#31

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:13
von Nya • 379 Beiträge

Ich strich über ihre Brüste, murmelte ihr zu mach mit, ich bittedich

nach oben springen

#32

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:16
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich lachte auf, als ich ihre Gedanken hörte. "Du bist ein Spielzeug", antwortete ich dämonisch grinsend. "Ja,... mach mit Spielzeug", äffte ich nach.

nach oben springen

#33

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:20
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich ließ den Kopf hängen und kniff die Augen zu. "Wozu? Damit ich mein Leben lang ein Spielzeug und eine Gefangene bleibe? Mich fühlen darf wie eine Nutte, ein Gebrauchsgegenstand? Soll es mir etwa gefallen, vergewaltigt, betatscht und benutzt zu werden?", kam es leise, mit gepresster Stimme von mir.

nach oben springen

#34

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:25
von Nya • 379 Beiträge

Ich sah sie an, sag doch sowas nicht meinte ich, Strich mit einer Hand nach unten zu ihrer Mitte

nach oben springen

#35

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:26
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich stand auf, leicht wütend, niemand wiedersetzt sich mir oder gibt Wiederworte. "Du machst das, was das Kätzchen jetzt sagt, sonst fick ich dich in allen deinen Körperöffnungen UND dannach lass ich dich wie ein kaputtes Spielzeug einfach auf die Straße werfen", bluffte ich wütend und nahm die Peitsche wieder vom Kätzchen. Die Peitsche schnellte schnell und stark auf den nackten Körper von unserem Spielzeug. Ich brummte zufrieden, als ich das Peitschgeräusch hörte

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 12:32 | nach oben springen

#36

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:38
von Demi (gelöscht)
avatar

"Warum? Ist dich so", gab ich leise zurück. Als ich fühlte, wie ihre Hand zu meiner Mitte Strich, erschauderte ich erneut. Als Keregi dann aufstand und sich wieder einmischte, bekam ich es mit der Angst zu tun. Alle Lö-auch in den M... Widerwärtig! Igitt! A er wenn er es will, macht er es, egal was ich tue... "Von mir aus!", brachte ich wütend heraus, nachdem ich den Peitschenhieb abbekommen und vor Schmerz aufgeschrien hatte.

nach oben springen

#37

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:42
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich lachte höhnisch und strich mit der Peitsche über ihren Körper. "Was? Ich darf dich in allen Körperöffnungen vögeln?", säuselte ich gierig.

nach oben springen

#38

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:44
von Demi (gelöscht)
avatar

Erneut erschauderte ich, als er mit der Peitsche über meinen Körper strich. "Bist du bescheuert? Natürlich nicht! Aber ich spiele mit, wenn sie es will. Zumindest bei ihr", platzte es aus mir heraus. Igitt. Igitt. Igitt.

nach oben springen

#39

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:48
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Mein Lächeln wurde breiter und ein höhnisches Lachen drang aus meiner Kehle. Oh.. ich werd das dennoch tun meine Liebe..., dachte ich noch immer breit grinsend und gab dem Kätzchen wieder die Peitsche. Dann setzte ich mich wieder hin und schaute beide an, gierig zu erfahren, was das Kätzchen vor hat.

nach oben springen

#40

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:58
von Nya • 379 Beiträge

Ich strich mit der einen Hand wieder nach unten als ich mir das abgesehn hatte. Massierte mit der anderen ihre Brüste

nach oben springen

#41

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:02
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich brummte erregt und sah weiter zu.

nach oben springen

#42

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:12
von Demi (gelöscht)
avatar

Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er es trotzdem tun würde. Aber nich war das Nebensache, denn ich war erleichtert, als er sich endlich wieder setzte und sich somit raus hielt. Ich fühlte, wie ihre Hand tiefer geglitten war und begann zu Keuchen, als sie mit der anderen meine Brust massierte. Ich musste ja mitspielen... Genau darauf schon ich es ab.

nach oben springen

#43

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:18
von Nya • 379 Beiträge

Meine Hand glitt tiefer und ich drang mit einem Finger in sie ein, Massierte ihre Brust weiter. Ich kümmerte mich um ihre andere Brust mit meinem Mund

nach oben springen

#44

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:22
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich rieb meinen Schwanz sanft, der nun wieder steif war. Ich stöhnte leise bei den Anblick der beiden und rieb meinen Schwanz weiter. Ich entschied mich erstmal nur zuzuschauen.

nach oben springen

#45

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 13:25
von Demi (gelöscht)
avatar

Es gelang mir tatsächlich, mitzuspielen. Als sie mit einem Finger in mich eindrang, entfuhr mir ein echtes Stöhnen. Ich legte den Kopf zur Seite.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 302 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,