#61

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 15:06
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Entzückt von Kätzchens Eifer bewegte ich mich in ihrem Arsch von unserem Spielzeug und stöhnte dabei. Ich stieß hart und tief zu und krallte mich in ihren Hüften, so dass sich dort leicht Blut bildete.

nach oben springen

#62

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 15:53
von Nya • 379 Beiträge

Ich wanderte weiter höher und knabberte an ihrem Hals weiter, dann weiter zu ihren Lippen. Den Peitschenstiel richtete ich so dass ich damit in sie eindringen konnte

nach oben springen

#63

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 16:10
von Demi (gelöscht)
avatar

Es war hart, wie er zustieß, aber so langsam fand ich tatsächlich Gefallen daran. Aber das lag auch ziemlich an Nyas Tun. Ich wehrte mich nicht und schloss die Augen, als sie sich zu meinen Lippen knabberte. Dann, als der Stiel der Peitsche in mich eindrang, stöhnte ixh laut auf. Dieser fühlte sich kalt an.

nach oben springen

#64

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 16:19
von Nya • 379 Beiträge

Als sie aufstöhnte legte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie so, den Stil bewegte ich langsam aber mit kräftigen Stößen in sie rein. Meine freie Hand kümmerte sich um ihre Brust, massierte diese kräftig und zog dran

nach oben springen

#65

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:20
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte weiter und bewegte mich in ihr, ehe ich in ihren Arsch mich ergoßen hatte. Doch, ich ging nicht sofort raus. Als ich mich von ihr löste, schob ich das Kätzschen sanft beiseite, nahm den Stil aus der Vagina und stieß dann wieder mit meinen Schwanz in die feuchte Vagina. Beim eindringen stöhnte ich laut.

nach oben springen

#66

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:31
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich erwiderte den Kuss und stöhnte in diesen hinein. Der Schmerz durch das, was Keregi machte, wurde langsam erträglich und mein Hirn schaltete sich aus. Dann schob er sie bald zur Seite und statt des Stiels der Peitsche drang nun er in mich ein. Ich konnte nicht anders, als laut zu stöhnen.

nach oben springen

#67

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:31
von Tyra • 61 Beiträge

Nya:

Nyaa dachte ich, bespaste mich eben mit ihrer Rückseite. Massierte ihre Brüste von hinten und rieb mich an sie. Knabberte an ihrem Hals

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 18:36 | nach oben springen

#68

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:37
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte als sie auch stöhnte. Das kann ja nicht so schlimm sein, dachte ich grinsend und bewegte mich schneller in ihr.

nach oben springen

#69

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:39
von Demi (gelöscht)
avatar

Nyas Aktionen machten alles nur besser. Während sich Keregi nun schneller bewegte, stöhnte ich weiterhin laut und spreizte sogar freiwillig nich meine Beine etwas mehr.

nach oben springen

#70

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:47
von Tyra • 61 Beiträge

Nya:

Ich rieb mich stärker an ihr, massierte kräftiger ihre Brüste. Meine andere Hand wanderte zu ihren Hintern und ich rieb dort, setzte Bissspuren an ihrem Hals

nach oben springen

#71

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 18:54
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Als sie ihre Beine freiwillig öffnete, brummte ich zufrieden und stieß härter und tiefer in sie. Dabei krallte ich mich in ihren Hüften und stöhnte auf.

nach oben springen

#72

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 19:08
von Demi (gelöscht)
avatar

Es gefiel mir, wie Nya sich an mir rieb und meine Brüste kräftiger massierte. Genüsslich stöhnte ich immer wieder, als er seine Hände in meine Hüften krallte und härter und tiefer stieß. Nicht mehr lange und ich würde schon wieder kommen.

nach oben springen

#73

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 19:18
von Tyra • 61 Beiträge

Ich biss kräftiger in ihren Hals, leckte über die Stellen. Küsste ihren Nacken. Zog abwechselnd kräftig an ihren Brüsten. bettel wenn du kommen willst raunte ich ihr grinsend zu, rieb mich an ihr

nach oben springen

#74

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 19:18
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stöhnte auf und bewegte mich noch schneller in ihr. Ich krallte mich noch mehr in ihre Hüften fest. Fest und tief stieß ich immer in sie. Gott, sie war iizwischen so feucht, dass ich mir nicht sicher war, dass ich es noch länger aushalten würde. Schließlich kam ich dann laut stöhnend in ihr.

nach oben springen

#75

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 19:48
von Demi (gelöscht)
avatar

"Ich will kommen... Bitte...", kam es leise von mir. Als er kam war es um mich aber auch schon geschehen und ich kam laut stöhnend ebenfalls.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,