#1

Cafe am rande der Stadt

in Holoria 16.01.2018 21:53
von Light • 46 Beiträge

Ein kleines Cafe mit vielen Angeboten

nach oben springen

#2

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 16.01.2018 22:16
von Light • 46 Beiträge

Eigentlich hatte ich aufgaben zu erledigen aber gerade keine Lust, solang Micheal oder sonst wer nicht da war musste ich keine Botengänge machen und konnte entspannen. Wie wärs mal mit Training meinte Gabriel in meinem Kopf, doch gekonnt ignorierte ich ihn für den Moment und schloss meine Augen.

nach oben springen

#3

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 11:42
von Sun • 185 Beiträge

light bist du hir ? fragte ich und betrat das caffe.

nach oben springen

#4

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:14
von Light • 46 Beiträge

Nein sagte ich seufzend als ich jemanden nach mir rufen hörte. Du bist ja auch total unsichtbar meinte Gabriel spottend, was mich wieder nur seufzen lies.

nach oben springen

#5

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:22
von Sun • 185 Beiträge

Ja genau du bist unsicht bar.kamst du mirn gefalen tun ? fragte ich. Und setzt mich neben ihn.

nach oben springen

#6

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:28
von Light • 46 Beiträge

Gefallen? Ich tat so als würde ich nachdenken. Nein. Einen Auftrag? kann ich wohl nicht ablehnen nicht wahr? meinte ich schulterzuckend und sah Sun an.

nach oben springen

#7

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:30
von Sun • 185 Beiträge

Naja das ist aber in ofizel michael bringt mich um wen er das erfehrt. sagte ich und lis den kopf hengen.

nach oben springen

#8

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:34
von Light • 46 Beiträge

Ich hob meine Umhänge Tasche vom Boden und hielt sie ihr seufzend offen hin. Dein gefallen kann ja ausversehen in meine Tasche mit den Briefen gefallen sein gab ich dann doch leicht genervt nach. Bist du des Wahsinns? den Scheiß wirst du schön bleiben lassen schimpfte Gabriel in meinem Kopf.

nach oben springen

#9

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:42
von Sun • 185 Beiträge

Danke du hast was gut bei mir. sagte ich und stekte den brif in seine brief tache.

nach oben springen

#10

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:46
von Light • 46 Beiträge

Ich zuckte mit der Schulter und sprang in die Luft um mit wenigen Flügel schlägen auch dort zu bleiben. Ich komm darauf zurück sagte ich lächelnd und flog los. Ich wollte keinen direkten Weg nehmen, wie immer lies ich mich einfach durch den Wind tragen.

--> Welt der gefallenen.

nach oben springen

#11

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 18.01.2018 12:48
von Sun • 185 Beiträge

Ich blib moch etwas und bestelte mir was zu trinken.

nach oben springen

#12

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 10:39
von Zen • 120 Beiträge

Ich halte mir den Magen und Stütze mich an einer Hauswand ab. Das Reisen mit Portalen schlägt meinen Magen mehr zu, als das Essen von meinem Mentor und das heißt was. Das ist die Hölle! Meine ich seufzend und schaue mich nach Yato um.

nach oben springen

#13

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 10:45
von Yato • 87 Beiträge

Ich landete schmunzelnd neben zen und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Nein der Himmel nur knapp vorbei meinte ich grinsend. Die Reise über ein Portal machte mir nichts aus aber irgendwie tat mir zen leid.

nach oben springen

#14

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 10:45
von Sun • 185 Beiträge

Ich sas da und trank caffe und überschlug die beine und sah mich um da ich ein par fremde stimen fon drausen hörte.

nach oben springen

#15

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 10:48
von Zen • 120 Beiträge

Ich verstehe zwar nicht ganz was Yato meint, beruhigte mich jedoch nach einer Zeit. Wo sind wir hier genau? Frage ich nach, da ich seine Anspielung nicht verstand. Auf jedenfall waren wir vor einem Caffe, dass merkte ich. Es roch nach frischem Kaffee und Kuchen. Obwohl Kuchen jetzt nicht unbedingt in sein Magen sollte. Lass uns was trinken. Ich zeige hinein und hoffe, dass Yato zustimmt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,