#1

Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 11:51
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi

Ich grunzte erregt und zog meinen Schwanz aus meiner Hose. dann rieb ich diesen an ihre Vagina, jedoch drang ich nicht sofort ein und knettete fest mit beiden Händen ihre Brüste.

nach oben springen

#2

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 11:54
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zu, als er seinen Schwan raus holte. Ich will nicht! Mein Körper reagierte jedoch schon ein wenig auf ihn. Mein Herzschlag beschleunigte sich, so auch meine Atmung, ich musste leise Keuchen. "Hör auf...", wimmerte ich leise.

nach oben springen

#3

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:04
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi
Ich brummte zufrieden,als ich ihre Feuchte merkte und als ihr keuchen hörte grinste ich noch mehr. Ich knetete ihre Brüste fester und dann stieß ich einfach meinen Schwanz hart und tief in ihr und während ich das tat, stöhnte ich vor Geilheit auf und merkte förmlich, wie ich sie entjungfernte.

zuletzt bearbeitet 19.03.2018 12:21 | nach oben springen

#4

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:22
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich spürte, wie er meine Brüste fester knetete und als er dann mit einem Stoß tief in mich eindrang, ohne mich vorbereitet zu haben, schrie ich vor Schmerz laut auf. Tränen liefen mir über die Wangen. Es soll aufhören...

nach oben springen

#5

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:27
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi

"Es hört auf, wenn ich in dir gekommen bin", grunzte ich vor Geilheit und bewegte mich schneller in ihr. Ich fummelte an ihren Brüsten rum , ehe ich sie an der Hüfte krallte und noch tiefer in ihr eindringe. Mit jedem Stoß stöhnte ich laut auf und ihr Geschrei machte mich noch gieriger.

nach oben springen

#6

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:34
von Nya • 379 Beiträge

Ich wurde bei dem Bild erregt, meine Hand wanderte von selbst zu meiner Mitte

nach oben springen

#7

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 12:57
von Demi (gelöscht)
avatar

Ich brachte kein Wort heraus, während er nun seine Hände in meine Hüften krallte und noch tiefer eindrang. Meine Stimme brach, womit auch die Schreie endeten. Trotz dass ich das alles nicht wollte, musste ich leise stöhnen. Ich will aber nichts in mir behalten davon... Wie ekelhaft... Ich merkte nicht mehr, dass Nya uns zusahen und durch den Anblick tatsächlich erregt wurde.

nach oben springen

#8

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 13:02
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi

Ich knurrte erregt und stoß kräftiger zu. Ich krallte mich noch mehr an ihr fest und schlug sie mit der Peitsche aufm Arsch. Dämonisch grollte ich vor Lust.

nach oben springen

#9

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 13:11
von Nya • 379 Beiträge

Ich wurde ziemlich erregt , rieb mich selber und keuchte

nach oben springen

#10

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 13:27
von Demi (gelöscht)
avatar

Die Peitschenschläge auf den Hintern machten mich fertig. Schon bald kam ich schließlich dann doch, obwohl ich es nicht wollte. Aber es war immerhin mein erstes Mal. Mein Stöhnen wurde einen Moment lauter.

nach oben springen

#11

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:06
von Nya • 379 Beiträge

Ich stöhnte auf und machte es mir stärker

nach oben springen

#12

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:10
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi

Als ich merkte, wie sie kam, stieß ich härter zu und ergoss mich ebenfalls in ihr, dabei stöhnte ich laut. Dann zog ich mich abrupt aus ihr raus und mit meinem noch steifen Schwanz ging ich gierig auf das Kätzchen zu. Wiedwr von ihrer Tat erregt, schob ich ihr meinen Schwanz rein und stöhnte auf. Obwohl ich gerade kam, hatte ich noch imme Lust. Ich merkte wie Feucht Das Kätzchen war und verschnellerte mein Tempo. Ich vögelte das Kätzchen genau vor Dimes Augen und hoffte, sie würde dannach wieder geiler werden.

nach oben springen

#13

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:13
von Nya • 379 Beiträge

Ich stöhnte auf als Keregi in mich stieß und anfing mich zu vögeln. Meister stöhnte ich laut

nach oben springen

#14

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:17
von Ahri (gelöscht)
avatar

Keregi

Als sie Meister rief, wurde ich noch härter und stieß noch tiefer,wie härter zu. Ich musst bei jedem Stoß laut aufstöhnen.

nach oben springen

#15

RE: Keregi x Demi (Nya)

in Gelöschte Bereiche 19.03.2018 14:26
von Nya • 379 Beiträge

Ich stöhnte lauter je härter, tiefer er in mich stieß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 714 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,