#106

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 19:04
von Shion • 92 Beiträge

"Nein, haben sie nicht", widersprach ich ihm schwach, "Du... Du hast mir das Leben... Gerettet. Das... Das sollen... Sie wissen...",brachte ich danach hervor.

nach oben springen

#107

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:04
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich sah Shion in den Armen seines Bruders, was meinen Blick finsterer werden ließ. Ich lief auf beide zu. Dämon, was wird das? Ist das dein Werk? Fragte ich ernst und deutete auf Shion. Den anderen Engeln deutete ich zu gehen.

nach oben springen

#108

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:06
von Shion • 92 Beiträge

Ich begann zu Husten. "Herr... Michael... Bitte....er ist Akzariel. Ihm verdanke ich mein Leben. Er hat… mir das nicht… nicht angetan…", brachte ich schwach hervor. Mein Bewusstsein schwindet...

nach oben springen

#109

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:11
von Akzariel • 172 Beiträge

Endlich. Diese Stimme kam mir wage bekannt vor. Es war lange her seit ich sie gehört hatte, aber das war unverkennbar Michael. Wäre ich dann hierher gekommen? Langsam gewöhnten sich meine Augen an das grelle Licht hier, was wohl auch dem Schatten zu verdanken war, den mein aufgestellter linker Flügel auf mich und meinen Bruder warf. Mein rechter schliff immer noch im Staub. Nimmst du ihn mir jetzt ab? Er ist verletzt. Ich hatte nicht vor ihn zu Siezen. Keiner der Engel war mir übergestellt, nicht seit meinem Fall, zudem hatte ich im Moment zu heftige Schmerzen um mich zu besinnen. Ich kniete mich hin und legte Shion sacht auf den Boden. Leb wohl Bruder. Dann wandte ich Michael mit verschränkten Armen den Rücken zu. Meine Jacke ließ ich auf Shion liegen, damit er nicht fror. Sollte der Engel nun ruhig tun was er für richtig hielt. Hauptsache er bewegte sich endlich zu Shion.

nach oben springen

#110

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:13
von Sun • 185 Beiträge

Ich grif erst zu meine schwert lis aber dafon ab und ging zu shido um ihn hochzuheben.

nach oben springen

#111

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:15
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich beobachtete mit kühlem Blick, wie Akzariel Shion auf dem Boden ablegte. Ich lief zu diesem und hob ihn auf meine Arme, Sun hatte ich vorher zurückgehalten. Ich lasse dich leben, weil du ihm geholfen hast. Aber verschwinde jetzt lieber und wage nicht, noch einmal her zu kommen. Sprach ich kalt zu dem Dämon und drehte mich um, damit ich Shion ins Schloss schaffen konnte, wo man ihn behandeln könnte. Sun, sorge dafür, das er nichts anstellt. Ich kümmere mich um Shion.

nach oben springen

#112

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:17
von Akzariel • 172 Beiträge

Ihr lasst einen Dämonen so einfach entkommen? Ich kam nicht umhin das ich müde lächelte, ehe ich langsam davon ging, immer wieder leicht schwankend, stand ich doch immer noch unter Alkoholeinfluss. Leb Wohl Bruder. Ich hoffe du hast endlich verstanden warum wir uns nie wieder sehen sollten. Wo war noch gleich das Portal?

nach oben springen

#113

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 20:23
von Sun • 185 Beiträge

jawohl michael sagte ich und folgte akzarziel

nach oben springen

#114

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 21:33
von Shion • 92 Beiträge

Ich hatte dann tatsächlich das Bewusstsein verloren, meine Kraft war dahin und ich konnte nichts mehr tun. Immer tiefer sank och in die Bewusstlosigkeit, jedoch hielt ich Akzariels Jacke noch fest. Diese würde ich nur über meine Leiche wieder her geben, die ich nun eh fast war.

nach oben springen

#115

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 21:35
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Ich sah mich kurz nach Elinor um, da ich sie nicht allein lassen wollte, oder ihr zumindest Bescheid geben wollte

nach oben springen

#116

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 21:45
von Elinor • 104 Beiträge

Unschlüssig hatte ich in der Nähe gestanden und wusste nicht, was ich tun sollte. Das ist also Shions Bruder? Dkeser Blick, den er Shion noch zugeworfen hatte... sie tun mir so leid...

(Sry, hab Eli ganz vergessen ^^)

nach oben springen

#117

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 21:49
von Michael • Oberster Engel | 83 Beiträge

Elinor. Ich gehe zum Schloss um Shion zu versorgen. Du kannst mitkommen oder noch hier bleiben. Informierte ich sie und drehte mich dann zum Schloss um, da ich spürte wie Shion immer schwächer wurde.

--> Schloss/Krankenzimmer.

nach oben springen

#118

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 24.01.2018 22:19
von Elinor • 104 Beiträge

"Ich komme mit", kam es dann gleich von mir und ich folgte ihm sofort. Irgendwie wollte ich nicht so ganz allein als Mensch unter Engeln sein, ohne dass ich jemanden kannte. Sicher hatten Engel keine Vorurteile oder so, aber irgendwie fühlte ich mich dabei unwohl. Wenn Sun oder Michael dabej waren, war das allerdings was anderes.

nach oben springen

#119

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 25.01.2018 06:17
von Akzariel • 172 Beiträge

Ich verlief mich immer wieder. Ich sah zwar jetzt wieder etwas besser, hatte aber auf unserem Herweg nicht so wirklich auf unseren Weg geachtet. Der Alkohol in meinem Blut und mein schmerzender Flügel, der immernoch im Staub schliff, machte das nicht unbedingt besser. Nun war meine Fahne auch wieder zu riechen, ohne Shions Blut, die das überdeckte. Ich muss dringend Duschen. Wo ist denn jetzt dieses blöde Portal. Sekundemal, hier war ich doch vorhin gar nicht. Oder doch? Ich bemühte mich sehr meine Gedanken nur auf meine augenblickliche Aufgabe zu richten: Die Welt der Engel zu verlassen, die mir einst so vertraut gewesen war. Ein paar Engel wichen vor mir zurück. "Ist das nicht Akzariel?" "Wer?" "Hast du nicht von ihm gehört? Der Bruder von Shion, der vor langem gefallen ist. Ich hätte nicht gedacht das er ein Dämon wird, aber es passt." Und sie hatten recht damit. Ich hatte es nicht anders verdient.

nach oben springen

#120

RE: Straßen der Stadt

in Holoria 25.01.2018 12:10
von Sun • 185 Beiträge

Icj lif die ganze zeit akzariel hinter her und hilt mir die nase zu als ich seine fahne roch.Also enterder ist der nicht der helste oder betrunken...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,