:19
von Manuel (gelöscht)
avatar

Ayla:
Er beschleunigte sein Tempo, was mir nur recht war. Seinen Kuss erwiderte ich sofort, stöhnte aber selbst in diesen hinein.
Schließlich war es soweit. Mein Höhepunkt war wie eine Explosion, der im Anschluss wie eine Welle über mich hinweg fegte. Dabei stöhnte ich lauter. Vor allem meine Beine zucktwn und zitterten, ich warf den Kopf zurück.

nach oben springen

#38

RE: Nezumi x Ayla

in Gelöschte Bereiche 18.03.2018 01:22
von Nezumi (gelöscht)
avatar

Kurz nachdem ich merkte, dass sie gekommen war, ergoß ich mich auch in ihr. Ich keuchte und bewegte mich noch etwas und langsam in ihr, ehe ich meinen Schwanz wieder aus ihr rauszog und mich keuchend neben sie fallen lasse.

(wieder zurück^^)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 559 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,