#31

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 13:25
von Sun • 185 Beiträge

Michael iat der oberste engel ich bin sein vize. sagte ich.

nach oben springen

#32

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 13:35
von Yato • 87 Beiträge

Ich lachte los über Zens Worte. Ich wollte nur den Engel einige Federn ziehen aber du willst gleich einen Rupfen wie ein Huhn. Ich lies meinen Kopf lachend in meinen Nacken fallen. Wie sollten wir sonst an die Schönen Federn kommen wen wie sie nicht den Engel aus den Flügel zupften. Ja Michael hat hier das Sagen aber er ist trotzdem ein Langweiler meinte ich als ich mich wieder beruhigt hatte.

nach oben springen

#33

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 13:39
von Sun • 185 Beiträge

Stimt da hast du recht er ist ein lang weiler......... Hey ich meine nein ist er nicht. sagte ich.Wehe die machen das wirklich ich hete ein par meiner angeboge.....

nach oben springen

#34

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:23
von Zen • 120 Beiträge

Ich lache ebenfalls. Was passiert eigentlich, wenn man einen Engel verletzt? Ich meine, bei uns sind die Engel sowas wie Heilige. Ich nehme ein Schluck und musste bei den Antworten über Michael schmunzle. Ich kenne ebenfalls einen Langweiler.

nach oben springen

#35

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:30
von Sun • 185 Beiträge

Dan werden michael und ich sauer. sagte ich.

nach oben springen

#36

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:36
von Yato • 87 Beiträge

Ich rutschte zu Sun und stieß mit dem Ellenbogen leicht gegen ihre Schulter. Ich könnte dich bei Michael verpetzen für das gerade oder du könntest uns helfen mein Begleiter wünscht sich ein schönes Engelsfeder Kissen meinte ich amüsiert und lehnte mich dann wieder zu Zen. Naja Verletzen sollten wir sie nicht unbedingt aber eine Feder ziehen bezeichne ich nicht als verletzen meinte ich unschuldig.

nach oben springen

#37

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:43
von Sun • 185 Beiträge

erstens was wilst du und zweitens wirt er bestimt nichts erfahren. sagte ich weren daus grauem licht schwerter erschinen die auf yato gerichtet waren.

nach oben springen

#38

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:44
von Zen • 120 Beiträge

Ich nicke und lächle Sun an. Wenn ihr nur sauer werdet, ist doch nichts dabei. Ich nicke bei Yatos Worten. Das wäre sicher ein Talisman. Unschuldig wie ich nur sein kann, lächle ich in die Runde und warte gespannt auf die Reaktion von ihr.

nach oben springen

#39

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:47
von Sun • 185 Beiträge

Sihst ja das das ne dume ide ist. sagte ich und zeigte zu yato der fon grauen licht schwerter umzingelt war und die schwert spitzen zigten zu yato und ein schwert spitze brürte seine kehle.

nach oben springen

#40

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:47
von Yato • 87 Beiträge

Ich war schon mal im Schloss ich kann mich schneller Teleportieren als du deine Schwerter benutzen. Sagte ich gelangweilt und Teleportierte mich weg so das ich nun auf der anderen Seite neben Zen stand. Ich hielt Zen meine Hand hin. Komm wir gehen in die Stadt und machen uns ein schönes Kissen. meinte ich ehrlich lächelnd zu ihm.

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 14:49 | nach oben springen

#41

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:51
von Sun • 185 Beiträge

Erst versuchen zu erpresen und dan nicht weiter machen. sagte ich kopf schütelnd.

nach oben springen

#42

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 14:51
von Zen • 120 Beiträge

Ich nicke und stehe auf. Wie du es eben gesagt hast, wir gehen! Ich erwidere das Lächeln von Yato und gehe an ihm vorbei. Frische Luft tut sicher jeden gut. Auch Gott Yato nimmt keine Ausnahme. Bewegung ist auch ein Grundprinzip für alle Menschen.

nach oben springen

#43

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:02
von Yato • 87 Beiträge

Ich soll dich weiter erpressen? Du bist ein komischer Engel meinte ich lachend. Das Kissen kriegen wir auch so hin meinte ich amüsiert und lief Zen nach. Was soll das den heißen? ich gehe oft. Meinte ich Vorwurfsvoll und sah ihn an bis ich ausversehen gegen ein Schild lief. Gehen vielleicht nur sah ich nie wohin.

nach oben springen

#44

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:04
von Sun • 185 Beiträge

Ohr könt euch sicher sein das ich euch beobachten werden. sagte ich und lis die schwerter ferschwinden bezahlte und folgte den beiden.

nach oben springen

#45

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:08
von Zen • 120 Beiträge

Ich muss mir ein Lachen verkneifen, als sein Partner in ein Schild oder so rennt. Alles okay? Statt zu lachen, habe ich ein riesen großer Gründer im Gesicht. Es wäre gut, wenn du die Augen aufmachst. Necke ich hin leicht und warte bis er wieder bereit ist weiter zu gehen.

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 15:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 612 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,