#1

Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:42
von Yato • 87 Beiträge

Einkaufsmeile, Wohnhäuser und vieles mehr

nach oben springen

#2

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:43
von Yato • 87 Beiträge

Ich sah Zen von der Seite an. Das glaube ich nicht wie alt bis du den? fragte ich schmunzelnd und lies meinen Arm über seinen Schultern liegen als Freundschaftliche geste.

nach oben springen

#3

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:47
von Zen • 120 Beiträge

Ich sah Yato siegessicher Grinsend an. 25 25 Jahre sind zwar nicht wirklich viel, aber für mich beweist es, dass ich älter bin als Yato. Vermute ich halt. Was ist mit dir? Mich stört es nicht, dass Yato seine Hand um meine Schulter gelegt hat. Es ist das erste Mal, dass ich ganz unbeschwert mit jemanden reden kann.

nach oben springen

#4

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:50
von Sun • 185 Beiträge

Ich lif hinter den beiden gerade noch so das ich ihr gesprech mit bekam.

nach oben springen

#5

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:53
von Yato • 87 Beiträge

Ich zog beleidigt einen schmollmund und sah ihn an 24 aber ich bin ein Gott verriet ich ihm ehrlich und blieb blieb kurz hinter einem Engel stehen um ihn eine Feder zu zupfen. Ich wette ich sammeln mehr meinte ich frech und hob die Feder vor mein Gesicht.

nach oben springen

#6

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 15:56
von Zen • 120 Beiträge

Ich Grinse noch breiter und war sichtlich erleichtert. Gott oder nicht, ich bin älter. Ich sah mich um und sah sehr viele Engel. Wollen wir eine Wette abschließen? Du kannst ruhig einen Wetteinsatz verlangen. So was macht sicher Spaß und wer weiß, vielleicht gewinne ich auch.

nach oben springen

#7

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:00
von Sun • 185 Beiträge

Ich schlug beiden auf den hinter kopf. War doch gut euch zu folgen. sagte ich.

nach oben springen

#8

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:04
von Yato • 87 Beiträge

Ich drehte mich grinsend zu Sun und dann wieder zu Zen. Klar die Wette gilt Wetteinsatz wenn wir entkommen sind. meinte ich lachend und lief einfach los. Ich wartete nicht auf Zen und lief kreuz und quer durch die Stadt

nach oben springen

#9

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:07
von Zen • 120 Beiträge

Ich nicke und mache es eher ander und grinse leicht. Ich Schnipse mit meinem Finger und rupfe einem Engel ohne ihn zu berühren eine Feder aus. Im Gedanken mache ich es, doch in wirklich bekomme ich so die Feder. Ich hatte nie gedacht, dass meine Kraft so genial ist.

nach oben springen

#10

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:15
von Sun • 185 Beiträge

Ich lis ein graues licht dubel erscheinen das ren ferfolte und ich fogte yato. Komt zurük ihr zwei. rif ich sauer

nach oben springen

#11

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:16
von Yato • 87 Beiträge

Ich lief weiter Teleportierte mich immer wieder und zupfte hier und da einen Engel die Feder aus. Von einigen hörte ich einen Aufgebrachten schrei andere bekammen es nicht mit.

nach oben springen

#12

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:18
von Sun • 185 Beiträge

Ich lis meine flügelerscheinen und flog ihm nach.

nach oben springen

#13

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:22
von Zen • 120 Beiträge

Ich sah die Schwerter an und zuckte mit den Schultern. Das beeindruckt mich nicht wirklich und ich machte weiter. Ich warte einfach dort wo wir gestartet haben, auf Yato, wenn er meint fertig zu sein. Die Federn sammeln sich weiter.

nach oben springen

#14

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:26
von Yato • 87 Beiträge

Amüsiert sprang ich durch die Straßen. Die Abstände in denen ich Teleportierte wurde kürzer und die entfernungen immer wieter. Ich hatte überall die Federn versteckt. Damit sollte man Locker ein Kissen füllen können. Ich lief wieder zurück sah Zen packte ihn an der Hand und zog ihm im laufen mit mir.

nach oben springen

#15

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 19.01.2018 16:27
von Sun • 185 Beiträge

Stehen bleiben. sagte ich und folgte den beiden und wurder schneller

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,