#271

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:47
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Sofort packte ich sie. Ertrag die Schmerzen. Gab ich kühl von mir, während die Verderbnis von meinen Fingern auf ihre Haut überging. Dunkel Flecken zog sich über ihren Körper, reagierten mit ihrem Blut. Sie erhielt die Macht eines Dämons und das Aussehen einer der Unseren.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#272

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:56
von Aya • 388 Beiträge

Sie packte mich sofort. Es fiel mir schwer, zu stehen, es tat so unglaublich weh. Mein Atem ging schwer. Jedoch schien der Schmerz langsam endlich weniger zu werden. Es schien überstanden zu sein. Kurais Worte hatte ich kaum gehört.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#273

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:59
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ihr Aussehen war anders...besser. Ein neues Mitglied meiner Rasse...ein neues Kind. Zufrieden grinste ich und ließ sie langsam auf die Knie sinken. Nun bist du eine der Meinen Kleines. Säuselte ich.

Senshi:

Nun war es geschafft. Nun war sie eine Dämonin. Stumm musterte ich Aya. So konnte sie immer an meiner Seite bleiben.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#274

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:05
von Aya • 388 Beiträge

Ich sank auf die Knie, hielt den Blick gesenkt.ein Rücken juckte unangenehm. Zudem stellte ich fest, dass meine Haare heller geworden und meine Ohren spitz waren. Hörner hatte ich ebenfalls. Ich starrte auf meine Hände, musste erstmal verstehen, was genau nun geschehen war.
Mehr als ein "Ja", brachte ich nicht heraus. Mühsam kämpfte ich mich auf die Füße.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#275

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:11
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Grinsend griff ich ihren Arm und zog sie auf die Füße. Senshi wird dich lehren, deine Kräfte zu nutzen und zu kontrollieren. Noch sind sie nutzlos, aber das ändert sich, sobald du ein Gefühl dafür hast. Erklärte ich ihr trocken.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#276

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:30
von Aya • 388 Beiträge

Ich wurde auf die Füße gezogen. Als sie sagte, Senshi würde mich lehren, meine Kräfte zu kontrollieren, wurde mein Blick finster. Toll... Alles umsonst. Am Ende komme ich doch nicht los... Ich nickte stumm.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#277

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:36
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Gut, nun geht. Ich hab noch andere Dinge zu erledigen. Befahl ich den beiden und trat von Aya weg.

Senshi:

Ich nickte und lief zu Aya. Komm. Meinte ich ruhig zu ihr und legte einen Arm um sie.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#278

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:42
von Hopsa • 122 Beiträge

Kurai kilen wir mal jemdaden ? jamertw ich udn kelterte auf ihre schulter das gespre h hate ich stum ferfolgt

nach oben springen

#279

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:51
von Aya • 388 Beiträge

Ich war wütend auf ihn, doch nach diesen Qualen eben, hatte ich einfach nicht genug Kraft, um seinen Arm wegzustoßen. "Ja", murrte ich sauer.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#280

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:56
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Ich hab noch was zu erledigen. Ich packte Hopsa und drückte ihm mit einem Arm gegen meine Brust, während ich Richtung Keller lief.

Senshi:

Sie war wütend...toll. Seufzend hob ich sie hoch und lief mit ihr zu meinem Haus.

--> Senshis Haus


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#281

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 18:58
von Hopsa • 122 Beiträge

was den ? fragte ich udn kuchelste mit ihren brüsten

nach oben springen

#282

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 19:06
von Aya • 388 Beiträge

Er hob mich hoch. Mein Kopf lehnte dann gegen seine Brust. Müde schloss ich die Augen, ruhte mich dabei ein wenig aus.

=> Senshis Haus


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#283

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 19:21
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Eine Gefallene, mit der es noch etwas zu klären gibt. Sprach ich trocken zu Hopsa.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#284

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 19:29
von Hopsa • 122 Beiträge

ah interesant avh sonic war mak mir ne frau gir ? fragte ich neugirig

nach oben springen

#285

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 20:57
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

War er, wieso fragst du? Brummte ich leicht.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,