#16

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:28
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi

Ich stöhnte laut auf und krallte mich an ihren Hüften fest und bewegte mich noch schneller.

nach oben springen

#17

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:36
von Nya • 379 Beiträge

Ich stöhnte noch lauter.

nach oben springen

#18

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 21:11
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich war erleichtert, dass es nun endlich virbei zu sein schien. Unersättlich... widerlich... er hat mich tital benutzt und ich hab was von ihm in mir... igitt... Eigentlich wollte ich den Blick abwenden, aber es gelang mir nicht. Und es war schon ein kleines Bisschen so, dass es mich ein wenig aufgeilte. Toll, erst seit kurzem hier und schon genauso verdorben wie die beiden. Die zwei sind echt abartig... und wie sie ihn Meister nennt.. Schließlich gelang es mir, mich loszureißen. Ich fühlte mich widerlich. Innerlich dreckig. Benutzt.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 21:25 | nach oben springen

#19

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 20:26
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich ergötzte mich daran, dass die eine gekettet uns zusah und das das Kätzchen immer wieder laut aufstöhnt. Ich stöhnte und stieß tief in sie, ehe ich mich auch in ihr ergossen habe.

nach oben springen

#20

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 20:31
von Shifu • 336 Beiträge

Meister stöhnte ich als er in mich kam.

nach oben springen

#21

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 21:26
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich bewegte mich noch in ihr. "Ja, Kätzchen?"

nach oben springen

#22

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 21:42
von Shifu • 336 Beiträge

kann ich mit Spaß haben bei ihr

nach oben springen

#23

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 21:46
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich biss die Záhne zusammen und schaffte es endlich, den Blick zu senken und nicht mehr zuzusehen. Als ich dann Nyas Frage hörte, ruckte mein Blick wieder nach oben. Außer mir starrte ich beide entsetzt an. "Soweit kommts noch!", platzte es ungläubig aus mir heraus. Gitt, warum kann das hier nicht endlich virbei sein... er hat doch, was er wollte.... was will er mehr? Und wie mit Spaß haben? Eine Vergewaltigung reicht doch... order will ie jetzt einen Dreier? Ich glaub, bei denen hakts...

zuletzt bearbeitet 20.03.2018 21:47 | nach oben springen

#24

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 22:45
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich grinste das Kätzchen grinsend an und zog meinen Schwanz wieder aus ihr. "Du darfst dich gerne mit ihr vergnügen... du bist ein braves Kätzchen und ausnahmweise sollst du auch mal Spaß haben, ich schau euch beiden aber zu, vllt mach ich dann später mit", sagte ich grinsend und ignorierte Demis Aussage. Ich klappte dem Kätzchen nochmal auf dem Po, ehe ich mich auf die Couch zubewegte und mich sadistisch grinsend hinsetzte um den beiden zuzusehen.

nach oben springen

#25

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 20.03.2018 23:46
von Shifu • 336 Beiträge

Auf allen Vieren ging ich zu ihr hin

nach oben springen

#26

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 11:46
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich grinste das Kätzchen an. Spannend wartend schlug ich meine Beine aufeinander und legte meinen Kopf in den Nacken um böse zu lachen. Ich nahm meine Peitsche und hielt sie dem Kätzchen hin. "Hier, dein Spielzeug", sagte ich und grinste dämonisch.

nach oben springen

#27

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:01
von Demi (gelöscht)
avatar

Fassungslos sah ich beide an. Was zur Hölle wird hier gespielt? Wieso kann ich nicht einfach irgendwo aufwachen und gut ist? Als er ihr auch noch die Peitsche in die Hand drückte, wurden meine Augen noch größer und ich zappelte in den Ketten, die mich hielten.

nach oben springen

#28

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:01
von Shifu • 336 Beiträge

Ich nahm die Peitsche und ging weiter auf sie zu. Stand dann vor ihr auf, ließ meine Hände über ihren Körper fahren

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 12:03 | nach oben springen

#29

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:05
von Keregi Kuran (gelöscht)
avatar

Ich brummte darauf zufrieden und sah sie mit funkelnden Augen vor Begierde zu. "Ja... tob dich auch...", höhnte ich dem Kätzchen zu.

nach oben springen

#30

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 21.03.2018 12:08
von Demi (gelöscht)
avatar

Als ich fühlte, wie sie ihre Hände über meinen Körper fahren ließ, erzitterte ich, meine Hände ballten sich zu Fäusten. Die tun so, als wäre ich nur ein Spielzeug...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,