#91

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 20:30
von Shion • 92 Beiträge

"Weiß ich nicht, wahrscheinlich kann ich eh nichts tun, ohne zu fallen. Also sind mir die Hände gebunden", meinte ich ehrlich.

nach oben springen

#92

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 20:34
von Sun • 185 Beiträge

Stimt wohl. sagte ich. Ich bin svhon geferdet ich kan leider nichts machen....

nach oben springen

#93

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 21:36
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich zog einen der Berichte hervor. Dämonen die in der Oberwelt Ärger machten. Hier Shion. Kümmere dich darum. Ich gab ihm den Bericht, wo er alle näheren Infos fand.

nach oben springen

#94

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 21:50
von Shion • 92 Beiträge

Daraufhin nickte ich Sun zu. Als Michael mir einen Bericht in die Hand drückte und ich somit eine Mission hatte, nickte ich, nachdem ich diesen überflogen hatte. "Sofort, Herr Michael", erwiderte ich, ehe ich kehrt machte und sofort zum Portal ging.

=> USA - Seattle

nach oben springen

#95

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 21:58
von Sun • 185 Beiträge

Man siht sich sagte ich und wunk shion nach.

nach oben springen

#96

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 22:12
von Elinor • 104 Beiträge

Ein wenig mitleodig sah ich ihm nach. Hoffentlich kann er seinem Bruder helfen... aber die Stadt ist schön!

nach oben springen

#97

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 22:29
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Wollen wir weiter? Fragte ich ruhig und sah zu Elinor.

nach oben springen

#98

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 23.01.2018 22:36
von Elinor • 104 Beiträge

Daraufhin nickte ich und sah zu ihm hoch: "Gern! Es ist schön hier!"

nach oben springen

#99

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 17:39
von Akzariel • 172 Beiträge

Mein Flügel gab nach, just nachdem wir das Portal durchquert hatten. In letzter Sekunde schaffte ich es noch die Füße auf den Boden zu setzen und stolperte ein paar Schritte vor. Wie durch ein Wunder schaffte ich es aufrecht zu bleiben, atmete aber sehr schwer. Während mein linker Flügen wie üblich angelegt war, schleifte mein rechter kraftlos über den Boden. Es war hell hier. Viel zu hell für meine Augen, die an die Dunkelheit der Unterwelt angepasst waren. Ich blinzelte und versuchte mich zu orientieren. Alles was mir einst so vertraut war kam mir fremd vor. Ich war betrunken, sah kaum etwas und hatte Schmerzen. Also hatten wir gute Chancen von jemandem entdeckt zu werden, der Shion helfen konnte und mit mir tun konnte, was er wollte. Es war mir egal. Tot oder Lebend, ich war ohnehin nichts wert.

nach oben springen

#100

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 17:57
von Shion • 92 Beiträge

"Akzariel, Bruder? Bist du noch da?", stotterte ich leise und mit schwacher Stimme. Es war auf einmal um einiges heller und auch ein bisschen wärmer geworden, sodass ich mir sicher war, mich im Himmel zu befinden. Jedoch war ich mittlerweile schon zu schwach, einfach nur den Kopf zu heben und mich umzusehen.

nach oben springen

#101

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 18:11
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich... bin da. Keine... Sorge. Ich... hab dich. Ich atmete zwischen durch immer wieder schwer ein und aus, doch bewegte mich schließlich wieder vorwärts. meine Schritte waren schwer und langsam, doch immerhin kamen wir voran und landeten bald in belebteren Gefilden der Stadt. Ich muss auf uns aufmerksam machen. Meine Augen schmerzen von dem hellen Licht und ich schaffte es mit einer Mühe Shions Körper auf nur einen Arm zu stützen und mit der freien Hand einen meiner Dolche herauszufischen, den ich blindlings in eine Gruppe Engel schleuderte, die sich in der nähe befand. Sie stoben erschrocken auseinander und riefen nach Hilfe, als sie erkannten, dass ich ein Dämon war. Ich richtete meinen intakten Flügel drohend auf und funkelte sie an, wenn ich sie auch nur verschwommen sah. Offenbar gehörten sie zu den schwächeren, denn sie versuchten nicht mich anzugreifen, sondern blieben wo sie waren.

nach oben springen

#102

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 18:22
von Shion • 92 Beiträge

Ich bekam nicht richtig mit, was gerade ablief, nur das Getuschel entging mir nicht komplett. Das ist doch Shion er sieht nicht gut aus! Was hat er bloß mit ihm gemacht? Dabei waren sie doch Brüder? Der Arme, dafür hat er unter dem Fall seines Bruders immer gelitten... "Seid still", kam es leise von mir, doch sie hörten mich nicht.

nach oben springen

#103

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 18:25
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich nickte und lief weiter, bekam jedoch nach einiger Zeit nahe Unruhen mit. Sun, pass auf Elinor auf. Meinte ich zu meiner Vize und folgte den Tumulten.

nach oben springen

#104

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 18:28
von Sun • 185 Beiträge

Klar mach ich. sagte ich.und folgte ihm.

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 18:29 | nach oben springen

#105

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 18:30
von Akzariel • 172 Beiträge

Schon gut Bruder. Sie... haben recht. Jetzt kommt schon! Muss ich erst wen töten bevor jemand kommt? Das will ich nicht. Mein Flügel striff im Staub und ich schwankte, doch ich ging weiter, mein Gesichtsausdruck wirkte vermutlich düster, wenn nicht sogar mörderisch, doch ich war zu besorgt um meinen Bruder, hatte zu große Schmerzen, als das es mich gekümmert hätte,dass ein paar schwache Engel vor mir Angst hatten. Sollten sie. Es war besser so.

zuletzt bearbeitet 24.01.2018 18:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,