#31

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:30
von Mello • 65 Beiträge

Ich erschreckte mich, als Shido weder herein kam. Leise seufzte ich. "Tut mir leid, dass ich vorhin so gemein zu dir war", meinte ich leise zu ihm.

nach oben springen

#32

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 17:32
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido blieb kurz stumm und knabberte an seiner Schokolade. Sind viele. Meinte er nur knapp und schwebte näher an Bett.

nach oben springen

#33

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:10
von Mello • 65 Beiträge

Ich zog meine Beine an mich heran, da ich es hasste, vor anderen so unbekleidet zu sein. "Tut mir trotzdem leid, es ist nur… gerade sehr viel für mich… da bin ich etwas grob geworden", gab ich zurück.

nach oben springen

#34

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:14
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido:
Matt ist nicht der netteste. Ich hielt ihm ein Stück Schokolade, angespießt an einer meiner Krallen vor den Mund. Willst du? Fragte ich ihn.

nach oben springen

#35

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:25
von Mello • 65 Beiträge

"Nicht der Netteste ist noch untertrieben", meinte ich dann ehrlich. Ein wenig überrascht war ich schon, als er mir ein Stück Schokolade, aufgespiest an einer seiner Krallen, vors Gesicht hob. "Sehr gern", erwiderte ich und versuchte, die Schokolade zu erreichen.

nach oben springen

#36

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:27
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido:
Ich drehte meine Kralle so, das er das Stück mit seinen Zähnen packen konnte, war jedoch vorsichtig um ihn nicht zu verletzen, während ich selbst von der Tafel abbiss.

nach oben springen

#37

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:38
von Mello • 65 Beiträge

Ich konnte das Stück mit meinen Zähnen erreichen und biss ein Stück davon ab. Die Schokolade war echt lecker. Nachdem ich ausgekaut hatte, meinte ich: "Danke. Wie lange bist du eigentlich schon bei ihm?"

nach oben springen

#38

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:42
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido:
Ein paar Jahre schon. Jahrzehnte. Meinte ich auf seine Frage und biss erneut von meiner Schokolade ab.

nach oben springen

#39

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:46
von Mello • 65 Beiträge

Daraufhin nickte ich. "Das ist aber schon lange" , meinte ich, obwohl es nicht viel für einen Engel war. Ich ließ meinen Kopf zurück fallen. Meine Arme Taten langsam weh.

nach oben springen

#40

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:53
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido:
So lang eigentlich nicht. Meinte ich nur und verspeiste nun auch das letzte Stück Schokolade.

nach oben springen

#41

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 18:59
von Mello • 65 Beiträge

Ich nickte erneut. "Ist er eigentlich schon immer so gewesen?", fragte ich dann.

nach oben springen

#42

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 19:10
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido:
Solltest du das nicht wissen? Ich stockte kurz und schüttelte den Kopf. Nein, stimmt ja. Er hatte ja alles vergessen. Seit ich ihn kenne ist er so, aber er war der Einzige der nett zu mir war. Er hat gesagt ich wäre süß und hat mich mitgenommen, da stört mich seine Art nicht.

nach oben springen

#43

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 19:14
von Mello • 65 Beiträge

Daraufhin musste ich leicht lächeln. "Das heißt also, er hat auch eine nette Seite", schloss ich daraus. Ich senkte meinen Blick. "Ich hätte ja nicht mal was gegen ihn, wenn er [mich nach diesem Mist wenigstens los gemacht hätte."

nach oben springen

#44

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 19:35
von Matt • Zwielicht | 66 Beiträge

Shido:
Hat er schon, eben auf seine eigene Art. Erklärte ich und ließ meinen Blick nun zu seinen Fesseln wandern. Er wollte eben nicht, das du ihm wieder entwischst.

nach oben springen

#45

RE: Matts Haus

in Wohnungen und Häuser 23.01.2018 20:27
von Mello • 65 Beiträge

"Und deshalb fesselt er mich an das Bett, vergewaltigt mich und nimmt mir alles, wofür ich jemals gelebt habe? Das ist eine dürftige Begründung dafür, dass ich ihn bis dato nicht mal mehr kannte", grummelte ich dann, "oder mich zumindest danach los machen. Weit wäre ich eh nicht gekommen..."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 359 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,