#256

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 15:58
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Aya also? Säuselte ich und schritt mit langsamen Schritten auf das Menschlein zu. Erst kurz vor ihr stoppte ich, legte eine Hand an ihr Kinn und zwang sie so, mir in die blutroten, bedrohlich funkelten Irden zu sehen. Nun, sprich endlich. Trage dein Anliegen vor. Forderte ich, ohne Senshi eines Blickes zu würdigen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#257

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:00
von Senshi • 372 Beiträge

Ich funkelte Hopsa kurz hassvoll an, als er an Aya hinauf kletterte. Ich möchte, das ihr Aya zu einem Dämon wandelt Herrin. Trug ich knapp vor und sah erwartungsvoll zu meiner Herrin hinüber.

nach oben springen

#258

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:04
von Aya • 388 Beiträge

Es fiel mir schwer, in ihre roten, bedrohlichen Augen zu sehen, sogar während sie mich dazu zwang. Ängstlich versuchte ich, diesen komischen, lebenden Hasen (Hopsa) abzuschütteln. Als er sein Anliegen nannte, zuckte ich zusammen und versuchte, wie von einer Tarantel gestochen zurück zu weichen. "Ich? Ein Dämon? Sicherlich nicht! Ich wüsste nicht einmal, wie du darauf kommst, dass ich mich dazu eigne!", kam es von mir.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#259

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:08
von Sonic • Admin/Phantomkönig | 822 Beiträge

Hopsa: Langweilig rif ich geumelnt uns sprang auf jurais kopf also aya mich abschürelte un murmwkte unferstendliches zeug

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 16:08 | nach oben springen

#260

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:08
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Als ich das Anliegen und ihre Reaktion sah, lachte ich laut auf und ließ Aya los, trat einige Schritte zurück. Sag nur, dir liegt etwas an diesem kleinen Menschlein? Noch immer lag mein Blick auf Aya und ich begann, raubtiergleich um sie herum zu schleichen. Eignest dich nicht dazu? Ich sehe so viel Schmerz, Wut. Blut welches bereits an deinen Händen klebt? Gab ich amüsiert von mir und ließ einen Finger über ihren zierlichen Rücken streichen. Dunkelheit, die sich ausbreitet. Ich könnte dich wandeln.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#261

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:09
von Senshi • 372 Beiträge

Ich kann nicht mehr, als darum bitten. Mein Blick lag auf der Herrin. Ihre Aura war erdrückend und Ayas Worte ignorierte ich.

nach oben springen

#262

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:17
von Aya • 388 Beiträge

Ich schluckte schwer. Sie war beinahe erdrückend und schlich um mich herum wie ein Raubtier um seine Beute. Als sie mit dem Finger über meinen Rücken strich, erzitterte ich und bekam eine unangenehme Gänsehaut. "Das waren Ausrutscher an unbedeutenden Personen. Und wer wäre nicht wütend, nur eine Puppe zu sein?", brachte ich heraus, "was hätte ich denn davon? Ein Leben in ewiger Verdammnis? Unsterblichkeit? Ich wüsste nicht, was ich damit soll." Es machte mich wütend, wie Senshi handelte. Ohne irgendwie vorher was zu sagen.


When will this lonleyness bei over?
zuletzt bearbeitet 17.06.2018 16:18 | nach oben springen

#263

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:24
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

So viel Wut in solch zierlichen Körper. Schnurrte ich amüsiert. Ausrutscher? Was glaubst du, kleines Menschlein, wie schwer solche Ausrutscher wiegen können? Hinter ihr blieb ich stehen, dicht hinter ihr. Meine Aura wurde zunehmend stärker, erdrückender. In tiefem rot leuchteten meine Augen auf. Kein Wunsch, nach der Ewigkeit? Die Verdammnis, bringst du als Dämon anderen und alles was du tun musst, ist akzeptieren, das der Wunsch in dir wächst. Die Dunkelheit sich in dir ausbreitet. Mein Finger strich über ihre Wirbelsäule, erfühlte jeden Knochenwirbel dieser. Was hättest du von einem Leben als Mensch? Mehr als von dem eines Dämons?


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#264

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:33
von Hiatari • 138 Beiträge

Aya:
"Ich hab mich dazu verleiten lassen. Nichts weiter", versuchte ich, mich irgendwie zu rechtfertigen, "und diese Beiden hatten es ganz besonders verdient!" Sie stand dicht hinter mir, ihre Aura wurde erdrückender, ich zog leicht den Kopf ein und machte mich automatisch klein. Auf ihre Frage hin sah ich leicht zu Boden. "Nein...", kam es kleinlaut von mir, "aber was hätte ich davon, ein Dämon zu sein, ich wäre weiterhin nur eine Puppe und niemals wirklich frei. Ohnehin könnte ich trotzdem nicht tun und lassen, was auch immer ich wollte." Oder kann ich dann aus Senshis Fängen entkommen?

zuletzt bearbeitet 17.06.2018 16:34 | nach oben springen

#265

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:45
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Verdient? Sicher das es nur ein Ausrutscher war? Nicht eher...ein Verlangen? Eine Sehnsucht die tief in deinem kleinen Herzen? Meine Stimme klang amüsiert, sowie kalt. Nun wanderte mein Finger ihre Wirbelsäule wieder hinauf, während sie weitersprach. Du wärst keine Puppe. Kein Dämon ist eine Puppe. Dämonen sind Kinder des Teufels. Ich kam am letzten Halswirbel an und ließ meine Hand nach vorn um ihren zarten Hals gleiten. Dämonen sind nur an eines gebunden und das bin ich. Kennst du meinen Schwur, den ich leisten musste? Die Dämonen schützen den Teufel und der Teufel schützt die Dämonen. Mit einem Ruck drehte ich sie zu mir um, legte zwei Finger an ihr Kinn und hob so ihren Blick. Mein Leben gehört der Rasse. Die Dämonen haben die größte Freiheit aller und ich spüre den Wunsch in dir. Du musst ihn nur aussprechen und ich erfülle ihn.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#266

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 16:54
von Aya • 388 Beiträge

Ich sah gerade aus. Irgendwie hatte sie recht, es war nicht nur ein einfacher Ausrutscher gewesen. "Okay, zugegeben, ich wollte ihnen weh tun. Es war ein Verlangen...", gestand ich ein. Als ihre Finger meinen Rücken wieder hinauf wanderten und sie dann meinen Hals umschloss, erschauerte ich. Mit einem Ruck wurde ich schließlich umgedreht, musste sie ansehen. Mein Körper war wie gelähmt. "Ich... ich wäre dann endlich frei?", brachte ich hervor, meine Stimme klang sehnsüchtig. Ein kleiner Teil in mir schrie noch nein. Ich war kurz davor, es auszusprechen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#267

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:10
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein teuflisches Grinsen zierte meine Lippen. Frei...unter der Bedingung, meinen Worten zu gehorchen. Doch ja, du wärest frei. Hättest Macht. Könntest dich selbst verteidigen. Wünscht du dir das nicht Kleines? Ich wusste wie verlockend Worte wirken konnten. Ebenso wusste ich, wie man Worte nutzte, damit sie so wirkten. Nun? Gib deinem Wunsch nach. Sag es mir, was du möchtest, sag mir welcher Rasse du angehören möchtest. Meine Stimme war ruhig, fast sanft, aber auch nur, wenn man mich nicht kannte. Alles war zum manipulieren, um ihre dunklen Sehnsüchte hervorzuholen.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#268

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:27
von Aya • 388 Beiträge

Frei... Macht inklusive... Niemand außer ihr könnte mich dann noch steuern und dann hätte ich endlich die Freiheit, die ich ein Leben lang wollte... Ihre Worte waren sehr verlockend und es war schwer, zu widerstehen.
Ihre Stimme klang sanft und immer mehr wollte ich diese Worte aussprechen, ihrer Rasse angehören, ein Dämon sein. Ich schloss einen Moment die Augen, um mich zu konzentrieren. "Mach mich zu einem Dämon", kam es über meine Lippen.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen

#269

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:32
von Kurai • Admin/Teufel | 782 Beiträge

Mein Grinsen wurde breiter, zufriedener...sadistischer. Werde eine der Meinen. Ich zog sie näher, schloss eine Hand um ihren Hals. Meine Haut verfärbte sich langsam schwarz, als die Verderbnis durch meine Finger strömte. Erleide die Qualen der Hölle, um zu einem Dämon zu werden. Raunte ich und biss in meine Pulsader. Mein schwarzes Blut quoll hervor und ich hielt ihr meinen Arm knapp vor die Lippen. Trink es. Befahl ich ihr.


I wanna see the World burning down to Ashes.
With me as Queen.
Sitting on a lonely Throne of Blood and Corpses.

Real Badass
Hated by many,
wanted by plenty.
Disliked by some,
confronted by none.

Soll die Welt brennen, gehüllt in Blut und Tod. Schreie und Weinen hallend durch die ewige Nacht. Chaos das die Welt in seinem gierigen Schlund verschwinden lässt. Diese Welt ist mein Traum und an deren Spitze werde ich stehen. Als einsame Königin auf einem Thron aus Leichen.
nach oben springen

#270

RE: Eingangshalle

in Schloss des Teufels, Tenebris 17.06.2018 17:44
von Aya • 388 Beiträge

Ich nickte automatisch, fast wie hypnotisiert. Ich fühlte, wie sie mich näher gezogen hatte und ihre Hand um meinen Hals schloss. Als sie mir befahl, ihr Blut zu trinken, tat ich dies und legte meine Lippen an ihren Arm.
Das erwies sich als Fehler. Ich zückte erschrocken zurück, meine Augen weiteten sich daraufhin. Das Blut rannte wie Säure meinen Hals hinab. Ich krümmte mich zusammen und brachte kaum mehr als ein Krächzen heraus. Tränen rannen mir über die Wangen. Mein Körper fühlte sich an, als würde dieser von innen von Säure verätzt. Auch meine Seele blieb nicht aus. Äußerlich veränderte sich mein Körper ebenfalls. Meine Knie drohten unter mir nachzugeben.


When will this lonleyness bei over?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,