#76

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 21:08
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich noch etwas, ehe ich mich meinen Schwanz aus ihr zurück zog. Keuchend betrachtete ich sie.

nach oben springen

#77

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 21:13
von Shifu • 336 Beiträge

Ich löste mich von ihr

nach oben springen

#78

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 21:45
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich fühlte, wie er sich noch etwas bewegte, ehe er sich aus mir zurück zog und auch Nya sich löste. Mein Blick glitt zu Biden und langsam kam ich wieder zu mir. Hab icj gerade wirklich si ziemlich freiwillig...? "Könnt ihr mir wenigstens die Ketten abnehmen? Meine Arme schlafen ein", bat ich dann unvermittelt.

nach oben springen

#79

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 21:48
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich sah sie an. "Nein, mit meinem Spielzeug hab ich kein Mitleid", anwortet ich dann und ging dann zu Nya. "Na Kätzchen... willst du auch nochmal?", fragte ich sie höhnisch und grinste. Dabei ließ ich meine Hand über ihren Körper wandern.

nach oben springen

#80

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 22:03
von Demi (gelöscht)
avatar

Wütend knurrte ich und zappelte in den Ketten, um es mir ein bisschen bequemer zu machen. "Ich hasse dich!", knurrte ich wütend. Dämliches Arschloch! Spiel bitte mit bla bla bla. Wozu überhaupt? Dämliches Pack! Mir war egal, was er mit Nya vor hatte, demonstrativ sah ich weg.

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 22:05 | nach oben springen

#81

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 22:06
von Shifu • 336 Beiträge

Nya:

Ich schnurrte auf, es reicht doch wenn nur ihre Beine gefesselt sind sie kann doch oder so nicht weg als sie zetterte ging ich zu ihr, nahm ihr Gesicht und gab ihr einen Kuss

nach oben springen

#82

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 22:34
von Nagisa (gelöscht)
avatar

Demi:

Selbst in Gedanken blieb ich still, als sie mir auf einmal einen Kuss gab. Diesen erwiderte ich fast schon automatisch, noch ziemlich in der Rolle des Spielzeugs.

nach oben springen

#83

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 22:47
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich knurrte. "Was ich sage, ist Gesetz!", sagte ich an Nya gewandt. Mir gefiel es nicht, wie Nya sich um mein Spielzeug kümmerte. "Sei nicht so zu ihr.... du bist auch nur ein Spielzeug von mir!", knurrte ich dann wieder und nahm die Peitsche und peitsche damit demontrativ auf den Boden.

nach oben springen

#84

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 07:03
von Nya • 379 Beiträge

Ich zuckte durch den Peitschenknall minimal zusammen, Ja Meister, entschuldigt Meister zuckten meine Ohren

nach oben springen

#85

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 11:04
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

"Du bekommst jetzt eine Strafe und deine neue Freundin schaut zu", sagte ich wütend und ließ nochmal die Peitsche auf dem Boden aufschlagen. "Komm her Kätzchen und lutsch meinen Schwanz!", knurrte ich dämonisch und hielt ihr meinen Schwanz hin, der total besudelt von dem Zeug ist.

nach oben springen

#86

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 11:59
von Nya • 379 Beiträge

Ich zuckte durch den Knall wieder zusammen, nyaa...woderlich ging ich zu ihm hin und nahm den Blutbesuddrlten Schwanz in den Mund undfing an ihn zu lutschen.

nach oben springen

#87

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 12:23
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich senkte den Blick. Abartig... Widerlich... Mir fehlen die Worte...

nach oben springen

#88

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 12:36
von Nya • 379 Beiträge

Man konnte es mir wmscvin etwas ansehen dass ich in jetzt seinen Schwanz ungern lutschte

nach oben springen

#89

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 12:50
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich grinste."Genau... Lutsch ihn sauber Kätzchen... du bist nur eine Marionette,... ein fickbares Loch für meine Lust, mehr nicht, vergiss das nicht", knurrte ich dämonisch.

nach oben springen

#90

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 22.03.2018 13:42
von Nya • 379 Beiträge

Ich machte ihn gründlich sauber als ob ich das vergessen könnte...ihr erinnert daran jederzeit..

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 703 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,