#46

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:34
von Nya • 379 Beiträge

Ich machte so weiter , beschleunigte meinen Finger etwas. Wanderte weiter nach oben, knabberte an ihrem Hals etwas. Nahm die Peitsche und strich damit über ihren Rücken

nach oben springen

#47

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:40
von Demi (gelöscht)
avatar

Dadurch musste ich etwas mehr stöhnen. Verdammt nochmal, seit wann lasse ich mir sowas gefallen und bin da so einfach gestrickt? Als sie mit der Peitsche über meinen Rücken strich, bekam ich eine Gänsehaut.

nach oben springen

#48

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:46
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

"Dir scheint das zu gefallen, Spielzeug", säuselte ich und erhob mich langsam.

nach oben springen

#49

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:48
von Nya • 379 Beiträge

Ich nahm einen zweiten Finger dazu, biss leicht in ihren Hals. Schlug leicht mit der Peitsche auf ihren Rücken

nach oben springen

#50

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:54
von Demi (gelöscht)
avatar

Zugegeben, es gefiel mir schon irgendwie, trotzdem hatte ich es nie wirklich gewollt. Eine Mischung aus Zischen und Stöhnen entfuhr mir, als ich fühlte, wie sie leicht mit der Peitsche auf meinen Rücken schlug.

nach oben springen

#51

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:04
von Nya • 379 Beiträge

Ich stieß leicht kräftiger mit meinem zwei Fingern in sie. Biss fester in ihren Hals, zog leicht an ihrem Busen

nach oben springen

#52

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:15
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

"Kätzchen, nicht zu sanft", knurrte ich.

nach oben springen

#53

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:17
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich wimmerte leise. Während ein ein Teil die Behandlung genoss, war ein zweiter angeekelt und ein Dritter Teil von mir wünschte sich, Keregi einfach nur zu schlagen.

nach oben springen

#54

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:23
von Nya • 379 Beiträge

aber so wird sie schon von selbst mehr wollen leckte ich über die Bissstelle. Nahm einen dritten Finger dazu und stieß schneller hinein. Schlug wieder mit der Peitsche

nach oben springen

#55

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:27
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich brummte zufrieden und ging dann zu unseren gemeinsamen Spielzeug und rieb meinen steifen Schwanz an ihrem Arsch. "Stimmt du hast Recht Kätzchen", antwortete ich dem Kätzchen in ihrem Kopf.

nach oben springen

#56

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:46
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich wandte mich und stöhnte leise. Diese Mischung war irgendwie richtig gut. Als er jedoch seinen Schwanz an meinem Hintern rieb, versteifte ich mich jedoch. Er wird doch nicht...!

nach oben springen

#57

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:50
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich wollte ihr Schmerzen zufügen, Schmerzen, an den ich mich ergötzen kann. So stieß ich meinen steifen Schwanz ohne Vorwarnung in ihren Hintern. Sie war dort sehr eng und ich konnte nur mit Mühe ganz durchkommen. Dabei stöhnte ich laut auf. "Ahhhhh!", stöhnte ich, als ich weiter in ihrem Arsch vordringe. Es war mir egal, ob ich sie damit ernsthaft verletzen könne, ich wollte sie nur ficken.

nach oben springen

#58

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 14:56
von Nya • 379 Beiträge

siehst du Meister? ich nahm die Peitsche und rieb damit ihre Mitte, Biss in ihre Brust und zog

nach oben springen

#59

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 15:00
von Demi (gelöscht)
avatar

Als er ohne Vorwarnung eindrang und seine Männlichkeit in meinen Hintern rammte, schrie ich vor Schmerz auf. Fuck, tut das weh! Verdammt! Erneut traten mir Tränen in die Augen. Jedoch hörte der Schmerz irgendwann sogar wieder auf. Als Nya die Peitsche gegen meine Mitte rieb und in meine Brust biss und zog, musste ich jedoch wieder stöhnen.

nach oben springen

#60

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 15:04
von Nya • 379 Beiträge

Ich rieb mit der Peitsche stärker, fuhr damit durch ihre Schamlippen. Ich wechselte mit dem beißen bei ihren Brüsten ab, saugte auch daran und umkreiste ihre Brüste mit meiner Zunge

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 529 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,