#16

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 03:47
von Mina • 369 Beiträge

Ich schüttelte nur den Kopf. Kann ich jetzt gehen? fragte ich ernst. Ich wollte den Teufel nicht treffen und ich wollte sie auch sicher nicht so nennen. Am besten wäre es abzuhauen sobald er mich gehen lies. Vielleicht dachte er ich würde meinen Auftrag erledigen aber in Wahrheit wollte ich nur untertauchen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#17

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 03:50
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Wenn du denkst, du könntest einfach abhauen, hast du dich geschnitten. Spottete ich. Ich hab die Aufgabe, alles zu überwachen und nach getaner Arbeit in die Unterwelt zu bringen. Und denk gar nicht dran zu fliehen, wir finden dich und dann nutzt die Herrin dich für ihre Folterspielchen. Zischte ich bedrohlich und beugte mich etwas zu ihr vor.

nach oben springen

#18

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 03:57
von Mina • 369 Beiträge

Als ich eine Bewegung in meine Richtung von ihm Mitbekam senkte ich meinen Kopf und zog die Kaputze weiter runter. Verstanden aber sie werden mich dabei nur stören. Verteidigte ich mich. Es war schon schwer genug in eine Drachenhöhle zu kommen aber zwei reinbringen? Noch dazu war er ein gutes Stück größer als ich, das wusste ich sicher da ich gerade mal seine Brust sehen konnte aber bis her noch kein mal sein Gesicht.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#19

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 03:59
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ich bin ein Dämon, wir sind die Schatten. Also mach dir um mich keinen Kopf sondern sorg dich um deinen eigenen. Den willst du doch sicher auf deinen Schultern behalten oder? Fragte ich spottend und schnippte ihr gegen die Kapuze.

nach oben springen

#20

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 04:10
von Mina • 369 Beiträge

Ich hielt den Stoff fest, spürte aber den kurzen Schnippen seiner Hand gegen den Stoff. Ich machte einen schritt vor ihm zurück. Warum sollte ich einbrechen wenn er selber ein Schatten war? Und wo ist der Gegenstand? Ich weiß nichts über Drachen sagte ich ernst und versuchte meinen Blick etwas zu um mehr von ihm zu sehe. stoppte aber als mir die Gefahr, mein eigenes Gesicht zu zeigen, zu groß wurde.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#21

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 04:17
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Ein Drache namens Drake hat ihn in seiner Schatzkammer. Erklärte ich knapp. Heißt wir müssen ein wenig reißen. Es regte mich wirklich auf, das sie die ganze Zeit ihr Gesicht verbarg, weshalb ich mich weiter vor beugte.

nach oben springen

#22

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 04:32
von Mina • 369 Beiträge

Ich drehte mich von ihm weg, dem Dämon meinen Rücken zu und schloss kurz meine Augen. Und wo ist diese Schatzkammer? fragte ich leise seufzend um mehr Informationen zu bekommen.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
zuletzt bearbeitet 14.01.2018 04:32 | nach oben springen

#23

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 04:34
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Einem Dämon den Rücken zudrehen, immer eine kluge Idee. Ich stellte mich hinter sie und legte eine Hand an ihr Kinn um dieses etwas anzuheben. Welt der Drachen. Ich bring dich schon hin, dann darfst du alleine weitermachen und ich lache dich aus wenn du scheiterst. Brachte ich gehässig hervor.

nach oben springen

#24

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 04:39
von Mina • 369 Beiträge

Ich sah Monoton zu ihm hoch, meine Kaputze war nach hinten gerutscht und verdeckte nichts mehr von meinem Gesicht. Ich konnte mich erstarrt nicht mehr bewegen, lies mein Kinn in seiner Hand. Ich hatte auch keine Hilfe erwartet sagte ich ruhig während ich nun auch sein Gesicht das erste mal sah.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#25

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 15:33
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Da ich nun ihr Gesicht sehen konnte, musterte ich dieses kurz. Hübsche Augen. Meinte ich leicht spottend, da es für Menschen ziemlich ungewöhnlich war. Und du hättest auch keine bekommen. Ich ließ grinsend wieder von ihr ab.

nach oben springen

#26

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 15:52
von Mina • 369 Beiträge

Ich drehte meinen Kopf auf die Seite und zog meine Kapuze wieder über meinen Kopf. Ich wollte nicht das er mich sah und ich wollte nicht von ihm angesehen. Wollte auch keine Kommentare über mein aussehen. Wollen wir dann los sagte ich ernst damit ich den Kerl schnell wieder los wurde.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#27

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 16:12
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Klar. Ich umfasste ihre Beine und hob sie über meine Schulter, ehe ich meine Dämonenflügel erscheinen ließ und zum nächsten Portal flog.

nach oben springen

#28

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 16:34
von Mina • 369 Beiträge

Ich keuchte erschrocken als er mich umfasste. Ich dachte darüber nach ihm in den Magen zu treten krallte mich dann aber nur erschrocken an seinen Rücken. Ich wollte nicht von ihm getragen werden vor allem nicht wenn er flog.


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen

#29

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 16:43
von Azazel • Dunkelfürst | 350 Beiträge

Mit ihr auf der Schulter flog ich zum Portal in die Welt der Drachen. Mit meiner Stellung als Dunkelfürst kam ich glücklicherweisw auch durch.

--> Drakes Höhle.

nach oben springen

#30

RE: Tokio-Japan

in Asien 14.01.2018 16:47
von Mina • 369 Beiträge

Wir kamen den Portal näher und meine Augen wurden größer je näher wir dem Portal kamen und letztendlich auch hindurch flogen.

--> Drakes Schatzkammer


~Engelchen~ ~Teufelchen~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 419 Themen und 16858 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Userfarben : Admins, Mods, Dämonen, Phantome, Gefallene, Drachen, Engel, Menschen, Mitglieder, Mischlinge,