#151

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 00:17
von Obscuro • 168 Beiträge

Erst wollte ich fragen, was los ist, erblickte die Engel dann aber selbst und sperrte anschließend in der Gasse die Lauscher auf, um mir auch ja keine einzige Information entgehen zu lassen.

nach oben springen

#152

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 14:09
von Fay • 168 Beiträge

Ich schwebte etwas näher zu den Wachen, welche mich ja nicht sehen konnten, um sie besser zu verstehen. Hast du schon gehört, das Caius gestern scheinbar eine Gruppe Dämonen hier erwischt hat? Sprach der eine Engel. Caius ist doch der den wir suchen! Wurde dabei verletzt und hockt jetzt Zuhause. Das diese Dämonen immer die Regeln brechen müssen. Schnell flog ich zu Obscuro zurück. Hast du das gehört?

nach oben springen

#153

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 14:33
von Obscuro • 168 Beiträge

" Ja... er wird sich wünschen, nie geboren worden zu sein... " flüsterte ich ihr hasserfüllt zu, ohne dabei die Aufmerksamkeit der Wachen auf mich zu ziehen. Ungeduldig wartete ich, bis sie endlich abgezogen, und um eine Ecke verschwunden waren. Einige Minuten wartete ich sicherheitshalber noch, schlüpfte dann aus der Gasse und nickte Fay zu, als Zeichen dass alles sicher war und sie kommen sollte.

nach oben springen

#154

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 15:36
von Fay • 168 Beiträge

Wundervolle Einstellung. Meinte ich grinsend. Nachdem alles frei war, folgte ich Obscuro schnell, damit wir weiter und hier schnell wieder weg konnten.

nach oben springen

#155

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 16:28
von Obscuro • 168 Beiträge

" Wenn ich nur wüsste, wo er wohnt... " gab ich frustriert von mir und schaute mich immer wieder aufmerksam nach allen Seiten um.

nach oben springen

#156

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 22:37
von Fay • 168 Beiträge

Finden wir schon noch raus. Bestimmt in der Nähe des Schloss, wenn er bei der Wache arbeitet. Schlug ich vor, da es mir durchaus logisch erschien.

nach oben springen

#157

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 22:44
von Obscuro • 168 Beiträge

" Und er ist verletzt, das dürfte man ihm ansehen.. " fügte ich hinzu, hastete dann auch schon eilig die Straßen entlang, meinem Ziel entgegen.

nach oben springen

#158

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 22:49
von Fay • 168 Beiträge

Stimmt, aber überstürz jetzt nichts, wir sind immernoch in der Höhle des Löwen, sozusagen. Mahnte ich ihn und schwebte ihm schnell nach.

nach oben springen

#159

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 23:03
von Obscuro • 168 Beiträge

" Ja ja... " Meine Antwort fiel nur knapp aus. Es war nicht wirklich so, dass ich mich in Sicherheit wog, nur unterschätzte ich womöglich die Gefahr. Nach einiger Zeit rückte das Schloss in Sichtweise und machte mich automatisch vorsichtiger. In nur wenigen Häusern brannte tatsächlich noch Licht. In einem erkannte ich einen jung wirkenden Mann, der seinen Arm in einer Art Verband trug. Der Anblick ließ mich kurz zögern, nicht aber aus Mitleid, es würde nur so elendig einfach werden. Zumindest war das zu erwarten. Ich verzog mich wieder in eine Gasse, und lehnte mich an die Wand. Nun überlegte ich, wie ich es am besten anstellte.

nach oben springen

#160

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 23:08
von Fay • 168 Beiträge

Still folgte ich Obscuro, bis er sich in eine Gasse verzog. Scheinbar hatten wir gefunden, wen wir gesucht hatten. Und nun? Ich könnte ihn ablenken und du schleichst dich von hinten an? Schlug ich grinsend vor. Zumindest so könnte ich helfen, wenn schon nicht im Kampf.

nach oben springen

#161

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 23:21
von Obscuro • 168 Beiträge

" Das ist gut... " bestätigte ich, schielte mit höchster Vorsicht um die Ecke, und betrachtete noch einmal die Straße. Noch immer war sie leer. Mit großen Schritten schlich ich an der Wand entlang, um dann nach einiger Kletterei mithilfe meines Dolches durch ein geöffnetes Fenster im 2. Stock einzusteigen. Hier sah ich mich flüchtig um, schritt dann lautlos wie eine Eule im Flug die Treppen hinab, blieb dann aber doch etwa mittig stehen, um auf Fay zu warten. Der Kerl hockte im Wohnzimmer. Ich vernahm, wie er in einigen Regalen zu kramen schien, was ihm bei nur einer funktionstüchtigen Hand reichlich schwerfallen dürfte.

nach oben springen

#162

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 23:25
von Fay • 168 Beiträge

Flink folgte ich Obscuro in das Haus, bis er stehen blieb, was wohl bedeutete, das ich dran war. Flink huschte ich ins Wohnzimmer und schwebte zu dem Engel hinüber. Aus Spaß schnitt ich neben ihm ein paar Grimassen, ließ es jedoch schnell wieder und griff stattdessen an ihm vorbei, oder mehr durch ihn hindurch, um die Sachen aus dem Regal zu fegen. Erschrocken wich der Engel zurück, Obscuro den Rücken zugedreht und starrte auf die am Boden liegenden Sache, welche er nun begann aufzuheben.

nach oben springen

#163

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 27.03.2018 23:58
von Obscuro • 168 Beiträge

Als Fay an mir vorbeischwebte, beobachtete ich ihr Vorhaben genau, und trat als der Engel unaufmerksam wurde von hinten auf ihn zu. Wenige Momente blieb ich unentschlossen, packte dann aber mit einer Hand in Sekundenschnelle den Flügel, mit der anderen bohrte ich ihm das Messer in den Rücken, jedoch so, dass es nur wenige Zentimeter in die Haut einschnitt. Es reichte trotzdem, ihm einen gequälten Schrei zu entlocken, den ich unter seinem eigenen Flügel erstickte. Er prustete wild und starrte mit angsterfüllten Augen in mein Gesicht, erkannte mich wohl wieder. " Na...? Erinnerst du dich an mich? " lachte ich kalt auf, und drückte ihn gegen das Regal.

( >>> FSK 18 <<< )

zuletzt bearbeitet 27.03.2018 23:58 | nach oben springen

#164

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.06.2018 18:15
von Obscuro • 168 Beiträge

Zitat von Fay im Beitrag Obscuro ( und Fayde ) - Vergeltung an einem Engel
Dann ist gut. Trotz das ich tot bin, funktioniert mein Geruchssinn noch recht gut. Kicherte ich und strich Obscuro liebevoll über die Wange und durch seine schönen, weichen Haare. Dann lass uns mal zu der Bar gehen. Schlug ich vor. Was glaubst du, wie die Engel schauen, wenn ich ihnen Bier überkippe? Lachte ich hell auf.

--> Bereichswechsel



" Dagegen hätte ich nicht einmal etwas einzuwenden, so lange ich weit genug wegstehe, um den Verdacht nicht auf mich gelenkt zu bekommen.
Sie werden wahrscheinlich so dreinsehen, dass es unvergesslich unterhaltsam wird.
" erwiderte ich lächelnd. Ja, ich war vielleicht ein seltsamer, aber ich war immer noch Dämon. Und Engel zu ärgern hielt ich für eine wichtige Priorität eines solchen.

nach oben springen

#165

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.06.2018 18:17
von Fay • 168 Beiträge

Du gerätst schon nicht in die Schussbahn Süßer. Zumindest dieses Mal. Frech streckte ich ihm die Zunge raus und flog einmal einen Kreis um ihn. Aber dann steht der Plan. Die Gesichter werden köstlich sein. Mein Grinsen wurde kurz vorfreudig und boshaft. Es machte mir unglaublich Spaß, kleine Engelchen zu ärgern.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,