#16

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 10:58
von Yato • 87 Beiträge

Wir sind in holoria in der Hauptstadt der Engel. Ziemliche langweiler sie fanden meine satanisten Zeichen die ich in der ganze Stadt angebracht hatte nicht so witzig. Meinte ich murrend und nickte auf seinen Vorschlag. Klar gehen wir rein. Stimmte ich zu verschränkte die arme hinter meinem Kopf nach dem ich kurz auf einen vorbei gehenden Engel deutete um meine Erklärung zu bekräftigen und ging dann rein.

nach oben springen

#17

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 11:04
von Sun • 185 Beiträge

Ich drehte mich zur tür als jemand rein kam.

nach oben springen

#18

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 11:39
von Zen • 120 Beiträge

Als Yato begann zu erklären, sah ich nicht gerade so aus, als ob ich ihm glauben würde. Über sein Handeln erst Recht nicht. Engel! Staunte ich dann nicht schlecht. Ich gehe hinein und sah mich um. Es sah hier Recht gemütlich aus. Das scheint auch der Grund zu sein, dass mehr los war, als in der Bar vorher.

zuletzt bearbeitet 19.01.2018 11:40 | nach oben springen

#19

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 11:43
von Sun • 185 Beiträge

Hey ihr beiden ihr seit keine engel oder ? fragte ich die beiden die das caffe betraten.

nach oben springen

#20

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 11:48
von Yato • 87 Beiträge

Ich blieb stehen als wir angesprochen wurden. Nein ich bin Gott yato und das ist meine Begleitung auf Probe meinte ich breit grinsend und zeigte auf zen. Die Engel Schienen ihm ja zu gefallen.

nach oben springen

#21

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 11:52
von Sun • 185 Beiträge

du und ein Gott ? Das ist echt gut. sagte ich lachend.

nach oben springen

#22

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:18
von Zen • 120 Beiträge

Ich drehe mich zur Stimme um und lächle leicht den Engel an. Auch wenn diese Wesen faszinierend sind, ist er bei Frauen trotzdem vorsichtig. Zenon mein Name. Stelle ich mich vor.

nach oben springen

#23

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:22
von Sun • 185 Beiträge

Hallo mein name ist Sunshine aber alle nennen mich Sun sagte ich. Naja seit sonic mivh sun genant hat mag ich es so genant zu werden.

nach oben springen

#24

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:24
von Yato • 87 Beiträge

Ich teleportierte mich vor der Frau weg an einen Stuhl wo ich die Füße auf den Tisch vor mir legte. Ja ich bin ein Gott aber nicht irgendein Gott sonder Gott yato erklärte ich grinsend. Ich traf immer auch ungläubige das störte mich schon nicht mehr.

nach oben springen

#25

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:26
von Sun • 185 Beiträge

Ach wirklich wiso hab ich nochnie was fon dir gehört ? Und wiso hat michael mir nie gesagtvdas es ein gott namens yato gibt ? fragte ich.

nach oben springen

#26

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:38
von Zen • 120 Beiträge

Ich setze mich zu Yato und nicke Sun noch zu. Er kann sich teleportieren, ist das den kein Zeichen, dass er ein Gott ist? Frage ich in die Runde.

nach oben springen

#27

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:40
von Sun • 185 Beiträge

Nicht umbedingt. was hat got yato den noch drauf ? fragte ich lachend.

nach oben springen

#28

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:52
von Yato • 87 Beiträge

Viele Dinge von denen ein Engel keine Ahnung hat und Michael ist nur ein Langweiler der die Coolen Götter nicht kennt meinte ich amüsiert und streckte Sun die Zunge raus. Ich war sehr von mir überzeugt und auch von meinen Kräften. Obwohl ich nie Kämpfte immer nur streiche spielte und dann schnell verschwand. Wollen wir später Federn sammeln gehen? fragte ich schmunzelnd an Zen.

nach oben springen

#29

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 12:54
von Sun • 185 Beiträge

Wen du meinst. sagte ich und verdrehte sauer die augen.

nach oben springen

#30

RE: Cafe am rande der Stadt

in Holoria 19.01.2018 13:22
von Zen • 120 Beiträge

Ich sah mich verwirrt hin und her und wusste nicht, worüber die beiden reden.Wer ist den Michael? Mit einem großen Fragezeichen schaue ich Yato an und hoffe, dass ich eine Antwort bekomme. Und aus den Federn stopfen wir Kissen. Grinse ich nun und schaue mich kurz um, ehe ich mir eine Flasche Wasser herhole.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,