#241

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 20:33
von Hopsa • 122 Beiträge

--> Schloss der Gefallenen

nach oben springen

#242

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 23:19
von Senshi • 372 Beiträge

Vor der Eingangstür blieb ich stehen und klopfte. Sebastian öffente und musterte uns kurz. Die Herrin ist nicht da, aber ihr könnt hier warten. Obwohl ich extra Bescheid gegeben hatte. Ich seufzte, nickte aber und zog Aya mit mir in ie Halle.

nach oben springen

#243

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 23:30
von Aya • 388 Beiträge

Stumm ließ ich mich in die Halle ziehen und sah mich um. Hier war alles so... groß... Dann sah ich zu Senshi. "Um was möchtest du sie eigentlich bitten?", fragte ich dann.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#244

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 23:32
von Senshi • 372 Beiträge

Das wirst du dann erfahren Süße. Und als kleine Warnung. Die Herrin spielt gern. Ich sah nur kurz zu ihr, ehe ich meinen Blick wieder schweifen ließ. Für normale Dämonen war es hier fast erdrückend. Jeder Teufel hatte hier gelebt. So viel Macht floss durch dieses Gemäuer.

nach oben springen

#245

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 23:43
von Aya • 388 Beiträge

"Muss ich jetzt Angst haben?", fragte ich dann, während ich mich aber innerlich freute, dass er mich Süße genannt hatte. Was hat er nur wieder vor? Dumm nur, dass ich ihm Treue geschworen habe...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#246

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 23:48
von Senshi • 372 Beiträge

Naja...sie ist der Teufel...man sollte immer Angst haben. Versuch nur, sie nicht zu reizen. Was gut gesagt war. Sie flippte schnell aus.

nach oben springen

#247

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 16.06.2018 23:51
von Aya • 388 Beiträge

"Okay und... was sollte ich dann besser bei ihr nicht tun?", fragte ich dann sicherheitshalber nach. Zum ersten Mal war ich froh, dass er hier bei mir war. Wenn es auch seine Schuld war, dass ich mich überhauot hier befand.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#248

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 10:08
von Senshi • 372 Beiträge

Nicht Respektlos sein. Ihr Ego ist gigantisch und sie hasst es, wenn man sich über sie stellen will. Begann ich. Im Grunde musste man viel beachten. Viel, was selbst wir Dämonen nicht genau wussten. Erst jetzt fiel mir auf, wie anstrengend die Herrin doch war. Ich werde versuchen, dir etwas zu helfen und das schlimmste zu verhindern, leider ist sie ziemlich unberechenbar.

nach oben springen

#249

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 13:03
von Aya • 388 Beiträge

Respekt hast du mir in letzter Zeit genügend eingeflößt", kam es dann von mir. Als er sagte, er wolle mir helfen, sah ich ihn dankbar an. Leicht lächelte ich, ehrlich: "Danke."


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#250

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 14:24
von Senshi • 372 Beiträge

Wohl wahr. Das solltest du dir lieber merken. Im Gegensatz zu ihr, bis ich noch zahm. Warnte ich sie vor, grinste jedoch leicht. Aber wenn alles gut läuft, würde Aya für immer bei mir bleiben können, als eine von uns.

nach oben springen

#251

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 15:47
von Aya • 388 Beiträge

Meine Augen wurden groß, als er meinte, er sei noch zahm gewesen und lieb. "Es ist also lieb, jemanden nackt an seine Hauswand zu ketten und andere sich an ihr austoben lassen?", kam es entsetzt von mir. Das hatte ich noch immer nicht verdaut. Ich will nicht mehr...


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#252

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 15:47
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

In der Eingangshalle angekommen, fiel mein Blick direkt zu Senshi und einem Menschenweib, welches bei ihm war. Senshi. Mit was willst du mich belästigen? Und wer ist das kleine Menschlein? Ein düsteres Grinsen zierte meine Lippen und ich legte den Kopf leicht schief.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#253

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 15:51
von Senshi • 372 Beiträge

Bevor ich antworten konnte, tauchte schon die Herrin auf. Ich räusperte mich und neigte den Kopf vor ihr. Herrin, das ist Aya und ich habe ein Anliegen, was sie betrifft. Erklärte ich fast demütig.

nach oben springen

#254

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 15:54
von Aya • 388 Beiträge

Mit ängstlichem Blick sah ich seine Herrin Kurai an und neigte wenigstens kurz den Kopf. Momentan fühlte ich mich komplett verloren und wusste überhaupt nicht, was ich tun oder wie ich mich verhalten sollte. Was mich betrifft? Was hat er nur vor? Und was hat das mit mir zu tun?


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#255

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 15:57
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Hopsa: Ich kleterte an alya hoch und mustertere sie Und was wilst du genau mit dise papnase ? fragze ich frech grinsend

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 15:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,